Sammlung: Die M2 der Forenuser.

Diskutiere Sammlung: Die M2 der Forenuser. im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; danke. schade das man keine Info bekommt, wenn man irgendwo in einem Kommentar erwähnt wird. Da ist es dann eher Zufall, dass man es...
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #441
*mt*

*mt*

Beiträge
978
Punkte Reaktionen
3.998
Fahrzeugtyp
BMW
Kandan schrieb:
@ *mt*

Tolle Bilder!
Hab auch nen Mineralgrauen mit einigen Carbonteilen.
Die Carbon Perl Lippe hatte ich schon so oft im Warenkorb. Aber ich hab echt Bammel die zu zerstören. Obwohl meiner nicht so tief ist.

Wie robust ist sie den wirklich wenn es mal bissle knallt?
danke.

schade das man keine Info bekommt, wenn man irgendwo in einem Kommentar erwähnt wird. Da ist es dann eher Zufall, dass man es mitbekommt...

Das mit dem robust ist so eine Sache. Wenn du irgendwo hart dagegen fährst (z.B. einem hohen Bordstein), dann wird irgendwo etwas brechen müssen.
Jetzt ist es die Frage, ob das nicht besser die Lippe ist oder die Front von deinem Fahrzeug. Mir persönlich ist es lieber, wenn die Lippe etwas flexibler ist und sich wegbiegt bzw. als erstes kaputt geht.
Ich bin schon ein paar mal aufgesetzt und sie ist noch ganz. Wenn man direkt gegen ein Hindernis fährt wird sie meinerm Meinung nach wohl brechen.
Ich habe die Lippe für 450€ gekauft (black friday Angebot) und kann damit Leben, wenn sie irgendwann mal kaputt gehen sollte.
Manch andere Lippen sind 3x so teuer. Da können 2 kaputt gehen und man hat immer noch nicht mehr gezahlt.

 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser.

Anzeige

  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #442
peter777

peter777

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
331
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
Ich habe die Lippe für 450€ gekauft (black friday Angebot) und kann damit Leben, wenn sie irgendwann mal kaputt gehen sollte.


Völlig richtig muss ich sagen ... eine M437 kostet auch mehr als das doppelte wenn man wo hart dagegen fährt.... :cool:

Ich frage mich warum sich die Leute nur so ansch.... wenn sie sich was kaufen wollen wo sie Angst haben es könnte brechen?

Wenn dir ein fabriksneues Iphone aus den Griffeln fällt, ist es auch im A.... und der Schaden sehr hoch :eek:

Kleines Beispiel: Ein Kollege hat einen R8. Sein Baby, wird nur gefahren wenn es keinen Tropfen regnet und gehegt und gepflegt wie wenn er aus Glas wäre :) Alles toll, trotzdem hat er im Kreisverkehr einen VW Touran gröbst abgeschossen damit :) Hab dann auch gesagt, ein paar Steinschläge vom Alltag wären besser gewesen als nun eine Unfallbreze zu haben - und er musste mir sogar recht geben :eek:

Übrigens die Edelweiss Wheels kann man auch nicht reparieren wenn man wo dagegen fährt, werden deswegen aber auch gekauft.... why not, man lebt nur einmal und Material kann man ersetzen Jungs. Und wenn man es nicht ersetzen kann, sollte man sich das gar nicht zulegen.... das ist meine Devise ....

 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #443
*mt*

*mt*

Beiträge
978
Punkte Reaktionen
3.998
Fahrzeugtyp
BMW
more coming soon

14.jpg


 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #444
*mt*

*mt*

Beiträge
978
Punkte Reaktionen
3.998
Fahrzeugtyp
BMW
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #445
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
boah, *mt*, du geiler Hund ;)

bei deinen pics wird mir immer ganz plümerant um die Rosette :D

 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #446

Gast2314

Guest
1 - 2 - 3: Weltklasse

 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #448
530acki

530acki

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2
coole Bilder ! :daumen:

 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #449
DomiM235i

DomiM235i

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
203
Fahrzeugtyp
M2 F87 vLci Alpin DKG
img_2772.jpg

:cool:

 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #450
peter777

peter777

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
331
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
Wo Domi dein M2 ist schon sehr gelungen, unglaublich stimmig alles :)
 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #451
DomiM235i

DomiM235i

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
203
Fahrzeugtyp
M2 F87 vLci Alpin DKG
Danke dir :)
 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #452
KRI

KRI

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
M2
Mein Sommer-Setup!

PS: Nicht Track-geeignet ;)

M2_VO_LQ.jpg

M2_HI_LQ.jpg

 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #453
peter777

peter777

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
331
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
Wow, steht Hammer da dein M2 - vor allem die ZP2.1 sind schon sehr geile Felgen, hatte 3 Sätze von denen am 6er BMW :perfect.gif

Wie gehts dir mit den Steinschlägen am Felgenhorn? Da hatte ich massive Probleme weil das Felgenhorn ja praktisch frei liegt...?

LG

Peter

 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #454
KRI

KRI

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
M2
Hallo Peter,
ja die Felgen sind wirklich traumhaft. Das Sparkling Silver ist ein mega Kontrast zum schwarzen M2.
Habe jedoch die gleiche Erfahrung machen müssen, hab vereinzelt schon Steinschläge am Felgenhorn. Lässt sich bei der Felgenbreite leider nicht vermeiden.
Aber „wer schön sein will muss leiden“ :)

Liebe Grüße,
Kevin
 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #455
Rallye

Rallye

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
Olle Karren
KRI schrieb:
Hallo Peter,
ja die Felgen sind wirklich traumhaft. Das Sparkling Silver ist ein mega Kontrast zum schwarzen M2.
Habe jedoch die gleiche Erfahrung machen müssen, hab vereinzelt schon Steinschläge am Felgenhorn. Lässt sich bei der Felgenbreite leider nicht vermeiden.
Aber „wer schön sein will muss leiden“ :)

Liebe Grüße,
Kevin

Top Kiste!!!

Was sind das für Dimensionen bei den Felgen?

 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #456
KRI

KRI

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
M2
Danke! 9,5x20 ET22 und 11x20 ET40 mit 245/30 und 275/30 R20.
 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #457
peter777

peter777

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
331
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
Genau in dieser Breite hatte ich sie auch in Sparkling Silver am 640i F13 und in Brushed Liquid Bronze hatte ich sie auch am 6er. Die Farbe war sowas von MEGA.

Sie sind wirklich sehr leicht und passen gut auf unsere BMW Modelle.

Aber leider, nach einer Saison waren die Felgenhörner total zerschossen :eek:

 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #458
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
743
KRI schrieb:
Danke! 9,5x20 ET22 und 11x20 ET40 mit 245/30 und 275/30 R20.

Nicht schlecht, damit stehen deine Räder sowohl vorne als auch hinten knapp 13mm weiter raus als ab Werk. Bei mir sind es rundum 11mm und das ist vor allem an der HA schon ziemlich das Maximum. Deswegen meintest du auch sicherlich, nicht unbedingt Track-tauglich, oder? :-D

 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #459
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
ne nicht deshalb, sondern weil da einfach kein Gummi vorhanden ist ;)
 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #460
KRI

KRI

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
M2
Genau, kein Gummi und relativ stark gezogener Reifen. ;)
 
Thema:

Sammlung: Die M2 der Forenuser.

Sammlung: Die M2 der Forenuser. - Ähnliche Themen

fjedns M2 Black Shadow Edition: Nachdem der M235i (link) nach Vollendung einen neuen Besitzer gefunden hatte war es Zeit für ein neues KFZ. Schwarz und kompakt sollte es wieder...
F87 Armlehne stört beim Schalten - Lösungsvorschlag gesucht: Hallo Leute, so blöd das vielleicht klingen mag, aber die Armlehne empfinde ich als extrem störend. Beim Schalten ist sie einfach im Weg und ich...
M2 /// Edition Black Shadow: Am Freitag ist es endlich soweit und ich kann meinen neuen BMW M2 Edition Black Shadow in Empfang nehmen. In meinen Augen die einzig plausible...
Sammlung: Eure Kilometerstände und Defekte/Auffälligkeiten am M2: Hallo die Damen und Herren :winkewinke: , in diesem Thread möchten wir gerne eine Übersicht erstellen, aus der ersichtlich wird, wie viele...
highspeeds M2 Coupé: Nachdem Anfang diesen Jahres auch bei mir das Warten ein Ende hatte, möchte ich euch unseren neuesten Familienzuwachs vorstellen :cool: Eines...
Oben Unten