F45 2er Active Tourer!!!

Diskutiere 2er Active Tourer!!! im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Auf der Tokyo Motor Show wurde wohl bekannt gegeben, dass der Active Tourer (FWD + AWD) zur 2er-Serie gehören wird.
M235ix

M235ix

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Auf der Tokyo Motor Show wurde wohl bekannt gegeben, dass der Active Tourer (FWD + AWD) zur 2er-Serie gehören wird.

M2

M2

Stammuser
Punkte Reaktionen
126
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Jo, jetzt hab ich's auch gelesen.

Active Tourer Concept Outdoor Concept
New info: the Active Tourer will come to market as the 2 Series Active Tourer and be available in AWD and FWD models. It will also be available in the US market.

Wie nah sind die denn dran an den Quellen? Kann man davon ausgehen, dass das so stimmt?

mammut

mammut

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
Irgendwie mag ich das unter Betrachtung der aktuellen Nomenklaturen nicht so ganz glauben.

M235ix

M235ix

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
Vielleicht soll damit eine parallele Aufstellung zur B-Klasse erreicht werden - quasi, damit die Rentner unter sich bleiben! :methusalem:

Für das (noch aufzubauende) sportliche Image der 2er-Reihe sicherlich ein Rückschlag...

Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
Klar, das Teil is hässlich und nicht unser Käufermarkt, aber hat doch jetzt eigentlich keine negativen Auswirkungen für die 235er etc, oder?

Marc_BMW

Marc_BMW

Punkte Reaktionen
0
Edit: hab mich geirrt, das ist der i3!
Schande über mich :(

Saß grad mal drin, garnicht so schlecht.
Wär's doch bloß kein Frontkratzer!
Das Teil auf F20 Basis mit paar Gramm mehr wär doch ein guter Kompromiss..

ehavyju7.jpg

zezumape.jpg

2emepaju.jpg

M235ix

M235ix

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
bmw-2er-active-tourer-ohne-tarnung-auf-testfahrt-.jpg

Anhänge

• bmw-2er-active-tourer.jpg
    bmw-2er-active-tourer.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 0
  • bmw-2er-active-tourer-ohne-tarnung-auf-testfahrt.jpg
    bmw-2er-active-tourer-ohne-tarnung-auf-testfahrt.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 0
  • bmw-2er-active-tourer-ohne-tarnung-auf-testfahrt-erwischt.jpg
    bmw-2er-active-tourer-ohne-tarnung-auf-testfahrt-erwischt.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 0
  • bmw-2er-active-tourer-.jpg
    bmw-2er-active-tourer-.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 0
  • bmw-2er-active-tourer-ohne-tarnung.jpg
    bmw-2er-active-tourer-ohne-tarnung.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 0
  • bmw-2er-active-tourer-ohne-tarnung-.jpg
    bmw-2er-active-tourer-ohne-tarnung-.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 0
M235ix

M235ix

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
Wie geil ist das denn! Endrohr links/rechts für einen 4-Zyl.! :loolwech:

Aber insgesamt überrascht mich die Kiste optisch positiv - ist die hübschere B-Klasse...

Thema:

2er Active Tourer!!!

2er Active Tourer!!! - Ähnliche Themen

wie zufrieden seid Ihr? Ist der Active Tourer empfehlenswert?: Hallo, ich habe gerade meinen fast neuen Mazda 3 verkauft, weil es so ein verdammt schlechtes Auto ist. Hätte ich vorher etwas im Forum gestöbert...
2er M235i F22 Benzinpumpe Sicherung: Hallo, Weiß von euch jemand welche Sicherung für die Benzinpumpe zuständig ist? Würde meinen 2er gerne aus dem Winterschlaf holen indem ich diese...
F46 Ständiger Wasserverlust: Hallo, unser 2015 214d gran tourer bereitet uns in den letzten Monaten ziemliche Kopfschmerzen. Es verliert ständig Wasser was dazu führt dass...
230 ix Cabrio (F23) US: Hallo und guten Morgen zusammen, ich bin seit einiger Zeit Mitglied und lese fleißig. Wie mit meinem Z4 im entsprechenden Forum konnte ich auch...
F22 2er ruckelt nach AGA Einbau: Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich in meinem 2er BMW eine neue AGA verbaut. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es mir einbilde, oder nicht...
Oben Unten