Sammlung: Die M2 der Forenuser.

Diskutiere Sammlung: Die M2 der Forenuser. im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; ich halte mich kurz :pfeifen: TOP fotos :daumen: ! !
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #401
trickit

trickit

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
187
Fahrzeugtyp
M2 G87
ich halte mich kurz :pfeifen: TOP fotos :daumen: ! !

 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser.

Anzeige

  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #402
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.070
Punkte Reaktionen
5.860
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Die Bilder sind (wie immer) schon mal sehr vielversprechend ...! :daumen: Aber ... mt-video heißt ja nicht umsonst so ... ;-) :beifall:
 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #403
Snoopy

Snoopy

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
///M2
Wie eh und jeh -> absolut fantastische Fotos !!! :daumen:

 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #404
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
cool ! da habt ihr den Parkplatz aber schön "angemalt" :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #405

Gast2314

Guest
Großartig :daumen: :daumen: :daumen: -

obendrein eine meiner Lieblingsecken

 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #406

Gast2672

Guest
Wie immer geile Fotos, der mit den Orangen Akzenten, setzt sich am besten in Szene ;-).
Wem immer der auch gehört.
 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #407
*mt*

*mt*

Beiträge
995
Punkte Reaktionen
4.168
Fahrzeugtyp
BMW
Grandpa schrieb:
Die Bilder sind (wie immer) schon mal sehr vielversprechend ...! :daumen: Aber ... mt-video heißt ja nicht umsonst so ... ;) :beifall:
eigentlich wollte ich diesmal nur mitfahren, habe aber dann doch ein paar Fotos gemacht.
Meine GoPro ist zudem in den Alpen verloren gegangen und ich warte auf die GoPro Hero 8.
Von daher habe ich gestern mal nicht gefilmt.
Aber es steht noch einiges an Videos von diesem Jahr von der Alpentour aus (400GB Rohmaterial).
Dauert noch etwas, aber es kommt.
 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #408
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.070
Punkte Reaktionen
5.860
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
*mt* schrieb:
Aber es steht noch einiges an Videos von diesem Jahr von der Alpentour aus (400GB Rohmaterial).Dauert noch etwas, aber es kommt.
:daumen: :)
 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #410
*mt*

*mt*

Beiträge
995
Punkte Reaktionen
4.168
Fahrzeugtyp
BMW
*mt* schrieb:
.....
Meine GoPro ist zudem in den Alpen verloren gegangen und ich warte auf die GoPro Hero 8.
...

die GoPro Hero 8 ist mittlerweile angekommen und ich habe gleich mal einen ersten Test gemacht und die Vorbereitung auf den Winterschlaf gefilmt


 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #411

Gast2314

Guest
Fast glaubte ich, Dein Hobel hatte Feuer gefangen - :hitze:

hach - man gut,

das geile Ding wird grad' nur wieder aufgehübscht.

 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #412
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.070
Punkte Reaktionen
5.860
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Kinder(wasch)arbeit bei mt-video ...!? :kichern: Die Ermittlungen laufen ... ;)

 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #413
*mt*

*mt*

Beiträge
995
Punkte Reaktionen
4.168
Fahrzeugtyp
BMW
Grandpa schrieb:
Kinder(wasch)arbeit bei mt-video ...!? :kichern: Die Ermittlungen laufen ... ;)
Mindestlohn wird zumindest eingehalten ;-)

 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #414
DomiM235i

DomiM235i

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
203
Fahrzeugtyp
M2 F87 vLci Alpin DKG
Daily und M :)



 

Anhänge

  • IMG_1600.JPG
    IMG_1600.JPG
    257,8 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_1608.JPG
    IMG_1608.JPG
    268,4 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_1612.JPG
    IMG_1612.JPG
    250,8 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #415
peter777

peter777

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
331
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
Wow dein M sieht genau so aus, wie ich mir meinen wünschen würde :)

Absolut perfekt!

Wurde das Dach foliert oder lackiert und wie lief das dabei mit der Antenne?

LG Peter
 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #416

MAndrej

Stammuser
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
206
Fahrzeugtyp
M2 vLCI
Sieht super aus!
Der Arsch: einfach immer wieder zum verlieben!
Was ist das hinten für ein Diffusor, bzw Flaps?

Gruß Andreas
 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #417
DomiM235i

DomiM235i

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
203
Fahrzeugtyp
M2 F87 vLci Alpin DKG
Danke euch :)

Dach und Antenne wurden Glanz Schwarz Lackiert, Orginal Performance Diffusor mit Perl Carbon Heckansätzen.

 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #418
QP22

QP22

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
118d -> 220d -> M2 LCI
Um die Winterreifensaison zu "feiern" hier nochmal eins mit Sommerschlappen :winkewinke:

 

Anhänge

  • _D3S0004_02.jpg
    _D3S0004_02.jpg
    166,3 KB · Aufrufe: 14
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #419
*mt*

*mt*

Beiträge
995
Punkte Reaktionen
4.168
Fahrzeugtyp
BMW
kleines M2 Treffen

01.jpg


02.jpg


03.jpg


04.jpg


05.jpg


06.jpg


07.jpg


08.jpg


09.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg


13.jpg


14.jpg


15.jpg
 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #420
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.070
Punkte Reaktionen
5.860
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Cool ... :daumen:

 
Thema:

Sammlung: Die M2 der Forenuser.

Sammlung: Die M2 der Forenuser. - Ähnliche Themen

fjedns M2 Black Shadow Edition: Nachdem der M235i (link) nach Vollendung einen neuen Besitzer gefunden hatte war es Zeit für ein neues KFZ. Schwarz und kompakt sollte es wieder...
F87 Armlehne stört beim Schalten - Lösungsvorschlag gesucht: Hallo Leute, so blöd das vielleicht klingen mag, aber die Armlehne empfinde ich als extrem störend. Beim Schalten ist sie einfach im Weg und ich...
M2 /// Edition Black Shadow: Am Freitag ist es endlich soweit und ich kann meinen neuen BMW M2 Edition Black Shadow in Empfang nehmen. In meinen Augen die einzig plausible...
Sammlung: Eure Kilometerstände und Defekte/Auffälligkeiten am M2: Hallo die Damen und Herren :winkewinke: , in diesem Thread möchten wir gerne eine Übersicht erstellen, aus der ersichtlich wird, wie viele...
highspeeds M2 Coupé: Nachdem Anfang diesen Jahres auch bei mir das Warten ein Ende hatte, möchte ich euch unseren neuesten Familienzuwachs vorstellen :cool: Eines...
Oben Unten