Weihnachtsgrüße

Diskutiere Weihnachtsgrüße im Small Talk Forum im Bereich Community; [No message]
  • Weihnachtsgrüße Beitrag #2
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
724
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Von mir aus ....auch Schöne Festtage und vor allem Gesundheit und Gute Fahrt ins Neue Jahr 2017

 
  • Weihnachtsgrüße Beitrag #3

Gast815

Guest
Vielen Dank und allen ein frohes Fest :)

 
  • Weihnachtsgrüße Beitrag #4
Andi 220d

Andi 220d

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
F23 220d
von mir auch allen schöne weihnachten :santa2: :santa4:

 
  • Weihnachtsgrüße Beitrag #5
nickname

nickname

Stammuser
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio
:santa: :schlitten: :schneemann: Auch ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017! :schneemann: :schlitten: :santa:​
:santa: :santa: :santa:​
Habt immer eine gute, knitterfreie Fahrt und geniesst eure 2er.​

 
  • Weihnachtsgrüße Beitrag #6
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Eine gut Idee Grandpa. Auch von mir Frohe Weihnachten an alle im 2ertalk.
 
  • Weihnachtsgrüße Beitrag #7

SAMOHT

Guest
Auch von mit schöne und friedliche Weihnachten

 
  • Weihnachtsgrüße Beitrag #8

Gast837

Guest
:adventskranz: Ich wünsche euch und euren Familien ein friedliches besinnliches Weihnachten :santatree:

 
  • Weihnachtsgrüße Beitrag #9
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Danke wünsche euch und euren Familien auch ein schönes Fest und schöne Feiertage. :popcorn:

 
  • Weihnachtsgrüße Beitrag #10
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Da schließe ich mich sehr sehr sehr gerne an. Gerade die Mods und Admins hatten viel zu tun :verneigen:. Es hat sehr viel Spaß gemacht hier mitzulesen

und noch zu lernen :popcorn: . Das Thema Auto bleibt halt in jedem Alter interessant und verbindet :schneefall: :santatree:

 
  • Weihnachtsgrüße Beitrag #11
Opty

Opty

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
30
Frohe Weichnachten an alle! Vergesst mal für ein paar Tage eure Vehikel (ist schwer ich weiß) und widmet euch mal voll und ganz euren Frauen, Männern, Kinder, Eltern und/oder Tieren.

Geniesst die Zeit zusammen und seit dankbar das es euch gutgeht und Weihnachten mit euren lieben verbringen könnt.

Feliz Navidad!

 
  • Weihnachtsgrüße Beitrag #12
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
auch von mir ein frohes Fest und für die, die ein paar Tage nicht mehr da sind einen guten Rutsch ins neue Jahr :) Fahrt immer vorsichtig, gerade wenn ihr zu euren liebsten fahrt und passt vor allem auf euch und natürlich auch auf euer Auto auf :)

Genießt einige Tage der Ruhe.

Viele Grüße

Tobi

 
  • Weihnachtsgrüße Beitrag #13
///Motion

///Motion

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
172
Fahrzeugtyp
F87
Frohe Weihnachten. :)
 
  • Weihnachtsgrüße Beitrag #14
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Wünsche euch auch ein frohe Fest kommt alle gesund wieder :)

 
  • Weihnachtsgrüße Beitrag #15
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Wünsche euch allen auch ein besinnliches Fest und vor allem Gesundheit :verneigen:

 
  • Weihnachtsgrüße Beitrag #16
Mtommy

Mtommy

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
M240i
Auch ich wünsche allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest :santa: :schneeball:

 
  • Weihnachtsgrüße Beitrag #17
highspeed

highspeed

Beiträge
381
Punkte Reaktionen
169
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
Auch von meiner Seite wünsche ich euch allen schöne Weihnachten :)
 
  • Weihnachtsgrüße Beitrag #18
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
902
Punkte Reaktionen
817
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Auch von mir frohe Weihnachten an alle! Bleibt gesund und genießt die paar Tage der relativen Ruhe mit euren Freunden und Familien. :schneefall:

 
  • Weihnachtsgrüße Beitrag #19

zwergemmi

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
lasst mal für ein paar Tagen das saufen, rauchen, usw. und kümmert euch nüchtern nur um eure Lieben, das Fest wird dann gefüklt viel länger, also nur Vorteile.......

genießt es.

bis denn

 
  • Weihnachtsgrüße Beitrag #20

Skyline

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
19
An alle frohe Weihnachten von mir :)
 
Thema:

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße - Ähnliche Themen

Schaltprobleme M2 F87 Handschalter 1. - 2.Gang: Hi zusammen, ich fahre einen M2 F87 N55 Handschalter. Motorentechnisch alles Serie. Fahrwerk ist ein KW Clubsport verbaut. Ich habe große Probleme...
Sind diese kleinen Anbauteile legal ? F22: Hallo kurze Frage. Ich habe diese kleinen frontverkleidungen gesehen (siehe Bild) und würde sie gerne für meinen 2er haben. Jedoch frage ich mich...
Suche Codierer für F-Modelle im Raum Düsseldorf/Neuss und co.: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Codierer / BMW-Profi / BMW-Mechatroniker, welcher Erfahrung mit F-Modellen im Bereich EPS-Lenkung...
M240 i: Hallo zusammen, Seit ich heute die neue Softwareaktualisierung durchgeführt habe, funktioniert beim Apple CarPlay der Ton nicht mehr. Musik läuft...
F22 Batterie heiss: Hallo zusammen, ich bin gerade aus italien zurückgefahren ca 700 km am stück, die ersten Km in Italien und Österreich im Eco pro modus , später...
Oben Unten