F45 2er Active Tourer!!!

Diskutiere 2er Active Tourer!!! im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Auf der Tokyo Motor Show wurde wohl bekannt gegeben, dass der Active Tourer (FWD + AWD) zur 2er-Serie gehören wird.
M235ix

M235ix

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Auf der Tokyo Motor Show wurde wohl bekannt gegeben, dass der Active Tourer (FWD + AWD) zur 2er-Serie gehören wird.

misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.347
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
der 18i nur mit 6 Gang Automatik? Dachte BMW hat eine 9 Gang für den Frontantrieb parat.

M235ix

M235ix

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
SAMOHT schrieb:
Da hast du mich jetzt falsch verstanden.
Differenzierung zwischen Motoren ok, wird beim Active Tourer auch so sein, ..aber Vorstellung in verschiedene Thread verteilen muß nicht sein.
Lösch mein Beitrag!

Alles klar - verstehe! :daumen:

Cuga

Cuga

Punkte Reaktionen
0
Geht´s Euch auch so? Man hat das Gefühl, BMW ist ständig nur in der Not, den 2er AT zu "verteidigen"

Könnte aber sein, dass das nur für die eigene bisherige Kundschaft gilt und die Ziel-Kundschaft bisher andere Marken gefahren ist.

Allerdings: wenn der Rentner rein begrifflich vor der Wahl steht, eine "B-Klasse" oder einen "2er Active Tourer" zu kaufen... ich glaube ich weiß, wozu er sich eher hingezogen fühlt... :methusalem:

M235ix

M235ix

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
Claushubert schrieb:
Kann jemand sagen, ob der BMW 2er Active Tourer ein verstellbares Fahrwerk bekommen wird?

Ja, bekommt er (Quelle: detaillierte PM):

Auf Wunsch lässt sich der Fahrwerkscharakter über elektrisch verstellbare Dämpfer in zwei Stufen der jeweiligen Fahrsituation anpassen und so der Abrollkomfort und die Fahrdynamik steigern. Eine ideale Ergänzung findet der Fahrer zudem in den Optionen Servotronic, Variable Sportlenkung oder M Sportpaket (ab November

Thema:

2er Active Tourer!!!

2er Active Tourer!!! - Ähnliche Themen

wie zufrieden seid Ihr? Ist der Active Tourer empfehlenswert?: Hallo, ich habe gerade meinen fast neuen Mazda 3 verkauft, weil es so ein verdammt schlechtes Auto ist. Hätte ich vorher etwas im Forum gestöbert...
2er M235i F22 Benzinpumpe Sicherung: Hallo, Weiß von euch jemand welche Sicherung für die Benzinpumpe zuständig ist? Würde meinen 2er gerne aus dem Winterschlaf holen indem ich diese...
F46 Ständiger Wasserverlust: Hallo, unser 2015 214d gran tourer bereitet uns in den letzten Monaten ziemliche Kopfschmerzen. Es verliert ständig Wasser was dazu führt dass...
230 ix Cabrio (F23) US: Hallo und guten Morgen zusammen, ich bin seit einiger Zeit Mitglied und lese fleißig. Wie mit meinem Z4 im entsprechenden Forum konnte ich auch...
F22 2er ruckelt nach AGA Einbau: Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich in meinem 2er BMW eine neue AGA verbaut. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es mir einbilde, oder nicht...
Oben Unten