F87 Liefertermin

Diskutiere Liefertermin im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus! Ich dachte, wir könnten uns mal über Liefertermine hier austauschen, damit man so einen Eindruck bekommt :) Hab am 23.5. ein M240i...
  • Liefertermin Beitrag #1

seawolf1999

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Servus!

Ich dachte, wir könnten uns mal über Liefertermine hier austauschen, damit man so einen Eindruck bekommt :)

Hab am 23.5. ein M240i Cabrio mit Handschaltung bestellt (Estorilblau) mit Lieferwunsch 16. Juli. Gestern die Info bekommen, dass erst in KW32 produziert wird...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Liefertermin Beitrag #441

sq1985

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
3
hast du bei einem händler oder einer niederlassung bestellt??

werd morgen mal wieder persönlich bei meinem verkäufer vorstellig werden und nachfragen - bin vor allem wegen der (bei mir) nicht vorhandenen kommunikation mehr als nur leicht genervt.

 
  • Liefertermin Beitrag #442
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
Händler!
Kommunikation läuft einwandfrei und es wurde auch sofort ein kostenloser Leihwagen gestellt. Schon vor dem ersten Liefertermin bis zur Lieferung bzw Abholung

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
  • Liefertermin Beitrag #443

sq1985

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
3
leihwagen hab ich seit der produktionsunterbrechung auch, trotzdem hätte ich lieber "meinen" 2er..

aber kommunikation vom verkäufer nur entschuldigungen, dass er von bmw nichts hört, und vom bmw kundenservice nichts..

 
  • Liefertermin Beitrag #444
myBMWadventures

myBMWadventures

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
@sq1985: War/ist bei mir genauso..

Den BMW Kundenservice kann man total vergessen. Nach über einer Woche Wartezeit auf eine Information ("Kann etwas länger dauern, weil wir der Sache - Produktionsverzögerung/lange Lieferdauer - genau auf den Grund gehen" :handgesicht: ), wurde mir mitgeteilt, dass es - entgegen der Aussage meines Händlers - keine Produktionsprobleme gibt. Daraufhin bin ich (zugegebenermaßen etwas verärgert) zum Händler gefahren, welcher mir dann schwarz auf weiß zeigen konnte, dass es tatsächlich Probleme gibt.. und zwar bei der Produktion des Lenkrads.

 
  • Liefertermin Beitrag #445
luhu86

luhu86

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
M240i F23
Bei mier hiess es letzte Woche, das anstatt KW17 in KW 21 die Produktion erfolgt.
Heute die Info erhalten dass das Cabrio in KW16 eingeplant ist.

:Kopfkratz:
 
  • Liefertermin Beitrag #446

sq1985

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
3
kilojul schrieb:
@sq1985: War/ist bei mir genauso..

wenigstens bin ich nicht der einzige - aber dennoch sehr ärgerlich - vor allem bei dem wetter momentan..

scheint, als ginge es nicht sehr koordiniert zu..

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Liefertermin Beitrag #448

sq1985

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
3
neuste aussage, lieferung erfolgt mitte oder ende mai..

bin gespannt, wie der sich bis dahin die reifen eckig gestanden hat..

 
  • Liefertermin Beitrag #449
myBMWadventures

myBMWadventures

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
ich drücke dir die Daumen, dass es Mitte Mai wird.. klingt ja wieder sehr unverbindlich.. bei einer Streuung von Mitte bis Ende

bei meinem gibts noch nichts Neues.. letzte Aussage war 19. KW - habe aber noch keine Fahrgestellnummer

 
  • Liefertermin Beitrag #450
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
Ich habe jetzt die Fahrgestellnr bekommen und es soll beim 28.04. bleiben. ...hoffe dass es wirklich so ist
In der Bimmer.work app steht noch produktionsdatum 0001.01.01....hoffe das ändert sich bald mal! !

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
  • Liefertermin Beitrag #451
myBMWadventures

myBMWadventures

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
super!

wünschte, so weit wär ich auch schon

:daumen: wird schon so klappen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Liefertermin Beitrag #452

bmw rene

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
bmw e60 530i
Hey Gemeinde . Bin jetzt auch dabei , habe Mitte März meinen m240i bestellt mein Freundlicher sagte mit einem liefertermin von Anfang Mai . So langsam glaube ich da leider nicht mehr dran :( .Bei den Terminen die hier erläutert werden .
 
  • Liefertermin Beitrag #453
myBMWadventures

myBMWadventures

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
Hey. Dann bekommst du ihn ca gleichzeitig mit meinem und ich habe Ende Januar bestellt :D

Aber der Händler wirds schon wissen.. bzw. ich würde nochmal nachfragen, falls er dir die Info noch vor der Bestellung mitgeteilt hat.

 
  • Liefertermin Beitrag #454

bmw rene

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
bmw e60 530i
Werde Montag direkt nochmal hin fahren und nach fragen ob er schon genaueres weiß :)
 
  • Liefertermin Beitrag #455
floyd14

floyd14

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
2
hab meinen m240i coupe am 24.märz 2017 bestellt, und im vertrag steht unverbindlicher übergabetermin juni

 
  • Liefertermin Beitrag #456
madshugopedersen

madshugopedersen

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupe
Wir haben unsere M240 Coupé am 17.03.2017 bestellt und der unverbindlicher übergabetermin sind 15.06.2017 - ist doch verdammt weit weg [emoji51]
 
  • Liefertermin Beitrag #457
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
Ab wann erscheint denn auf der Seite Bimmer Work das Produktionsdatum?
Vin habe ich seit 1 Woche, aber da steht noch 0001.01.01
Ist das zeitnah oder mit größerer Verzögerung?
Wer hat damit Erfahrungen?

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Liefertermin Beitrag #458

bmw rene

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
bmw e60 530i
Also ich war heute beim meinem Händler und er sagte mir bleibt alles wie gehabt , unverbindlicher liefertermin Anfang Mai . Wagen wäre auch schon in Produktionsplanung , hat halt nur noch keine Fahrgestellnummern .
 
  • Liefertermin Beitrag #459
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
bmw rene schrieb:
Also ich war heute beim meinem Händler und er sagte mir bleibt alles wie gehabt , unverbindlicher liefertermin Anfang Mai . Wagen wäre auch schon in Produktionsplanung , hat halt nur noch keine Fahrgestellnummern .
Cabrio oder Coupe?

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
  • Liefertermin Beitrag #460
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
bmw rene schrieb:
Also ich war heute beim meinem Händler und er sagte mir bleibt alles wie gehabt , unverbindlicher liefertermin Anfang Mai . Wagen wäre auch schon in Produktionsplanung , hat halt nur noch keine Fahrgestellnummern .

wenn er für die Produktion eingeplant ist bekommst du aber schon deine Fahrgestellnummer, ab dann kannst ja selbst schauen!? Lass sie dir doch einfach schon mal geben, dann brauchst nicht immer zum Händler.

 
Thema:

Liefertermin

Liefertermin - Ähnliche Themen

F22 M240i mit aFW - plötzlich Quietschen beim Einfedern an der Hinterachse: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen M240i aus dem Winterschlaf geholt. Das Fahrzeug ist Baujahr 2017 und hat aktuell 45.000 km gelaufen...
G42 LED von Ambientebeleuchtung ausgefallen?: Hallo zusammen, ich war gestern Nacht mit meinem M240i G42 unterwegs, wobei ich immer wieder den Eindruck hatte, dass in meinem Augenwinkel etwas...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Bremsscheiben M240i G42: Guten Morgen, mein bestellter M240i G42 kommt erst im Dez, bis dahin möchte ich aber schon das ein oder andere Teil besorgen. Unter anderem soll...
Bilder direkt im Forum hochladen oder extern?: Einfach direkt im Forum hochladen, dann gibt es auch zu einem späteren Zeitpunkt keine Probleme. Viele Hoster löschen die Links irgendwann (meist...
Oben Unten