F87 GPS-Logs 0-100kmh, 100-200kmh etc

Diskutiere GPS-Logs 0-100kmh, 100-200kmh etc im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Dieses Thema dient der Sammlung von GPS-Logs (Performance-Box etc.). Gibt es schon erste Messwerte von Usern?
  • GPS-Logs 0-100kmh, 100-200kmh etc Beitrag #1

Marcus

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
10
Dieses Thema dient der Sammlung von GPS-Logs (Performance-Box etc.).
Gibt es schon erste Messwerte von Usern?
 
  • GPS-Logs 0-100kmh, 100-200kmh etc Beitrag #2
e36/8

e36/8

Stammuser
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
M2
Ja! Bester 100-200 km/h Wert war 10,4 s für einen Handschalter, voll ohne Schiebedach. vMax 263,5 km/h ohne DP. Gemessen mit einer Driftbox.
 
  • GPS-Logs 0-100kmh, 100-200kmh etc Beitrag #3

Stefan85

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M235i
Fahre eine korrigierte 8,7 von 100-200 km/h.

Wäre schön wenn man eine kleine "Rangliste" machen könnte.

Falls jemand auch seine Zeit erfahren möchte und keine kanpp 600€ für ne Performance Box (ist einfach das Maß der Dinge und international anerkannt) ausgeben möchte, ich verleihe solche Teile.

www.facebook.com/rentaperformancebox

 
  • GPS-Logs 0-100kmh, 100-200kmh etc Beitrag #4
TomAce

TomAce

Stammuser
Beiträge
561
Punkte Reaktionen
249
Fahrzeugtyp
BMW M2
Stefan85 schrieb:
Fahre eine korrigierte 8,7 von 100-200 km/h.

Wäre schön wenn man eine kleine "Rangliste" machen könnte.
Rangliste ist ok, aber dann musst du auch dazu schreiben, wie viel Leistung dein Auto hat. Hier geht's vornehmlich erstmal darum denke ich, die Zeiten zu ermitteln, die mit einem "Standard"-M2 gefahren werden.

Zudem fänd ich auch schön, wenn man das anhand einer Grafik darstellen könnte. Da kann man die Schaltvorgänge sehen und ggf. zusätzlich noch die Höhendifferenz mit einblenden. Nur so als Anregung.

 
  • GPS-Logs 0-100kmh, 100-200kmh etc Beitrag #5

Stefan85

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M235i
TomAce schrieb:
Rangliste ist ok, aber dann musst du auch dazu schreiben, wie viel Leistung dein Auto hat. Hier geht's vornehmlich erstmal darum denke ich, die Zeiten zu ermitteln, die mit einem "Standard"-M2 gefahren werden.

Zudem fänd ich auch schön, wenn man das anhand einer Grafik darstellen könnte. Da kann man die Schaltvorgänge sehen und ggf. zusätzlich noch die Höhendifferenz mit einblenden. Nur so als Anregung.
Habe gerade gesehen dass es sich hier um den M2 dreht. Ein Log mit den Schaltzeiten kann ich gerne reinstellen. Da die Zeit mit dem DBScanner korrigiert wurde kann man sich die Angabe der Höhendifferenz schenken
 
Thema:

GPS-Logs 0-100kmh, 100-200kmh etc

GPS-Logs 0-100kmh, 100-200kmh etc - Ähnliche Themen

F87 Reifendruck Nordschleife: Hallo, Thema Reifendruck, insbsondere hier Nordschleife. Ja ich habe hier einen umfangreichen Beitrag gelesen zum Thema Reifendruck, div...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F87 do88 Ladeluftkühler im F87 N55 - was bringt es?: Hallo zusammen! Wie bereits angekündigt, gibt es hier nun einen kurzen Erfahrungsbericht zum Austausch des OEM-Ladeluftkühlers im F87 mit...
Dragy Performance Meter: Hi Leute, ab sofort, könnt Ihr über unseren Shop auch die beliebten Dragy Performance Meter bestellen. Und natürlich, gibt es mit dem dem Code...
LSPI - und mögliche Gegenmaßnahmen: Hallo zusammen, da das Thema LSPI (Low-Speed Pre-Ignition) mehr und mehr zum Thema werden zu scheint, habe ich hiermit einmal dazu ein eigenes...
Oben Unten