Zu den Soundgeneratoren: Ohne diese Generatoren, wie es fast überall verbaut ist, würdest du praktisch nichts mehr vom Motor hören, weil die mittlerweile so gut abgeschirmt sind, dass kein Klang mehr wirklich durchkommt. Ich denke mir mal, dass du gar nichts zu hören auch doof findest
Wenn es dir um ein echteres Fahren geht bleibt dir nur Lotus, MX5, GT86 und Co.. Der 2er ist mehr ein sportliches Alltagsauto und lang nicht so puristisch, wie die Anderen zuvor erwähnten. Ein Kumpel von mir hat sich seinen MX5 richtig schön aufgebaut und der ist nicht vergleichbar mit dem 2er. Einfach Spaß pur, aber nichts wirklich für den Alltag.
Zu der Abriegelung: mich stört die Abriegelung nur teils. Würde gern schneller manchmal fahren, aber ansonsten find ichs ok. Ich hasse es allerdings langsame Autos zu fahren. Ich bewege so Autos ständig am Limit um annähernd so schnell zu sein. Mir macht Leistung einfach Spaß, ob Beschleunigen, Kurvenfahrten und Rausbeschleunigen und einfach schnell zu sein. Da ist mir die Höchstgeschwindigkeit herzlich egal. Würde auch mit Tempobegrenzung auf den Autobahnen mir immer Autos mit viel Leistung und tollem Fahrverhalten holen, weils einfach Spaß macht
Gesendet von iPhone mit Tapatalk