Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel?

Diskutiere Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel? im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Beim E9x lädt der Schlüssel nur im Schlitz per Induktion, wenn du keinen Komfortzugang hast. Richtig vermutet ;)
  • Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel? Beitrag #81

Gast815

Guest
Beim E9x lädt der Schlüssel nur im Schlitz per Induktion, wenn du keinen Komfortzugang hast. Richtig vermutet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel?

Anzeige

  • Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel? Beitrag #82
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
@ SAMOTH

Kann der Kofferraumdeckel wirklich während der Fahrt aufgehen? Auch wenn man die Verriegelung während der Fahrt aktiviert hat?

Unabhängig davon habe ich mich auch noch nicht an diese große Fernbedienung gewöhnt. Mir geht sie überall im Weg um.

 
  • Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel? Beitrag #83
barkeeper

barkeeper

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
F22 M235i, F48 20i, F20 118i, Astra J, Lotus 116
Also bleibt der Schlüssel weiterhin in der Jackentasche. Wie vermutet keine Aufladung bei Komfortzugang.

Danke!

 
  • Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel? Beitrag #84

SAMOHT

Guest
Oll1 schrieb:
Dann wird das bei den E9x nicht anders sein. Mein Vater hat nämlich bei seinem E93 mit Komfortzugang grade die Meldung Batterie leer. Trotz Komfort Zugang hat er den Schlitz für den Schlüssel. Er ist fest der Überzeugung der würde darin laden. Hab ich schon immer anders vermutet. :D

Es kommt mit dem Schlüssel auch immer drauf an, was alles am Schlüsselbund ist oder ob man den Auto Schlüssel alleine hat. Ich hab bspw nur Auto und Haustür Schlüssel dran und je nach Hose purzelt der während der Fahrt dann raus und fällt neben den Sitz. Bis man dann am Ziel ist vergisst man es wieder und wundert sich wo der Schlüssel ist :D Ein Fluch und Segen zugleich diese moderne Start Knopf Technik :)

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

In der Bedienungsanleitung vom E8X steht es sogar drin das der eine Batterie hat. Müsste ja auch beim E9X auch drin stehen.

Auch sollte man den Schlüssel mit Komfortzugang nicht in den Slot stecken.

 
  • Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel? Beitrag #85

SAMOHT

Guest
Schleicher schrieb:
@ SAMOTH

Kann der Kofferraumdeckel wirklich während der Fahrt aufgehen? Auch wenn man die Verriegelung während der Fahrt aktiviert hat?

Unabhängig davon habe ich mich auch noch nicht an diese große Fernbedienung gewöhnt. Mir geht sie überall im Weg um.
Müsste man ausprobieren.
 
  • Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel? Beitrag #86
Andi 220d

Andi 220d

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
F23 220d
hab auch immer in der hosen oder jacken tasche, die einsätze sind gleich am anfang rausgeflogen, liegen im keller. Hab da bei längernstrecken her probleme mit der briftasche da schläft immer der hintern ein :lol:

 
  • Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel? Beitrag #87
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Andi 220d schrieb:
hab auch immer in der hosen oder jacken tasche, die einsätze sind gleich am anfang rausgeflogen, liegen im keller. Hab da bei längernstrecken her probleme mit der briftasche da schläft immer der hintern ein :lol:
Nimm doch einfach das Bündel Geld raus und zahl mit der Kreditkarte :D

SAMOHT schrieb:
Müsste man ausprobieren.
Am besten wenn man mal scharf bremsen muss, dann ist es weniger peinlich. Ist halt dann ein Notbremssystem :cool:

 
  • Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel? Beitrag #88

yansop

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Da bei mir leider auch der Schlüsselhalter und Kleingeldadapter für den Cupholder fehlen...

wie lautet die Artikelnummer bei Leebmann?

Gruß Yansop.

Edit: doch noch gefunden...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel? Beitrag #89
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Fahrerseite 51169257207
Beifahrerseite 51169257208
 
  • Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel? Beitrag #90
Andi 220d

Andi 220d

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
F23 220d
lol und bei mir fliegen die dinger im keller rum

 
  • Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel? Beitrag #91
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Nicht nur bei dir ;)
 
Thema:

Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel?

Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel? - Ähnliche Themen

Austausch Verstärker: Hallo zusammen, der Harman Kardon Verstärker von meinem 220d Cabrio ist sprichwörtlich abgesoffen und leider keine Reparatur mehr möglich. Online...
F46 M-Lenkrad aus F20 Vor-Mopf: Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer eines F46 Gran Tourer. Ist inzwischen mein zweiter BMW. Hatte früher schon mal einen F20 116i und...
F22 Bremse richtig entlüften, selber machen?: Hallo zusammen, es steht der nächste Service an meinem M235i coupé an. Scheiben, Beläge etc. an Service mache ich bereits selbst. Nun wollte ich...
F22 M2 Front auf F22-M240i: Servus Zusammen, ich habe leider keinen richtigen Beitrag gefunden der mir weiterhilft. Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen :) . Passt die...
Aufbereiter/Folierer Raum Regensburg/Kelheim: Hallo zusammen! Hat hier jemand eine Empfehlung für Fahrzeugaufbereitung und Folierung (Steinschlagschutz) im Raum Kelheim od Regensburg? Ich...
Oben Unten