Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Habe vor demnächst ein m235i zu kaufen gebraucht heißt 1 jahr zugelassen wahrscheinlich von bmw Gibt es etwas was ich beachten sollte? Zb...
  • Kaufberatung Beitrag #1
Darkning

Darkning

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235i
Habe vor demnächst ein m235i zu kaufen gebraucht heißt 1 jahr zugelassen wahrscheinlich von bmw
Gibt es etwas was ich beachten sollte? Zb ausstattungsmäßig oder auf was man besonders achten sollte?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Kaufberatung Beitrag #21
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Ein Mann der Tat. Super. Viel Spaß und Freude an deinem neuen Auto.

 
  • Kaufberatung Beitrag #22
ALCO2810

ALCO2810

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235i XDrive
Super. Richtige Entscheidung :daumen:

 
  • Kaufberatung Beitrag #23
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.882
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Darkning schrieb:
Gedanken gemacht probefahrt absolviert und unterschrift gesetzt [emoji16]

Ob das gut war? :kopfkratzen:

Ne' Quatsch ;-) , herzlichen Glückwunsch - alles richtig gemacht! :daumen:
 
  • Kaufberatung Beitrag #24
Darkning

Darkning

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235i
Hahaha [emoji85] danke euch [emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Kaufberatung Beitrag #25
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Gratuliere zu dem Kauf! Die Ausstattung ist außergewöhnlich gut. Ich wusste gar nicht, dass es so viele Extras für die 2er-Reihe gibt. :)

Viel Spass damit!

 
  • Kaufberatung Beitrag #26
DoubleR83

DoubleR83

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
M235i verkauft, M2 10/17-
Glückwunsch, alles richtig gemacht [emoji108]
 
Thema:

Kaufberatung

Kaufberatung - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
PLZ 6 Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin ein großer Auto, Motorrad Fan und immer wieder durch meine...
BMW 220I BJ 2015 Radio Professional (Grundausstattung?) Bluetooth? Navi?: Hi Freunde des guten Fahrens an der Freude! Habe mir schließlich ein neues Auto gegönnt - ein BMW 220i F22 Sportline, Produktionsdatum 19.02.2015...
PLZ 4 Ein Neuer aus Düsseldorf: Mal direkt zu meinem Nickname: Seit langem fahre ich M....mal abgesehen von diversen "normalen" BMW davor und zwischendurch (angefangen 1986 mit...
F87 do88 Ladeluftkühler im F87 N55 - was bringt es?: Hallo zusammen! Wie bereits angekündigt, gibt es hier nun einen kurzen Erfahrungsbericht zum Austausch des OEM-Ladeluftkühlers im F87 mit...
Oben Unten