F22 Dachhöhe innen bei Schiebedach

Diskutiere Dachhöhe innen bei Schiebedach im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Leute, eine Frage. Wird der Innenraum kleiner bzw. ist der Innenhimmel näher am Kopf wenn man ein Schiebedach hat oder? Muss ja irgendwo...
(2013-2021)
  • Dachhöhe innen bei Schiebedach Beitrag #1
Okley

Okley

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bald M235i
Hallo Leute,

eine Frage. Wird der Innenraum kleiner bzw. ist der Innenhimmel näher am Kopf wenn man ein Schiebedach hat oder? Muss ja irgendwo hin fahren ?! :D

une7ara3.jpg


Wie ist das derzeit beim F20 ? Cm ?

Danke im Voraus.


Grüße vom Wörthersee
Okley
 
  • Dachhöhe innen bei Schiebedach

Anzeige

  • Dachhöhe innen bei Schiebedach Beitrag #2
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Na klar. Das Auto wird ja außen nicht höher. :D
 
  • Dachhöhe innen bei Schiebedach Beitrag #3
Okley

Okley

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bald M235i
Ja aber wieviel cm sind es denn ca. ?


Grüße vom Wörthersee
Okley
 
  • Dachhöhe innen bei Schiebedach Beitrag #4
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Ich vermute mal 1-2cm. ;)
Du hast doch in einem mit SD gesessen, oder etwa nicht? :)
 
  • Dachhöhe innen bei Schiebedach Beitrag #5
Okley

Okley

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bald M235i
Ja. Hab dann aber keinen ohne SD zum Probesitzen gefunden. Wird wohl 2-3cm sein :)

PS: du hast per whats App ne Nachricht


Grüße vom Wörthersee
Okley
 
Thema:

Dachhöhe innen bei Schiebedach

Dachhöhe innen bei Schiebedach - Ähnliche Themen

F23 Blasen im Navi display BMW 325i: Hallo Ihr lieben, im Bildschirm vom Navi bilden sich bei mir immer mehr kleine Bläschen. Laut dem freundlichen in meiner Nähe gibt es den...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
F22 Dumpfes knacken: Hab momentan ein kleines Problem. Und zwar habe ich bzw. Nehme ich ein dumpfes knacken beim fahren meines 220i Baujahr 2019 war. Dieses spüre ich...
Sound BMW 228i: Hallo Leute, bin neu hier im 2ertalk und habe gleich ein mir persönlich sehr wichtiges Thema. Habe mir einen BMW 228i gekauft. Kurze...
F22 M240i beim gaswegnahme sport+: Hei leute, Habe da nh frage habe jetz seit 2 jahren einen m240i mit software und abgadanlage und vor dem laderschaden eine eventuri ansaugung drin...
Oben Unten