F22 Spekulation Facelift F22/23

Diskutiere Spekulation Facelift F22/23 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich bestelle meinen m235i zu Ende 2016 und mich würde interessiere ob vorher noch ein Facelift der 2er Serie ansteht. Finde das auto sehr...
(2013-2021)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #1

jss91

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
1
Ich bestelle meinen m235i zu Ende 2016 und mich würde interessiere ob vorher noch ein Facelift der 2er Serie ansteht.

Finde das auto sehr gelungen nur an den Heckscheinwerfern könnte man noch was machen ;)

 
  • Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #501

SAMOHT

Guest
scheune schrieb:
wenn das digitale Tacho kommt bin ich echt froh NICHT das LCI Model zu bekommen, also für mich persönlich ist das aktuelle Design das Richtige, alles bestens

für alle andern fein, fein

Gruß M.!
Das Digitale ist optional, wenn es denn kommt.
Ist im 3er und 4er immer noch nicht bestellbar im Konfigurator.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #502
///M

///M

Stammuser
Beiträge
910
Punkte Reaktionen
348
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Pete2112 schrieb:
Ab morgen werden wir es denke ich erfahren.
Warum morgen?

 
  • Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #504
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Die Frage ist wer ist "er"...

und ob auch der M2 die Option hat

 
  • Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #505
CoupeFan95

CoupeFan95

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
116i M-Sportpaket
Das Bild ist zwar auch kein "echtes" BMW Bild aber kommt ja schon ganz gut hin, wenn man sich mal die digitalen Tachos vom 4er anschaut.

Na mit "er" ist ja der 2er gemeint.

Der M2 hat bestimmt auch die Option. Wäre doch unsinnig wenn die "kleinen" Modelle es bekommen aber die M-Version nicht.

 

Anhänge

  • 7c5df051653265.58f5dfb967b66.jpg
    7c5df051653265.58f5dfb967b66.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 1
  • 7e14f151653265.58f5dfb96b1e4.jpg
    7e14f151653265.58f5dfb96b1e4.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #506
CoupeFan95

CoupeFan95

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
116i M-Sportpaket
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #507
CoupeFan95

CoupeFan95

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
116i M-Sportpaket
SAMOHT schrieb:
Unabhängig von der Art der Leuchtmittel, finde ich das aktuelle Design der Rückleuchten am schönsten.

Um nochmal darauf zurück zukommen.. Ich finde das aktuelle Design auch sehr schick aber das neue Design ist halt moderner. Zumindest meiner Ansicht nach aber da sind Geschmäcker ja verschieden :)

Ich habe hier nochmal ein Bild von dem Hobby Designer gegen das Facelift gestellt und die Ähnlichkeit ist schon da.

Also ich könnte mir vorstellen, dass das in echt noch viel besser wirkt als auf den Leak Bildern.

 

Anhänge

  • m2-facelift_6.jpg
    m2-facelift_6.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 1
  • Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #508
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
CoupeFan95 schrieb:
Das Bild ist zwar auch kein "echtes" BMW Bild aber kommt ja schon ganz gut hin, wenn man sich mal die digitalen Tachos vom 4er anschaut.

Na mit "er" ist ja der 2er gemeint.

Der M2 hat bestimmt auch die Option. Wäre doch unsinnig wenn die "kleinen" Modelle es bekommen aber die M-Version nicht.
Die kleinen gibt es auch in Mineralweiß und ich muss AW nehmen, wobei es für mich eh keine Option wäre.

 
  • Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #509

SAMOHT

Guest
CoupeFan95 schrieb:
Um nochmal darauf zurück zukommen.. Ich finde das aktuelle Design auch sehr schick aber das neue Design ist halt moderner. Zumindest meiner Ansicht nach aber da sind Geschmäcker ja verschieden :)

Ich habe hier nochmal ein Bild von dem Hobby Designer gegen das Facelift gestellt und die Ähnlichkeit ist schon da.
Also ich könnte mir vorstellen, dass das in echt noch viel besser wirkt als auf den Leak Bildern.
Wie bereits erwähnt lohnt sich nicht wegen den Rückleuchten auf das LCI Model zu warten.
RL.jpg
 
  • Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #510

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Den neuen Tacho finde ich voll schrecklich, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden
 
  • Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #511
CoupeFan95

CoupeFan95

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
116i M-Sportpaket
SAMOHT schrieb:
Wie bereits erwähnt lohnt sich nicht wegen den Rückleuchten auf das LCI Model zu warten.
attachicon.gif
RL.jpg
Richtig nur wegen den Rückleuchten würde es sich nicht lohnen auch wenn die (hoffentlich) Voll-LED bekommen.

Die Scheinwerfer vorne hingegen sind einen Hingucker wert, zumal wenn der Blinker wirklich in die Braue wandert, wäre das eine echt feine Sache.

Oder auch der digitale Tacho (wenn man es denn mag).

Bin mal gespannt ob und wann Morgen Infos kommen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #512
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
CoupeFan95 schrieb:
Das Bild ist zwar auch kein "echtes" BMW Bild aber kommt ja schon ganz gut hin, wenn man sich mal die digitalen Tachos vom 4er anschaut.

Na mit "er" ist ja der 2er gemeint.

Der M2 hat bestimmt auch die Option. Wäre doch unsinnig wenn die "kleinen" Modelle es bekommen aber die M-Version nicht.
der M3/M4 bekommen den Digitalen tacho nicht, nur die AG modelle!

SAMOHT schrieb:
Das Digitale ist optional, wenn es denn kommt.
Ist im 3er und 4er immer noch nicht bestellbar im Konfigurator.
es wurden schon 3er/4er mit digitalen tacho ausgeliefert, allerdings ohne HUD, da es in verbindung mit dem HUD probleme gab!

 
  • Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #514
marcelul

marcelul

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
54
Nun ist die Katze aus dem Sack... schaut euch das BMW Presseportal an.

Hätte nicht gedacht dass es einen komplett neuen Armaturenträger gibt
 
  • Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #516
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Ist das Armaturenbrett beledert?
Schaut aus als wäre da eine naht
 
  • Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #517

Avatronic

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M4 Cabio
Sieht ja wirklich klasse aus
Verfügbar ab Juli 2017, aber ab wann konfigurierbar?
 
  • Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #518
Leo

Leo

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
ehem. BMW 125d Hartge, VW Passat Variant R-Line B8, BMW M2 bestellt
BrianOconner schrieb:
Ist das Armaturenbrett beledert?
Schaut aus als wäre da eine naht

Wahrscheinlich gg. Aufpreis wie beim 3er ,4er, etc...

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spekulation Facelift F22/23

Spekulation Facelift F22/23 - Ähnliche Themen

F22 Tacho umrüsten: Servus zusammen, ich weiß das es schon foren zu Tacho Tausch beim f22 m235i gibt, ich kann nur leider keins finden was auf meinen zutriff. und...
F22 Felgen VA 8.5x19 ET37 HA 9.5x19 ET40: Hey zusammen, ich habe seit Dez. einen F22 M235i (soweit noch Serie mit M-Paket) und suche jetzt Sommerfelgen (+reifen). Ich habe schon gelesen...
Besitzer von Zaero Frontspoiler / Seitenschweller gesucht - F22: Liebe 2er-Gemeinde, ich stehe vor einem kleinen Problem. Mein 2er steht kurz vor dem TÜV und ich habe den Frontspoiler + Seitenschweller von...
F22 Zwei Anbauteile mit ABE an der gleichen Stelle verbauen?: Hallo, Ich bin das erste mal hier in diesem Forum unterwegs und hoffe hier auf einpaar Leute zu treffen die mir helfen können meine Fragen zu...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten