Der neue BMW 8er....

Diskutiere Der neue BMW 8er.... im Andere Modelle & Marken Forum im Bereich Fahrerlager; .....wird bestimmt ein heißes Eisen. Zwar etwas teuer, aber Leistung ohne Ende. Aber in ein paar Jahren als Gebrauchter ist er bezahlbar. Aber...
shinin

shinin

Stammuser
Punkte für Reaktionen
451
Sie sehen diese Seite, weil Sie einen Adblocker eingeschaltet haben. Deaktivieren Sie diesen bitte für auto-motor-und-sport.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Tja, Schade! Aber ich bin gespannt, sieht schon sehr wuchtig aus das Teil :)

Bamowe

Bamowe

Punkte für Reaktionen
1.655
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Hm, nicht mein Auto bzw. die Fahrzeugklasse, die mir gefällt.

Da bin ich eher gespannt auf den neuen 6er. Der soll ja nun komplett anders positioniert werden und den 911er angreifen und deutlich leichter werden. Weniger GT, mehr Sportler. Das wird auch Zeit, das BMW so ein Auto ins Portfolio bringt.

highspeed

highspeed

Punkte für Reaktionen
166
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
Das Fahrzeug auf den Bildern ist zwar ordentlich abgeklebt, lässt aber einen aufgesetzten Kofferraumdeckel à la E65 vermuten :(

Aber das ist (hoffentlich) nur der Tarnung geschuldet ...

Mir geht es hier wie Bamowe: Allein von der Fahrzeugklasse ist der 8er nicht mein Favorit.

BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Punkte für Reaktionen
379
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
6er Coupé und Cabrio soll ja wegfallen, dafür 8er Cabrio und Coupé kommen

SAMOHT

Guest
Hier eine Studie von BMW Pininfarina Gran Lusso Coupé der als 8er Neuauflage
bmw-pininfarina-gran-lusso-coupe-01.jpg
bmw-pininfarina-gran-lusso-coupe-07.jpg
bmw-pininfarina-gran-lusso-coupe-13.jpg
bmw-pininfarina-gran-lusso-coupe-26.jpg

Tom

Tom

Stammuser
Punkte für Reaktionen
35
Boem87

Boem87

Punkte für Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
BMW M240i xDrive Cabrio, BMW X4 35d, GLC63s Coupé
Genau
6er fällt komplett weg
Also Coupé, Cabrio und Gran Coupé

Dafür der 8er

Und der 5er GT wird dann 6er GT heißen um die Marketinglücke zu schließen ;)

320i e36 cab

320i e36 cab

Punkte für Reaktionen
42
Sieht doch ordentlich aus

xUniverse

xUniverse

Punkte für Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2C 08/19
Der Auspuff gefällt mir persönlich ganz und gar nicht

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Bulli0908

Bulli0908

Punkte für Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M240i
Ich finde den optisch richtig scharf, hoffentlich schafft BMW es den so fast unverändert in Serie zu bringen. Was mich jedoch wurmt ist die Aussage die kursiert der 8er wäre ein "911 Killer". Schon rein optisch ist das Fahrzeug weit vom 911er und dessen Konzept entfernt?!

charly

Punkte für Reaktionen
22
Wird Zeit das BMW mal einen großen, schnellen Sportwagen bringt, für was die Marke eigentlich steht.

Fallout

Fallout

Stammuser
Punkte für Reaktionen
1.011
Sportwagen? Das ist ein schwerer Luxuscruiser.

BMW sollte mal lieber einen schönen Z4 Coupe Nachfolger bauen, ein sportliches 2-Sitzer Coupe.

Tom

Tom

Stammuser
Punkte für Reaktionen
35
Fallout schrieb:
Sportwagen? Das ist ein schwerer Luxuscruiser.

BMW sollte mal lieber einen schönen Z4 Coupe Nachfolger bauen, ein sportliches 2-Sitzer Coupe.
Wenn man die neueste Werbung von "Netto" umformulieren würde dann würde das so heißen:

"Dann geh doch zu Toyota!"

:)

Gruß

Tom

Dakota

Dakota

Punkte für Reaktionen
173
Fahrzeugtyp
M
Den 840d hab ich eben schnell begucken können, stand auf nem Lkw und der hatte gerade ein anders Auto touchiert, so das ich überhaupt aufmerksam werden konnte.
Ich dachte, was steht da hinten drauf, kennste gar nicht und was ist das für eine Farbe. Nun weiß ich es, Barcelona blau heißt das wohl. Ich bin positiv überrascht, wie gut der 8er aussieht. Er wird ja bald vorgestellt, dann guck ich mir den doch noch mal genauer an.

misteran

misteran

Stammuser
Punkte für Reaktionen
1.267
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Auch ein Auto was niemand braucht.

M2-Tom

M2-Tom

Stammuser
Punkte für Reaktionen
554
Fahrzeugtyp
BMW M2
Erebor

Erebor

Stammuser
Punkte für Reaktionen
900
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Thema:

Der neue BMW 8er....

Der neue BMW 8er.... - Ähnliche Themen

• BMW M2 Competition - was ist neu?

BMW M2 Competition - was ist neu?: Hier die Neuerungen vom M2 Competition (basierend auf der heutigen Pressemitteilung) im Vergleich zum alten M2 (vLCI/LCI). Motor - S55 statt...
  • BMW (F87) M2 Fahrwerk **NEU** 0KM

BMW (F87) M2 Fahrwerk **NEU** 0KM: Falls jemand Interesse an ein BMW M2 Serienfahrwerk hat ,das neuwertig ist, bitte bei mir melden. Es verstaubt langsam im Keller und dafür ist es...
  • NEU BMW M2 Cannards/Diveplanes

NEU BMW M2 Cannards/Diveplanes : Servus Freunde, wie einige bestimmt schon mitbekommen haben, haben wir für den BMW M2 Cannards entwickeln lassen. Von der Form her gleichen sie...
  • Unser neues BMW M225d Cabrio geht in Produktion

Unser neues BMW M225d Cabrio geht in Produktion: Wie einige vielleicht wissen haben wir am 12. Januar unser neues M225d Cabrio bestellt. Nach einigem hin und her wegen des Produktionsausfalls...
  • Neues Mitglied aus der Schweiz

Neues Mitglied aus der Schweiz: Hallo Zusammen Bin aus der Schweiz und stelle euch gerne meinen 1-jährigen BMW M235i xDrive. Mit Vollaustattung und immer noch verliebt