F87 Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Diskutiere Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ab morgen geht es ja wohl los. Welt.de schreibt am Ende es auf der Website stehenden Artikels "BMW M2 Coupe" zum Schluss: "Einen ausführlichen...
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #1
foxfun

foxfun

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
12
Ab morgen geht es ja wohl los.

Welt.de schreibt am Ende es auf der Website stehenden Artikels "BMW M2 Coupe" zum Schluss: "Einen ausführlichen Fahrbericht in Kurz- und Langfassung veröffentlichen wir am Mittwoch, 17.2."

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Anzeige

  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #341
shakur88

shakur88

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
BrianOconner schrieb:
Zitat autobild sportscar:" Der BMW M2 wurde sehnlichst erwartet und ist bis mindestens Ende des Jahres ausverkauft. Auf dem Sachsenring erreicht er mit 1:37,65 min. das Niveau eines M4 (1:37,22 min). Viel Spaß an Bord!"

das video kann ich nicht verlinken
Soll ja heißen wenn dir jetzt ein bestellst, das erst nächste Jahr geliefert bekommst. Das ist uns sowieso allen klar hier . Ich hatte letzte Jahr schon gewusst das es so ein Ansturm geben wird und deshalb so früh bestellt . Bmw hat es leider verkackt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #342
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1.238
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Mir ging es eig mehr um die Zeit am Sachsenring, das der ausverkauft ist wissen wir doch alle
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #343

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
623
Fahrzeugtyp
BMW M2
Und warum nimmt dann BMW noch Bestellungen auf :eek:

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #345

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
623
Fahrzeugtyp
BMW M2
Das glaube ich jetzt nicht wenn ich mir nur ein M2 leisten kann wie will dann mein Händler mich zum M3/4 locken :(

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #346
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Kuhtreiber118 schrieb:
Das glaube ich jetzt nicht wenn ich mir nur ein M2 leisten kann wie will dann mein Händler mich zum M3/4 locken :(

So ein nackter M3 würde mit dem in den letzen Monaten gängigen Nachlass bei ~ 58.000 Euro starten. Muss jeder selber wissen, was ihm mehr liegt.

Das gehört aber eigentlich nicht in diesen Thread, sondern eher in den "Konkurrenten-Thread". ;)

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #347
Rob

Rob

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
Dir einen zusammenstellen für 80000, 2 Monate und 3000 km als Vorführer laufen lassen, dir 20,5% Nachlass geben und voilà du hast nen M4 zum M2-Tarif
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #348
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Die 20% bekommst du auch so, ohne als Vorführer laufen zu lassen.

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #349
Rob

Rob

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
Ja? Wo denn? Was krieg ich dann auf nen Vorführer? 25%?
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #350
Rob

Rob

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB

Hier mal ein cooles Video für die Handschalter-Fraktion. Lautsprecher auf laut und genießen. Herrlich...
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #351
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1.238
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Rob schrieb:
Ja? Wo denn? Was krieg ich dann auf nen Vorführer? 25%?
die kommen so ja schon mit 24% an :D
"ihr m2 hat eine lieferzeit von 1,5 jahren,

wir haben da einen besseren wagen für sie.

M3 oder M4 - gibt e sofort 24% drauf!"

wer sagt denn da groß nein!?

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #352
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Ich. :D
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #354
Rob

Rob

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
Marlon kriegst du auch nen Schalter?
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #355
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Also nen M4 mit 20 / 25% ... mhhh wär ne Überlegung wert :D

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #356

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
Khirun schrieb:
Also nen M4 mit 20 / 25% ... mhhh wär ne Überlegung wert :D
ich denke bei max.17-19% ist schluss. . . hatte das im februar durch.

 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #358
Rob

Rob

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
soultrader schrieb:
ich denke bei max.17-19% ist schluss. . . hatte das im februar durch.

Bei nem Vorführer oder nem ganz neuen?
 
  • Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. Beitrag #359
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Diese hohen Nachlässe auf M3/M4 sind aber im eigentlichen Sinne auch ein Trugschluss. ;)

 
Thema:

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2.

Fahrberichte (Presse) und Fahrerlebnisse (Besitzer) zum BMW M2. - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
F87 M666 auf M2 Competition: Habe entlich einen fast neuen unbeschädigten originalen Satz M666 zu einem super fairen Preis gefunden. Für mich die geilsten Felgen auf dem M2...
F87 Kauf BMW M2 LCI - Markteinschätzung: Hallo zusammen! ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, mir einen BMW M2 als LCI zuzulegen. Nun ist es leider so, dass ich jetzt...
F87 BMW F87 M2 LCI 2018| Fahrzeug vibriert beim Bremsen: Servus zusammen, kurze Fakten: BMW F87 M2 Bj:2018 LCI Laufleistung: 61500km (Blaue Bremsanlage) Bremsscheiben + Beläge noch die ersten (scheinbar...
Oben Unten