F22 Offizielle Vorstellung 25. Oktober bestätigt!

Diskutiere Offizielle Vorstellung 25. Oktober bestätigt! im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Na wer ist noch aufgeregt? :)
(2013-2021)
  • Offizielle Vorstellung 25. Oktober bestätigt! Beitrag #1
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21

Na wer ist noch aufgeregt? :)
 
  • Offizielle Vorstellung 25. Oktober bestätigt! Beitrag #2
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Verd*** :aufsmaul:
Du warst eine Minute schneller als ich! :blumen:
http://2ertalk.de/threads/29-Videos-vom-neuen-2er-BMW?p=1925&viewfull=1#post1925

Der Termin steht also... Bin jetzt nur noch aufgeregt, ob xdrive von Anfang an verfügbar sein wird (Bimmertoday sagt auf einmal entgegen früherer Texte: "später" - könnte aber auch einfach nur am Südafrika-Konfigurator liegen, in dem xdrive noch nicht dabei war). Schaun mer mal!
 
  • Offizielle Vorstellung 25. Oktober bestätigt! Beitrag #3
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Ihr seid schnell. :cool:

Juhu, es geht wirklich bald los ... :jumper:
 
  • Offizielle Vorstellung 25. Oktober bestätigt! Beitrag #4

thorsten111

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Das Auto aus dem Vid hat das gleiche Kennzeichen wie das Auto von den VorabShots
;-)
M2 schrieb:
Ihr seid schnell. :cool:

Juhu, es geht wirklich bald los ... :jumper:
 
  • Offizielle Vorstellung 25. Oktober bestätigt! Beitrag #5
WildOne

WildOne

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Nur noch 5x schlafen ;)
Ist ja fast wie :santatree:
 
  • Offizielle Vorstellung 25. Oktober bestätigt! Beitrag #6
Bimmer55

Bimmer55

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Bin echt gespannt was BMW am Freitag daraus macht. Wird es ein riesen Event oder bleibt es bei ein paar nüchternen Meldungen? Dem Video zur Folge spannen die einen ja schon ganz schön auf die Folter. Die Erwartungshaltung ist groß.

Ich freu mich auf jeden Fall auf die Vorstellung.

Übrigens sehr gut beobachtet mit den identischen Kennzeichen :daumen:
 
  • Offizielle Vorstellung 25. Oktober bestätigt! Beitrag #7
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Ich denke, es werden eher die "nüchternen Meldungen" - für uns alle natürlich ein Highlight, aber ansonsten nicht so wahnsinnig an die große Glocke gehängt.

Sind ja dann immerhin noch 4,5 Monate bis zum Marktstart. Vom 4er gab´s z.B. 3 Monate vor der Händlerpräsentation erst eine Preisliste und Pressemappe (ebenso wie für das gerade vorgestellte Cabrio). Insofern ist der 25. Oktober entweder nur zum Appetit-machen da oder es geht vielleicht doch schon etwas vor dem 08. März an den Start?
 
  • Offizielle Vorstellung 25. Oktober bestätigt! Beitrag #8
robbyhot

robbyhot

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Dann warten wir mal den nächsten Freitag ab und harren der Dinge.

Ist hier bei uns eigentlich auch schon ein deutsches Video aufgetaucht oder gibt's das nur in Übersee?
Vielleicht machen die Amis ja auch einen größeren Hype um die Vorstellung des 2ers als wir.

PS: An das neue BMW Soundlogo kann ich mich einfach nicht gewöhnen.
 
  • Offizielle Vorstellung 25. Oktober bestätigt! Beitrag #9
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
robbyhot schrieb:
PS: An das neue BMW Soundlogo kann ich mich einfach nicht gewöhnen.

Allerdings! Das alte habe ich als SMS-Ton auf´m Handy! ;)
 
  • Offizielle Vorstellung 25. Oktober bestätigt! Beitrag #10
schnappi

schnappi

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
robbyhot schrieb:
Ist hier bei uns eigentlich auch schon ein deutsches Video aufgetaucht oder gibt's das nur in Übersee?

Habe bis jetzt noch keins gesehen und mir ist auch nichts in der Richtung zu Ohren gekommen.

Ich finde der M235i ist genau der passende Ersatz für den M3 (E46)
 
  • Offizielle Vorstellung 25. Oktober bestätigt! Beitrag #11
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
schnappi schrieb:
Ich finde der M235i ist genau der passende Ersatz für den M3 (E46)

Na ja, sagen wir mal der später erscheinende M2 ist der passende Ersatz :mrgreen:
 
  • Offizielle Vorstellung 25. Oktober bestätigt! Beitrag #12
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
schnappi schrieb:
Habe bis jetzt noch keins gesehen und mir ist auch nichts in der Richtung zu Ohren gekommen.

Ich finde der M235i ist genau der passende Ersatz für den M3 (E46)

Richtig, er übertrumpft ihn zwar noch nicht von der Leistung her, aber in der Performance. Entscheidender ist aber: man bekommt ähnlich viel Auto! Und da es kein 3er-Coupés mehr geben wird, ist der 2er der heimliche Nachfolger.
 
  • Offizielle Vorstellung 25. Oktober bestätigt! Beitrag #13
konami

konami

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ist das zufällig ein iPhone? Ich bekomme da irgendwie keine eigenen Töne als Klingelton zugewiesen :(
 
  • Offizielle Vorstellung 25. Oktober bestätigt! Beitrag #14
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Nein, sorry - Samsung
 
  • Offizielle Vorstellung 25. Oktober bestätigt! Beitrag #15
konami

konami

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hab ich mir gedacht. Ich glaube mit Bordmitteln geht das auch gar nicht beim iPhone.
Kommt mir mit Apple ja so vor wie mit dem HUD beim 2er. BWM könnte das einbauen, will es aber nicht.
Na ja, gibt Schlimmeres ;)
 
  • Offizielle Vorstellung 25. Oktober bestätigt! Beitrag #18
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21

Gehört der übertrieben harte akzent eigentlich zum marketing weil sich amis so die deutschen eben vorstellen? :D
 
Thema:

Offizielle Vorstellung 25. Oktober bestätigt!

Offizielle Vorstellung 25. Oktober bestätigt! - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
G42 Kurze Vorstellung und erste Frage: Moin Zusammen, ich bin der Hansolo aus Köln, ich habe den 240 im Oktober bestellt und eine LZ "ab Mai23" bekommen. Das wäre dann mein 16. BMW...
F87 Einige allgemeine Felgenfragen (und auch im Bezug auf BBS): Guten Tag liebe Community! Ich spiele aktuell mit den Gedanken, ein neues Set von Felgen für meinen M2 Competition zuzulegen. Ich fahre aktuell...
G42 BMW 2er Coupé (G42) – von AC Schnitzer: Hier eine Vorstellung vom 2er Coupé (G42) von AC Schnitzer. Der 2er by AC Schnitzer wird vorraussichtlich ab Ende August 2022 lieferbar sein. -...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Oben Unten