Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel?

Diskutiere Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel? im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob das Ablagenpaket im M235i auch diesen Schlüsselhalter beinhaltet? Im Konfigurator steht davon leider...
  • Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel? Beitrag #1

Gast815

Guest
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob das Ablagenpaket im M235i auch diesen Schlüsselhalter beinhaltet? Im Konfigurator steht davon leider nichts - beim 1er gibt es ihn ja:

halterj0kxm.jpg


Falls es diesen Schlüsselhalter nicht für den 2er gibt, passt der vom 1er?

 
  • Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel?

Anzeige

  • Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel? Beitrag #2
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Das sieht im 2er ganz genauso aus.

Da passt der schlüssel hin :)

 
  • Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel? Beitrag #3

Gast815

Guest
Ah, perfekt - danke. Ich habe mich eben dumm und dusselig gesucht bei Leebmann :D

 
  • Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel? Beitrag #4

SAMOHT

Guest
Kann ich bestätigen, sieht genauso aus.
Überigens wenn man die Einsätze rausholt kann man die in der Tür verstauen.
P1080669.jpg
 
  • Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel? Beitrag #5

Gast815

Guest
Danke, dann habe ich direkt zwei weitere blöde Fragen: Für was ist das vordere Fach und wie sieht der andere Einsatz aus? Wo packt ihr eure Brille/Sonnenbrille hin?

 
  • Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel? Beitrag #6
Stefmaster

Stefmaster

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
235i
Der linke Einsatz ist flach, wohl für Kleingeld/Kleinkram. Sonnenbrille kommt vor die Einsätze (wenn man kein Raucher-Paket hat...
 
  • Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel? Beitrag #7

Gast815

Guest
Ah, okay. Raucherpaket habe ich nicht bestellt.

 
  • Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel? Beitrag #8
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Schlüssel in die Hosentasche, in das Fach vor die Einsätze oder in die Armlehne, abhängig wo und wie grade fahre.

Die Einsätze verstauben übrigens bei mir im Regel. Da leg immer mein Handy rein. Brille habe ich immer an :D

 
  • Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel? Beitrag #9
smoeke

smoeke

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M2C
Ich habe das Ding aus dem Auto verbannt...
 
  • Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel? Beitrag #10

Gast815

Guest
misteran schrieb:
Schlüssel in die Hosentasche, in das Fach vor die Einsätze oder in die Armlehne, abhängig wo und wie grade fahre.

Die Einsätze verstauben übrigens bei mir im Regel. Da leg immer mein Handy rein. Brille habe ich immer an :D

Wenn der Schlüssel nur nicht so ein Klotz wäre :p

 
  • Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel? Beitrag #11
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ja, dass stimmt. Der Schlüssel ist viel zu groß... finde den alten besser.

 
  • Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel? Beitrag #12

Michael_7

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
7
Links neben dem Lenkrad bzw etwas drunter ist ein fach das verschließbar ist da passt super eine Sonnenbrille rein ;-)
 
  • Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel? Beitrag #13

Gast815

Guest
Stimmt, ist das also größer als beim E90? Dort passten nur Taschentücher oder so rein.

 
  • Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel? Beitrag #14
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Ich glaube für die Einsätze gibt es auch passende Plätze im sogenannten Handschuhfach (tut da jemand Handschuhe rein?) Ich schau aber nochmal nach ob das passt. Ich glaube aber, dass bei der ersten Probefahrt, der Einweiser das so gezeigt hat.

Ich dachte übrigens, dass die serienmäßig sind.

 
  • Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel? Beitrag #15

SAMOHT

Guest
So ich habe mal paar Bilder gemacht.
Die Einsätze
Eisätze.jpg

ohne Einsätze
Ohne Einsätze.jpg

Ohne Aschenbecher, man könnte dort eine Gummimatte reinlegen und dann als Brillenfach nutzen.
Aber Du hast ja dort ein Ablagefach
Ohne Ascher.jpg
 
  • Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel? Beitrag #16

Michael_7

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
7
Also bei mir passt die Sonnenbrille problemlos rein habe allerdings nur so ein Stoff als Schutz Umzu aber das ist noch platz drin weiß aber nicht genau ob da ein brillenetuin rein passt
 
  • Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel? Beitrag #17

SAMOHT

Guest
turtwin schrieb:
Ich glaube für die Einsätze gibt es auch passende Plätze im sogenannten Handschuhfach (tut da jemand Handschuhe rein?) Ich schau aber nochmal nach ob das passt. Ich glaube aber, dass bei der ersten Probefahrt, der Einweiser das so gezeigt hat.
Ich dachte übrigens, dass die serienmäßig sind.
Nö, gibt es nicht.
 
  • Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel? Beitrag #18

Gast815

Guest
Super, danke Jungs :)

 
  • Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel? Beitrag #19
Stefmaster

Stefmaster

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
235i
Das Fach links neben/unter dem Lenkrad hat man aber nicht, wenn man die zusätzlichen Assistenzsysteme hat (Spurhalte & Co), oder?

Der Schlüssel an sich geht ja noch. Hab mir das m-Perf Schlüsseletui geholt, dadurch wird der Schlüssel zum Klotz... :D
 
  • Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel? Beitrag #20
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Nein Stefmaster, das Fach habe ich auch ohne die genannten Assistenzsysteme.

Ich frage mich aber auch warum BMW einen so klobigen Schlüssel für unsere 2er gebaut hat.
 
Thema:

Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel?

Ablagenpaket mit Schlüsselhalterung? Oder: wohin mit dem Schlüssel? - Ähnliche Themen

Austausch Verstärker: Hallo zusammen, der Harman Kardon Verstärker von meinem 220d Cabrio ist sprichwörtlich abgesoffen und leider keine Reparatur mehr möglich. Online...
F46 M-Lenkrad aus F20 Vor-Mopf: Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer eines F46 Gran Tourer. Ist inzwischen mein zweiter BMW. Hatte früher schon mal einen F20 116i und...
F22 Bremse richtig entlüften, selber machen?: Hallo zusammen, es steht der nächste Service an meinem M235i coupé an. Scheiben, Beläge etc. an Service mache ich bereits selbst. Nun wollte ich...
F22 M2 Front auf F22-M240i: Servus Zusammen, ich habe leider keinen richtigen Beitrag gefunden der mir weiterhilft. Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen :) . Passt die...
Aufbereiter/Folierer Raum Regensburg/Kelheim: Hallo zusammen! Hat hier jemand eine Empfehlung für Fahrzeugaufbereitung und Folierung (Steinschlagschutz) im Raum Kelheim od Regensburg? Ich...
Oben Unten