Weihnachtsgrüße

Diskutiere Weihnachtsgrüße im Small Talk Forum im Bereich Community; Dem schließe ich mich mal an :) frohe Weihnachten, genießt die Zeit im Kreis eurer Liebsten :)
  • Weihnachtsgrüße Beitrag #21

Gonzo

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M235i
Dem schließe ich mich mal an :) frohe Weihnachten, genießt die Zeit im Kreis eurer Liebsten :)
 
  • Weihnachtsgrüße Beitrag #22
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Euch allen frohe Weihnachten, macht euch ein paar schöne und ruhige Tage, danach kann der Motor wieder voll durch gestartet werden :)
 
  • Weihnachtsgrüße Beitrag #23
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Wünsche euch allen ebenfalls frohe und geruhsame Weihnachten.
[emoji951][emoji964][emoji951]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
  • Weihnachtsgrüße Beitrag #24
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.041
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition

Ich wünsche allen 2er-Talkern - egal ob mit serienmäßigem Fahrzeug oder gepimptem Hobel unterwegs 😉 - ein frohes Weihnachtsfest 🎄🎁 sowie besinnliche, ruhige und erholsame Feiertage.

 
  • Weihnachtsgrüße Beitrag #27
Nazgul

Nazgul

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
532
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest 🎅🎄✨
 
  • Weihnachtsgrüße Beitrag #28
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest. 🎄
 
  • Weihnachtsgrüße Beitrag #29
Minimalist

Minimalist

Beiträge
846
Punkte Reaktionen
626
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Wünsche euch auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
 
  • Weihnachtsgrüße Beitrag #30
mcreuter

mcreuter

Beiträge
540
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M235i
Schöne Weihnachten auch von mir und bleibt gesund.
 
  • Weihnachtsgrüße Beitrag #32
Julo

Julo

Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Da schließe ich mich doch sehr gerne all den guten Wünschen zum Fest an :)

Der ganz große Wunsch für einige hier wird ja erst ab Frühjahr 2022 erfüllt werden ;) ...und deshalb bleiben wir auch nach dem Fest voller positiver Erwartung :giggle:
 
  • Weihnachtsgrüße Beitrag #33
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Frohes Fest 🎄
 
  • Weihnachtsgrüße Beitrag #34
Samaki

Samaki

Beiträge
2.182
Punkte Reaktionen
1.387
Merry Christmas, feiert schön und lasst es Euch gut gehen
 
  • Weihnachtsgrüße Beitrag #35

charly

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
64
Frohe Weihnachten und heile Fahrt in der kalten Zeit.
 
  • Weihnachtsgrüße Beitrag #36
Bastor

Bastor

Beiträge
1.254
Punkte Reaktionen
2.538
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Schöne Feiertage allen und auf das man etwas „zur Ruhe kommt“ ;-)
Neben dem ganzen Hobby und allem drumherum gibt es ja doch ab und an mal schöneres und wichtigeres ….
 
  • Weihnachtsgrüße Beitrag #37

Airmax86

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M240i
Dir und deiner Familie ebenso schöne Feiertage :)

lg rene & rebecca
 
  • Weihnachtsgrüße Beitrag #38
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.041
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Egal in welchem 2er ihr eure Runden dreht 😉 … allen Mitgliedern des 2erTalks ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie erholsame Feiertage. 🎄
 
Thema:

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße - Ähnliche Themen

Schaltprobleme M2 F87 Handschalter 1. - 2.Gang: Hi zusammen, ich fahre einen M2 F87 N55 Handschalter. Motorentechnisch alles Serie. Fahrwerk ist ein KW Clubsport verbaut. Ich habe große Probleme...
Suche Codierer für F-Modelle im Raum Düsseldorf/Neuss und co.: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Codierer / BMW-Profi / BMW-Mechatroniker, welcher Erfahrung mit F-Modellen im Bereich EPS-Lenkung...
Tüv trotz Steinschlag ?: Hab mal eine frage an die Leute,die sich mit dem Tüv auskennen. Hab auf dem Heimweg von der Arbeit einen Steinschlag Schaden an meinem e39...
M2 G87 Klacken beim anfahren: Mir ist letztens aufgefallen das es ein klacken gibt wenn man z.b das auto rollen lässt im 1 gang und nur sein Fuß auf das gas legt ohne das eine...
Aktuell Motion Display ausbauen?: Hallo, Ende 2022 habe ich mir einen M2 LCI gekauft. Dieser hatte vom Vorbesitzer bereits das Ak-Motion Datendisplay drin. Nun mache ich mir...
Oben Unten