F23 Eintragung M Performance Frontaufsatz und Heckspoiler (F22) am F23 M235i

Diskutiere Eintragung M Performance Frontaufsatz und Heckspoiler (F22) am F23 M235i im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr geehrte Damen und Herren, hier wurde ja bereits in einigen Beiträgen der Anbau des M Performance Frontaufsatzes und Heckspoilers (für den...
  • Eintragung M Performance Frontaufsatz und Heckspoiler (F22) am F23 M235i Beitrag #1

Fade

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Sehr geehrte Damen und Herren,

hier wurde ja bereits in einigen Beiträgen der Anbau des M Performance Frontaufsatzes und Heckspoilers (für den F22) am M235i F23 Cabrio diskutiert. Diese habe ich mir durchgelesen und mich dazu entschlossen die Anbauten auch an meinen M235i F23 Cabrio anzubringen.
Nun wollte ich darum bitten, ob mir eventuell jemand, der die Eintragung der Bauteile am Cabrio bereits hinter sich hat, eine Kopie seiner Eintragungsdokumente senden könnte, damit ich diese als Vergleichsgutachten beim TÜV vorzeigen kann. Dies würde mir die Eintragung ungemein erleichtern.

Ich bedanke mich im Voraus vielmals für Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
Fade
 
Thema:

Eintragung M Performance Frontaufsatz und Heckspoiler (F22) am F23 M235i

Eintragung M Performance Frontaufsatz und Heckspoiler (F22) am F23 M235i - Ähnliche Themen

F87 Fragen zu Performance Teile: Guten Abend liebe Community. Stöber grade im Shop rum, um mir neue Ideen für mein Auto zu holen. Dazu aber 2 Fragen. Die erste ist bei diesen...
F87 M235i M Performance Frontaufsatz F22 auch am F23: Ein Moin an alle Cabriofreunde, letze Woche kam mein F23 M235i und bisher bringt das Gerät viel Freude am fahren. Jetzt soll noch ein bischen...
Oben Unten