F87 Liefertermin

Diskutiere Liefertermin im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus! Ich dachte, wir könnten uns mal über Liefertermine hier austauschen, damit man so einen Eindruck bekommt :) Hab am 23.5. ein M240i...
  • Liefertermin Beitrag #1

seawolf1999

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Servus!

Ich dachte, wir könnten uns mal über Liefertermine hier austauschen, damit man so einen Eindruck bekommt :)

Hab am 23.5. ein M240i Cabrio mit Handschaltung bestellt (Estorilblau) mit Lieferwunsch 16. Juli. Gestern die Info bekommen, dass erst in KW32 produziert wird...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Liefertermin Beitrag #461
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
Gestern wurde mein M240i Cabrio endlich gebaut lt Bimmer Work und damit wird hoffentlich der Abholung am 28.04. nichts mehr im Wege stehen!


Übrigens werden seit Ende letzter Woche wieder Cabrios gebaut (ca. 20 M240i bisher) und davor waren die letzten Ende Januar/Anfang Februar...kann man anhand seiner VIN auf Bimmer Work rausfinden.

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Liefertermin Beitrag #462

sq1985

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
3
Bono67 schrieb:
Gestern wurde mein M240i Cabrio endlich gebaut lt Bimmer Work und damit wird hoffentlich der Abholung am 28.04. nichts mehr im Wege stehen!

wenn nicht sogar früher - glaub nicht, dass bmw jetzt wieder halb fertige cabrios baut.


wenn die teileverfügbarkeit wieder gegeben ist, gibt es grund zur hoffnung, dass ich meinen nicht erst ende mai bekomme *träum*

wobei ich den schon lange storniert hätte, wenn ich die rechtliche möglichkeit durch einen fixen liefertermin gehabt hätte. audi hat sich sehr offen für sehr gute konditionen und kurze lieferzeit gezeigt..

 
  • Liefertermin Beitrag #463

sq1985

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
3
so, heute gabs news..

die dreckskarre kommt in kw 18 zum händler, werde die wohl auch in der woche übernehmen müssen..

 
  • Liefertermin Beitrag #464

bmw rene

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
bmw e60 530i
Also Sau geile Neuigkeiten :( Liefertermin Anfang Mai wurde auf Anfang Juni gesetzt .. Finds frech einem alles schmackhaft zu machen mit kurzer Lieferzeit und dann einfach mal 4 Wochen drauf hauen ... Zumal mein Berater nicht mal da war (Krankheitsbedingt) werde gleich Donnerstag noch mal anrufen und nach einem Leihwagen verlangen >:(
 
  • Liefertermin Beitrag #465
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
Was hast du bestellt? Und war es eine Niederlassung?
 
  • Liefertermin Beitrag #466
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
Meine Übergabe ist für den 27. Mai geplant und habe heute meine Fahrgestellnummer bekommen ✌️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Liefertermin Beitrag #467

bmw rene

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
bmw e60 530i
M240i Heckantrieb Schalter in weiß mit schwarzen Interieurleisten . und das große Navi Packet connectet Drive . ist ein Händler aber schon relativ groß (bmw Kohl in Aachen ) Fall es jemandem was sagt (Ac Schnitzer) .Bestellt habe ich am 16.03.
 
  • Liefertermin Beitrag #468
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
Cabrio oder Coupé? Meinen habe ich Ende Feb. bestellt. Aber bei einer Niederlassung. Ich wünsche dir viel Glück dass es zeitnah klappt.
 
  • Liefertermin Beitrag #469

bmw rene

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
bmw e60 530i
Achso ganz vergessen als coupé , bin nicht so der Fan von Cabrios :) naja will es auch hoffen das es noch zeitnah klappt :/
 
  • Liefertermin Beitrag #470
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
724
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Frage

Habe meine VIN bei Bimmerwork angegeben und er zeigt Produktion Date 0001-01-01.Ich gebe mal von aus das er noch nicht gebaut ist.

Abholung in der Welt ist 26.05 wann wird er dann gebaut ?

 
  • Liefertermin Beitrag #471
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
Meiner wurde am 11.04. gebaut und am 12.04. Stand das dann im Bimmer.work. Abgeholt am 28.04. In München

Schätze deiner wird spät Anfang nächster Woche gebaut

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Liefertermin Beitrag #472
myBMWadventures

myBMWadventures

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
Normal sind die VIN durchlaufend... geh am besten in 10er Schritten zurück, bis du auf eine VIN mit Produktionsdatum kommst. So kannst du auch in etwa herausfinden, wie viele pro Tag gebaut werden und wie lange es demnach noch dauern wird.

 
  • Liefertermin Beitrag #473
marcelul

marcelul

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
54
Gibt es jemanden der in den letzten 2 Wochen bestellt hat? Was habt ihr für (ungefähre) Liefertermine?
 
  • Liefertermin Beitrag #474
noethi

noethi

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Cabrio
Habe vor 4 Wochen bestellt (10.4), mir wurden ca. 10Wochen genannt.

Heute wollte ich per Mail eine Kleinigkeit ändern, da meldete der Verkäufer das ginge nicht mehr da meiner bereits in Produktion sei. Ganz glauben kann ich das noch nicht, habe mal nach der VIN gefragt :) Entweder es geht schneller als gedacht, oder sie brauchen 6 Wochen um den M240 in die Schweiz zu bringen, mal abwarten.

 
  • Liefertermin Beitrag #475
Pete2112

Pete2112

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
57
Ich hatte meinen am 14.02. bestellt, gebaut wurde er dann am 28.03., die Übergabe war dann am 18.04..

Zwischen Bestellung und Abholung des Fahrzeugs lagen bei mir also ziemlich genau 2 Monate.

 
  • Liefertermin Beitrag #476

sq1985

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
3
so, auch von mir gibts wieder was neues, dreckskarre sollte ja eigentlich diese woche kommen - eigentlich..

ist wieder nicht da, fraglich ob nächste oder übernächste woche..

 
  • Liefertermin Beitrag #477

bmw rene

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
bmw e60 530i
Also liebe mit verrückten .. Alle die sich einen m240i oder 2er mit M-Lenkrad bestellt haben und dieser ist noch nicht da .. Viel Spaß beim warten .. Die nett BMW Group hat Probleme beim M-Lenkrad .. Da durch darf auch ich unter anderem noch schön 4-5 weiter Wochen warten ..Lieferzeit dann 13wochen und was kommt einfach nur ein Schulterzucken . würde auch am liebsten einfach sagen , Jungs behaltet den einfach ich bestell einen rs3 >:(
 
  • Liefertermin Beitrag #478
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
bmw rene schrieb:
..Lieferzeit dann 13wochen und was kommt einfach nur ein Schulterzucken . würde auch am liebsten einfach sagen , Jungs behaltet den einfach ich bestell einen rs3 >:(

Du bist doch der "bmw rene". "audi rene" hört sich ziemlich kacke an ... ;-) ;-)
 
  • Liefertermin Beitrag #479
myBMWadventures

myBMWadventures

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
Ich dachte die Lieferprobleme bei den M Lenkrädern seien längst behoben.

Meiner wurde letzte Woche produziert.. bin gespannt, wie lange der Transport vom Werk zum Händler dauert

 
  • Liefertermin Beitrag #480

sq1985

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
3
bmw rene schrieb:
Lieferzeit dann 13wochen und was kommt einfach nur ein Schulterzucken . würde auch am liebsten einfach sagen , Jungs behaltet den einfach ich bestell einen rs3 > :(


13 wochen sind bei mir der verzug vom angepeilten liefertermin..

schulterzucken, anlügen, ignorieren, das kenn ich alles von bmw. mir wurde ja auch mehrmals, auch nachdem mir der händler von ner produktionunterbrechung berichtet hat, vom kundenservice versichert, dass die produktion so voll ist und es einfach dauert..

audi wäre wahrscheinlich wirklich die bessere wahl gewesen, zumindest wirds bei mir jetzt kein bmw mehr..

 
Thema:

Liefertermin

Liefertermin - Ähnliche Themen

F22 M240i mit aFW - plötzlich Quietschen beim Einfedern an der Hinterachse: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen M240i aus dem Winterschlaf geholt. Das Fahrzeug ist Baujahr 2017 und hat aktuell 45.000 km gelaufen...
G42 LED von Ambientebeleuchtung ausgefallen?: Hallo zusammen, ich war gestern Nacht mit meinem M240i G42 unterwegs, wobei ich immer wieder den Eindruck hatte, dass in meinem Augenwinkel etwas...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Bremsscheiben M240i G42: Guten Morgen, mein bestellter M240i G42 kommt erst im Dez, bis dahin möchte ich aber schon das ein oder andere Teil besorgen. Unter anderem soll...
Bilder direkt im Forum hochladen oder extern?: Einfach direkt im Forum hochladen, dann gibt es auch zu einem späteren Zeitpunkt keine Probleme. Viele Hoster löschen die Links irgendwann (meist...
Oben Unten