G42 Kurze Vorstellung und erste Frage

Diskutiere Kurze Vorstellung und erste Frage im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin Zusammen, ich bin der Hansolo aus Köln, ich habe den 240 im Oktober bestellt und eine LZ "ab Mai23" bekommen. Das wäre dann mein 16. BMW...
  • Kurze Vorstellung und erste Frage Beitrag #1

Hansolo

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
G42
Moin Zusammen,
ich bin der Hansolo aus Köln, ich habe den 240 im Oktober bestellt und eine LZ "ab Mai23" bekommen.
Das wäre dann mein 16. BMW.

1.Kurze Frage an die Experten: gibt es noch ein gedrucktes Handbuch zum Nachschlagen, oder ist alles als Software im System abgelegt?
2.Kurze Frage: wo habt Ihr die Informationen her, auf welchem Schiff und auf welcher Route Euer Auto ist?

Viele Grüße Hansolo aus Köln
 
  • Kurze Vorstellung und erste Frage Beitrag #2
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.685
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Moin Zusammen,
ich bin der Hansolo aus Köln, ich habe den 240 im Oktober bestellt und eine LZ "ab Mai23" bekommen.
Das wäre dann mein 16. BMW.

1.Kurze Frage an die Experten: gibt es noch ein gedrucktes Handbuch zum Nachschlagen, oder ist alles als Software im System abgelegt?
2.Kurze Frage: wo habt Ihr die Informationen her, auf welchem Schiff und auf welcher Route Euer Auto ist?

Viele Grüße Hansolo aus Köln
1.Ja
2. Hier gabs mal im G42 Wartezimmer Thread einen Link dazu, aber habs selber nicht mehr finden können, vielleicht kann da jmd anderes helfen
 
  • Kurze Vorstellung und erste Frage Beitrag #3
Roadrunner1802

Roadrunner1802

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
G42
Hallo,

ja, das Handbuch gibt's noch im Format kleiner als A5. Aber - bei den momentan fast täglichen Konfigurations- und Ausstattungsänderungen würde ich mich nicht darauf verlassen, daß es das nächstes Jahr auch noch gibt.

Gruß
Rainer
 

Anhänge

  • Scan_0004.pdf
    147,3 KB · Aufrufe: 12
  • Kurze Vorstellung und erste Frage Beitrag #4
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus @Hansolo,

willkommen im Forum. 👍 Der 240er Dein 16. BMW??? 🤪 Alle Achtung!
 
  • Kurze Vorstellung und erste Frage Beitrag #5

Hansolo

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
G42
Job, bisher nur BMWs, auch als Dienstwagen.
Hatte einmal eine C180 von Mercedes, ein totgedämpftes Auto mit Bonanzaeffekt.
Niemals mehr einen Benz.
PS. Bin auch schon 66, hatte also Zeit alle mal zu probieren;-)
 
  • Kurze Vorstellung und erste Frage Beitrag #6
turbolader

turbolader

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
G42 230i
  • Kurze Vorstellung und erste Frage Beitrag #7
Neqsens

Neqsens

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
556
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Moin Zusammen,
ich bin der Hansolo aus Köln, ich habe den 240 im Oktober bestellt und eine LZ "ab Mai23" bekommen.
Das wäre dann mein 16. BMW.

1.Kurze Frage an die Experten: gibt es noch ein gedrucktes Handbuch zum Nachschlagen, oder ist alles als Software im System abgelegt?
2.Kurze Frage: wo habt Ihr die Informationen her, auf welchem Schiff und auf welcher Route Euer Auto ist?

Viele Grüße Hansolo aus Köln
Die Anleitung gibt es auch als App (Driver's Guide) mit Animationen etc. - find ich auch ganz angenehm auf dem Handy 👍
 
Thema:

Kurze Vorstellung und erste Frage

Kurze Vorstellung und erste Frage - Ähnliche Themen

PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
Oben Unten