Sammlung: Die M2 der Forenuser.

Diskutiere Sammlung: Die M2 der Forenuser. im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Ja das waren Scheinwerferblenden.. war da bei nem Shooting für die Seite, die diese in der Schweiz vertickt :cool: Hab selber keine und finde...
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #481
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ja das waren Scheinwerferblenden.. war da bei nem Shooting für die Seite, die diese in der Schweiz vertickt :cool: Hab selber keine und finde auch, dass die ganzen Schwarzen nicht so gut aussehen..

Hier noch eins ohne:

 

Anhänge

  • DSC_1595-01.jpeg
    DSC_1595-01.jpeg
    81,1 KB · Aufrufe: 124
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser.

Anzeige

  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #483

Gast2314

Guest
Allzeit gute Fahrt - ein Sahneteil, was Du dir gegönnt hast ... ;):D
 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #484

Gast2672

Guest
Hi Kofex, so muss es sein, nicht lange herumeiern , sogleich “zuschlagen.“ Gratuliere sieht gut aus.... BJ, KM?
 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #485
Kofex

Kofex

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
193
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Zuerst hab ich mich nach einem handgerissenen M235i und M240i umgeschaut. Da aber die Auswahl ziemlich mau war, hab ich mir einen Ruck gegeben und gesagt "Schei.. auf die 10.000 € mehr" :D Dann wurds ziemlich schnell ein M2 LCI und LBB hats mir auch gleich angetan ;) BJ 10/2017 mit nur 20.000 Kilometer. Vorbesitzer nur im Sommer gefahren. Fährt und riecht wie ein neues Auto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #486

Gast2672

Guest
Sehr fein, gratuliere nochmals...
Ja, die 35i sind sehr rar.....
 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #487
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.029
Punkte Reaktionen
5.729
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Glückwunsch @Kofex - viel Freude und allzeit knitterfreie Fahrt mit dem M 👍
 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #488
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, @Kofex.
...und pass auf, dass du ihn ohne Kaltverformung durch sein Autoleben bringst. ;)
 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #489
awi

awi

Beiträge
468
Punkte Reaktionen
300
Fahrzeugtyp
BMW M2
Gratuliere und viel Spaß mit dem Traum von einem Auto (y):)
 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #490
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
442
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Auch von mir Glückwunsch zur Emma, LBB ist schon ne geile Farbe!
 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #491
Kofex

Kofex

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
193
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Danke euch auch allen :) Hab mich vor dem Kauf hier ausführlich im Forum schlau gemacht. Hat mir sehr geholfen. Super Forum, super Leute hier :D
 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #492
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Na dann viel Spaß damit!
 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #494
W3n33da7ank

W3n33da7ank

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Guten Morgen. Da hier nun schon länger nicht mehr passiert ist, möchte ich mal meinen M2C Posten. Bis auf ein paar äußerlichen Carbonteilen, nix dran gemacht. Evtl. kommen noch HJS Kats, diese aber erst nach der Garantie. Bin vollends zufrieden mit dem Hobel. Geht m.M.n wie Sau ab, sehr sportlich alles und einfach nur wunderschön. Bissl Sorgen machen mir mittlerweile nur diese "S55 Krankheiten" aber auch da findet man Lösungen.
Allseits gute Fahrt
 

Anhänge

  • IMG-20220602-WA0030.jpeg
    IMG-20220602-WA0030.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 52
  • IMG-20220602-WA0028.jpeg
    IMG-20220602-WA0028.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 48
  • IMG-20220602-WA0024.jpeg
    IMG-20220602-WA0024.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 48
  • IMG-20220620-WA0032.jpeg
    IMG-20220620-WA0032.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 50
  • IMG-20220620-WA0034.jpeg
    IMG-20220620-WA0034.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 50
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #495
Suffokate8

Suffokate8

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
564
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Guten Morgen. Da hier nun schon länger nicht mehr passiert ist, möchte ich mal meinen M2C Posten. Bis auf ein paar äußerlichen Carbonteilen, nix dran gemacht. Evtl. kommen noch HJS Kats, diese aber erst nach der Garantie. Bin vollends zufrieden mit dem Hobel. Geht m.M.n wie Sau ab, sehr sportlich alles und einfach nur wunderschön. Bissl Sorgen machen mir mittlerweile nur diese "S55 Krankheiten" aber auch da findet man Lösungen.
Allseits gute Fahrt

sind das originale MP-Blenden + Seitenembleme aus Carbon?:)
 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #496
W3n33da7ank

W3n33da7ank

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
sind das originale MP-Blenden + Seitenembleme aus Carbon?:)
Die Seitenembleme, Heckspoiler und der Diffusor sind echte MP Teile. Die Blenden sind nicht echt. Mir waren die echten zu teuer. Sind aber dennoch aus Edelstahl (kein Titan wie original) und echtem Carbon. Da mir kein anderer Muffler unter das Auto kommt, weil ich den originalen mit offenen Klappen laut genug finde und ich ehrlich gesagt aus dem Alter raus bin für laute Knalltüten, kamen für mich auch "Fakeblenden", da nicht eintragungpflichtig, in Frage, um die Optik abzurunden. Der Plan mit den HJS Kats wird die Anlage eh noch ein ticken lauter machen, was dann reichen sollte. Ich hatte mal einen M3e46 mit SSrlw und X-Pipe und muss heute ehrlich gesagt nur den Kopf schütteln, was mich damals geritten hat sowas zu verbauen :D
 
Thema:

Sammlung: Die M2 der Forenuser.

Sammlung: Die M2 der Forenuser. - Ähnliche Themen

fjedns M2 Black Shadow Edition: Nachdem der M235i (link) nach Vollendung einen neuen Besitzer gefunden hatte war es Zeit für ein neues KFZ. Schwarz und kompakt sollte es wieder...
F87 Armlehne stört beim Schalten - Lösungsvorschlag gesucht: Hallo Leute, so blöd das vielleicht klingen mag, aber die Armlehne empfinde ich als extrem störend. Beim Schalten ist sie einfach im Weg und ich...
M2 /// Edition Black Shadow: Am Freitag ist es endlich soweit und ich kann meinen neuen BMW M2 Edition Black Shadow in Empfang nehmen. In meinen Augen die einzig plausible...
Sammlung: Eure Kilometerstände und Defekte/Auffälligkeiten am M2: Hallo die Damen und Herren :winkewinke: , in diesem Thread möchten wir gerne eine Übersicht erstellen, aus der ersichtlich wird, wie viele...
highspeeds M2 Coupé: Nachdem Anfang diesen Jahres auch bei mir das Warten ein Ende hatte, möchte ich euch unseren neuesten Familienzuwachs vorstellen :cool: Eines...
Oben Unten