F22 Performance Frontaufsatz Dekorfolie Stanzteil

Diskutiere Performance Frontaufsatz Dekorfolie Stanzteil im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo :) Habe ich eine Möglichkeit die "Dekorfolie Stanzteil links/rechts" (Foto: Punkt D) für den Performance Frontaufsatz irgendwie einzeln...
(2013-2021)
  • Performance Frontaufsatz Dekorfolie Stanzteil Beitrag #1
philipp

philipp

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo
1f642.png


:)

Habe ich eine Möglichkeit die "Dekorfolie Stanzteil links/rechts" (Foto: Punkt D) für den Performance Frontaufsatz irgendwie einzeln zu erwerben ?

Habe leider nichts finden können !

Liebe Grüße

 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-02-05 um 10.19.08.jpeg
    Bildschirmfoto 2017-02-05 um 10.19.08.jpeg
    63,7 KB · Aufrufe: 3
  • Performance Frontaufsatz Dekorfolie Stanzteil

Anzeige

  • Performance Frontaufsatz Dekorfolie Stanzteil Beitrag #2
el_fitz

el_fitz

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
228i
nein leider nicht, du bekommst von bmw bei den m-performance parts die anbauteile nicht einzeln

 
  • Performance Frontaufsatz Dekorfolie Stanzteil Beitrag #3
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Vielleicht findet sich ja jemand, der die Folien nicht gebraucht hat, und noch Zuhause rumliegen hat. Stell doch ne Anfrage in die Kleinanzeigen.

Wenn nicht, sollte es eigentlich auch nicht allzu schwierig sein, das selbst zu folieren.

 
  • Performance Frontaufsatz Dekorfolie Stanzteil Beitrag #4
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Ich denke es ist sogar besser es selbst zu folieren :)

 
  • Performance Frontaufsatz Dekorfolie Stanzteil Beitrag #5
el_fitz

el_fitz

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
228i
es generell nervig das man die Anbausätze nicht einzeln bekommt bei BMW

Hatte das Problem schon bei meinem schwert und hab es jetzt wieder mit einem der Schwelleraufsätze das dass BMW-Klebeband wieder nicht gehalten hat

 
  • Performance Frontaufsatz Dekorfolie Stanzteil Beitrag #6
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Also die 3M-Klebebänder bekommt man als Meterware auch bei BMW

 
  • Performance Frontaufsatz Dekorfolie Stanzteil Beitrag #7
el_fitz

el_fitz

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
228i
DesignInvasion schrieb:
Also die 3M-Klebebänder bekommt man als Meterware auch bei BMW

ist das dann das gleiche was OEM in Flaps beim schwert und auf den Schwelleraufsätzen drauf ist?

Ich meine das die Meterware von dem 3m das gleiche ist was man auch privat im Internet kaufen kann, so ist zumindest meine Info

 
  • Performance Frontaufsatz Dekorfolie Stanzteil Beitrag #9
el_fitz

el_fitz

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
228i
das vom spoiler kenn ich :)

ich glaub aber das sich die tatsächlich durch die vormontierte unterscheiden, in form von das das vormontierte dicker aufbaut bzw Schaumstoffartiger ist :/

ich hab das schwert mit dem Band von 3m geklebt das sie empfehlen für die Karosserieanbauteile, hält bisher

den ansatz werd ich jetzt nochmal runter reißen und auch mit dem klebeband kleben und hoffen das es hält und gut aussieht :D

 
Thema:

Performance Frontaufsatz Dekorfolie Stanzteil

Performance Frontaufsatz Dekorfolie Stanzteil - Ähnliche Themen

F23 Eintragung M Performance Frontaufsatz und Heckspoiler (F22) am F23 M235i: Sehr geehrte Damen und Herren, hier wurde ja bereits in einigen Beiträgen der Anbau des M Performance Frontaufsatzes und Heckspoilers (für den...
G42 Suche gute Felgenschlösser wegen Spurverbreiterung: Hallo Jungs, der Frühling naht und die Fragen steigen :love: Ich suche noch gute Felgenschlösser für meine Edelweiss Felgen. Problem ist meine...
F87 M2C: ab Start immer gleich "Sport" für Motor und "Sport Plus" für Lenkung?: Hi zusammen, ich bin mir eigentlich sicher, dass diese Frage hier schon diskutiert wurde, aber ich konnte in der Suche nichts finden. Daher...
PLZ 5 Spiegel nachrüsten: Hallo, ich bin seit dem letzten Sommer im Besitz eines BMW Cabrio 240i. 😀 Daher möchte ich hier nun hier am Forum teilnehmen. Wohne nähe des...
F45 Welches Getriebe ?: Guten Morgen liebe Forengemeinde, mein Name ist Uwe und ich bin der ``Neue`` hier. Wie sich unschwer aus dem Benutzernamen mein Geburtsjahr...
Oben Unten