Der neue BMW 8er....

Diskutiere Der neue BMW 8er.... im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; .....wird bestimmt ein heißes Eisen. Zwar etwas teuer, aber Leistung ohne Ende. Aber in ein paar Jahren als Gebrauchter ist er bezahlbar. Aber...
  • Der neue BMW 8er.... Beitrag #2

Gast815

Guest
Sie sehen diese Seite, weil Sie einen Adblocker eingeschaltet haben. Deaktivieren Sie diesen bitte für auto-motor-und-sport.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Tja, Schade! Aber ich bin gespannt, sieht schon sehr wuchtig aus das Teil :)

 
  • Der neue BMW 8er.... Beitrag #3
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Hm, nicht mein Auto bzw. die Fahrzeugklasse, die mir gefällt.

Da bin ich eher gespannt auf den neuen 6er. Der soll ja nun komplett anders positioniert werden und den 911er angreifen und deutlich leichter werden. Weniger GT, mehr Sportler. Das wird auch Zeit, das BMW so ein Auto ins Portfolio bringt.

 
  • Der neue BMW 8er.... Beitrag #4
highspeed

highspeed

Beiträge
381
Punkte Reaktionen
169
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
Das Fahrzeug auf den Bildern ist zwar ordentlich abgeklebt, lässt aber einen aufgesetzten Kofferraumdeckel à la E65 vermuten :(

Aber das ist (hoffentlich) nur der Tarnung geschuldet ...

Mir geht es hier wie Bamowe: Allein von der Fahrzeugklasse ist der 8er nicht mein Favorit.

 
  • Der neue BMW 8er.... Beitrag #5
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
6er Coupé und Cabrio soll ja wegfallen, dafür 8er Cabrio und Coupé kommen
 
  • Der neue BMW 8er.... Beitrag #6

SAMOHT

Guest
Hier eine Studie von BMW Pininfarina Gran Lusso Coupé der als 8er Neuauflage
bmw-pininfarina-gran-lusso-coupe-01.jpg
bmw-pininfarina-gran-lusso-coupe-07.jpg
bmw-pininfarina-gran-lusso-coupe-13.jpg
bmw-pininfarina-gran-lusso-coupe-26.jpg
 
  • Der neue BMW 8er.... Beitrag #7
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
SAMOHT schrieb:
Hier eine Studie von BMW Pininfarina Gran Lusso Coupé der als 8er Neuauflage
attachicon.gif
bmw-pininfarina-gran-lusso-coupe-01.jpg
attachicon.gif
bmw-pininfarina-gran-lusso-coupe-07.jpg
attachicon.gif
bmw-pininfarina-gran-lusso-coupe-13.jpg
attachicon.gif
bmw-pininfarina-gran-lusso-coupe-26.jpg
Und jetzt das noch...... :) :) :)

http://www.bimmertoday.de/2017/03/27/bmw-m8-neuer-luxus-sportler-auf-basis-der-8er-reihe/

Liebe M2-Fahrer, warm anziehen :cool:

 
  • Der neue BMW 8er.... Beitrag #8
Boem87

Boem87

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
BMW M240i xDrive Cabrio, BMW X4 35d, GLC63s Coupé
Genau
6er fällt komplett weg
Also Coupé, Cabrio und Gran Coupé

Dafür der 8er

Und der 5er GT wird dann 6er GT heißen um die Marketinglücke zu schließen ;)
 
  • Der neue BMW 8er.... Beitrag #10
320i e36 cab

320i e36 cab

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
42
Sieht doch ordentlich aus
 
  • Der neue BMW 8er.... Beitrag #11
xUniverse

xUniverse

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
M2C 08/19
Der Auspuff gefällt mir persönlich ganz und gar nicht

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
  • Der neue BMW 8er.... Beitrag #12
Bulli0908

Bulli0908

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M240i
Ich finde den optisch richtig scharf, hoffentlich schafft BMW es den so fast unverändert in Serie zu bringen. Was mich jedoch wurmt ist die Aussage die kursiert der 8er wäre ein "911 Killer". Schon rein optisch ist das Fahrzeug weit vom 911er und dessen Konzept entfernt?!

 
  • Der neue BMW 8er.... Beitrag #13

charly

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
64
Wird Zeit das BMW mal einen großen, schnellen Sportwagen bringt, für was die Marke eigentlich steht.

 
  • Der neue BMW 8er.... Beitrag #14
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
Sportwagen? Das ist ein schwerer Luxuscruiser.

BMW sollte mal lieber einen schönen Z4 Coupe Nachfolger bauen, ein sportliches 2-Sitzer Coupe.

 
  • Der neue BMW 8er.... Beitrag #15
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
Fallout schrieb:
Sportwagen? Das ist ein schwerer Luxuscruiser.

BMW sollte mal lieber einen schönen Z4 Coupe Nachfolger bauen, ein sportliches 2-Sitzer Coupe.
Wenn man die neueste Werbung von "Netto" umformulieren würde dann würde das so heißen:

"Dann geh doch zu Toyota!"

:)

Gruß

Tom

 
  • Der neue BMW 8er.... Beitrag #16
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Den 840d hab ich eben schnell begucken können, stand auf nem Lkw und der hatte gerade ein anders Auto touchiert, so das ich überhaupt aufmerksam werden konnte.
Ich dachte, was steht da hinten drauf, kennste gar nicht und was ist das für eine Farbe. Nun weiß ich es, Barcelona blau heißt das wohl. Ich bin positiv überrascht, wie gut der 8er aussieht. Er wird ja bald vorgestellt, dann guck ich mir den doch noch mal genauer an.
 
  • Der neue BMW 8er.... Beitrag #18
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Auch ein Auto was niemand braucht.

 
  • Der neue BMW 8er.... Beitrag #19

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
misteran schrieb:
Auch ein Auto was niemand braucht.
Doch für die Super Reichen damit sie sich abgrenzen können
 
  • Der neue BMW 8er.... Beitrag #20
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.656
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Thema:

Der neue BMW 8er....

Der neue BMW 8er.... - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
BMW 3er G20: Top oder Flop? https://www.auto-motor-und-sport.de/news/bmw-3er-g20-2019-daten-marktstart-preis-fahrbericht/
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F22 BMW 2er Gran Coupé F44 (2020): https://www.auto-motor-und-sport.de/news/bmw-2er-gran-coupe-f-44-2020-erste-fotos-daten-preise-10289790.html?xing_share=news
F22 Auto-Motor-Sport - Autonis 2017: Jetzt ist es amtlich; 2er Coupe-Fahrer haben einen guten Geschmack :D Bei einer Umfrage der Auto-Motor-Sport hat das 2er Coupe nämlich die...
Oben Unten