Krazendes Geräusch Bremse hinten ?

Diskutiere Krazendes Geräusch Bremse hinten ? im Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Räder & Fahrwerk; Ich auch, bekomme am Freitag die "neuen" eingebaut, wie gesagt, einfach reklamieren dann werden die auf Kosten von BMW ausgetauscht :)
griesi795

griesi795

Punkte für Reaktionen
62
Fahrzeugtyp
BMW M2 (F87)
Ich auch, bekomme am Freitag die "neuen" eingebaut, wie gesagt, einfach reklamieren dann werden die auf Kosten von BMW ausgetauscht :)

M2-Tom

M2-Tom

Stammuser
Punkte für Reaktionen
553
Fahrzeugtyp
BMW M2
Und wie kann ich feststellen ob die falschen Bleche drin sind?

Michi90

Michi90

Punkte für Reaktionen
136
Fahrzeugtyp
BMW M2, BMW e30 325i Cabrio, BMW e30 318is
Welches Monat würde euer Auto gebaut? Gibts da nen bestimmten Produktionszeitraum?

griesi795

griesi795

Punkte für Reaktionen
62
Fahrzeugtyp
BMW M2 (F87)
M2-Tom schrieb:
Und wie kann ich feststellen ob die falschen Bleche drin sind?
Wenn ein kleines Steinchen zwischen Bremsscheibe und Hitzeschutzblech stecken bleibt, das gibt ein ziemlich übles Kratzgeräusch, das ist nicht zu überhören, tritt vor allem bei langsamer Fahrt und abbiegen auf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Punkte für Reaktionen
296
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Jungs gibt es da eine Puma Nummer zu? Dann lass ich das bei Fahrwerkseinbau direkt mit machen.

griesi795

griesi795

Punkte für Reaktionen
62
Fahrzeugtyp
BMW M2 (F87)
Steafmaster schrieb:
Jungs gibt es da eine Puma Nummer zu? Dann lass ich das bei Fahrwerkseinbau direkt mit machen.
Ja gibt es, hab sie nur gerade nicht parat

Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Punkte für Reaktionen
296
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Ach Griesi.

Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Punkte für Reaktionen
722
Jürgen bekommt Fahrwerk?

jackal

jackal

Punkte für Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M2
griesi795 schrieb:
Ja gibt es, hab sie nur gerade nicht parat
Da ich auch das Problem hatte kannst uns bitte die Puma Nr. mitteilen damit ich das machen lasse?

Danke schon mal!

griesi795

griesi795

Punkte für Reaktionen
62
Fahrzeugtyp
BMW M2 (F87)
jackal schrieb:
Da ich auch das Problem hatte kannst uns bitte die Puma Nr. mitteilen damit ich das machen lasse?

Danke schon mal!
Puma Nr. habe ich leider nicht aber ich habe die beiden Teilenummern der "neuen" bzw. "verbesserten" Hitzeschutzbleche:

34 20 8 053 265 hinten links

34 20 8 053 266 hinten rechts

Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Punkte für Reaktionen
296
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
griesi795 schrieb:
Puma Nr. habe ich leider nicht aber ich habe die beiden Teilenummern der "neuen" bzw. "verbesserten" Hitzeschutzbleche:

34 20 8 053 265 hinten links

34 20 8 053 266 hinten rechts
Jetzt wirst du mir sympathisch.

M2-Tom

M2-Tom

Stammuser
Punkte für Reaktionen
553
Fahrzeugtyp
BMW M2
Betrifft es nur die hinteren Hitzeschutzbleche bei Leebmann sind sie grad nicht lieferbar

griesi795

griesi795

Punkte für Reaktionen
62
Fahrzeugtyp
BMW M2 (F87)
M2-Tom schrieb:
Betrifft es nur die hinteren Hitzeschutzbleche bei Leebmann sind sie grad nicht lieferbar
Ja betrifft nur die hinteren Hitzeschutzbleche.
Warum willst du die selbst kaufen?
Werden doch auf Kulanz von BMW ersetzt :p

M2-Tom

M2-Tom

Stammuser
Punkte für Reaktionen
553
Fahrzeugtyp
BMW M2
griesi795 schrieb:
Ja betrifft nur die hinteren Hitzeschutzbleche.
Warum willst du die selbst kaufen?
Werden doch auf Kulanz von BMW ersetzt :p
Nein will ich nicht habe es grad nur zufällig bei Leebmann gesehen dass sie nicht lieferbar sind :pfeifen:

griesi795

griesi795

Punkte für Reaktionen
62
Fahrzeugtyp
BMW M2 (F87)
M2-Tom schrieb:
Nein will ich nicht habe es grad nur zufällig bei Leebmann gesehen dass sie nicht lieferbar sind :pfeifen:
Achso, na dann :)
Ja sind allgemein nicht viele verfügbar im BMW Lager :p

saw100

Punkte für Reaktionen
32
Meiner wurde KW47 gebaut.

Sind da schon die neuen Bleche drinn?

Wer kann mir ein Tipp geben?

Danke.

crazy

Punkte für Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
Siehe Post 25

Thema:

Krazendes Geräusch Bremse hinten ?

Krazendes Geräusch Bremse hinten ? - Ähnliche Themen

• Nabenabdeckung feststehend Geräusche?

Nabenabdeckung feststehend Geräusche?: Hallo zusammen, Hab mir vor ca einen halben Jahr folgende die bestehenden Felgen Embleme von BMW gekauft. Diese hier ...
  • Komisches Geräusch „hinten rechts“

Komisches Geräusch „hinten rechts“: Hallo zusammen ich bin neu hier und hoffe, dass dieses Thema nicht schon diskutiert wurde?! - habe zumindest nichts gefunden... Im Video...
  • Bmw M2 Rattern

Bmw M2 Rattern: Moin zusammen, Ich habe seit ungefähr 3 Monaten einen BMW M2 DKG Bj 2017 mit jetzt ungefähr 28000km. Seit kurzem ist mir ein rattern aufgefallen...
  • BMW M2 Geräusche Innenraum

BMW M2 Geräusche Innenraum: Hallo Zusammen, Mein Auto (M2 LCI DKG) geht übernächste Woche zu BMW. Der Grund dafür liegt zum Einen an einem unregelmäßig auftretendem...
  • Knarzende Geräusche im Bereich B-Säule - ggf. Dichtungen?

Knarzende Geräusche im Bereich B-Säule - ggf. Dichtungen?: Hallo zusammen, ich habe bei meinem M240i ein mittlerweile doch lästig gewordenes Geräusch aus dem Bereich der B-Säule auf der Beifahrerseite...