F22 Tacho umrüsten

Diskutiere Tacho umrüsten im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus zusammen, ich weiß das es schon foren zu Tacho Tausch beim f22 m235i gibt, ich kann nur leider keins finden was auf meinen zutriff. und...
(2013-2021)
  • Tacho umrüsten Beitrag #1
dulli_m235i

dulli_m235i

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW f22 m235i Coupe
Servus zusammen,

ich weiß das es schon foren zu Tacho Tausch beim f22 m235i gibt, ich kann nur leider keins finden was auf meinen zutriff.
und zwar würde ich gerne den tacho von meinem m235i aus 2016 gerne auf ein neueres tauschen. Da bei mir der Tacho mit der analogen Verbrauchsanzeige (eine Nadel) verbaut ist und ich aber lieber ein black penal oder einfach ein Tacho mit der digitalen Verbrauchsanzeige sowie der m235 schrift verbauen möchte. Wäre das möglich? Müsste ich dafür was codieren? Oder was anderes noch anderes verbauen?

vielen Dank
 
  • Tacho umrüsten

Anzeige

Schau mal hier:
7657 .
  • Tacho umrüsten Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Ist möglich und Tacho muss entsprechend codiert sein
 
  • Tacho umrüsten Beitrag #3
dulli_m235i

dulli_m235i

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW f22 m235i Coupe
Aber ich müsste jetzt nicht, was am Steuergerät verändern. sondern Ich kann mir den Tacho ohne orgeln kaufen, einbauen und dann codieren. Oder gibt es schon vorweg codierte Tachos dafür?
danke
 
  • Tacho umrüsten Beitrag #4
Alessandro

Alessandro

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
158
Fahrzeugtyp
M240I LCI
Servus zusammen,

ich weiß das es schon foren zu Tacho Tausch beim f22 m235i gibt, ich kann nur leider keins finden was auf meinen zutriff.
und zwar würde ich gerne den tacho von meinem m235i aus 2016 gerne auf ein neueres tauschen. Da bei mir der Tacho mit der analogen Verbrauchsanzeige (eine Nadel) verbaut ist und ich aber lieber ein black penal oder einfach ein Tacho mit der digitalen Verbrauchsanzeige sowie der m235 schrift verbauen möchte. Wäre das möglich? Müsste ich dafür was codieren? Oder was anderes noch anderes verbauen?

vielen Dank
Hi,

Thema 'Nachrüstung M2 LCI Black Panel Tacho im M235i' https://www.2ertalk.de/threads/3815/
 
Thema:

Tacho umrüsten

Tacho umrüsten - Ähnliche Themen

BMW 220I BJ 2015 Radio Professional (Grundausstattung?) Bluetooth? Navi?: Hi Freunde des guten Fahrens an der Freude! Habe mir schließlich ein neues Auto gegönnt - ein BMW 220i F22 Sportline, Produktionsdatum 19.02.2015...
F87 M2 Tacho (für meinen M235i) - Alt vs. Neu: Servus Jungs, da ich euren Rat sehr schätze, mich aber schwer entscheiden kann wollte ich euch mal den Sachverhalt schildern. :D Ich hatte vor...
Oben Unten