F87 Luftmasse Serie/Tuning?

Diskutiere Luftmasse Serie/Tuning? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Gemeinde. Da mich die sufu nur auf die sammelbestellung geschickt hat wollte ich mal fragen ob schonmal jemand die Luftmasse im...
  • Luftmasse Serie/Tuning? Beitrag #1
Stoepsel

Stoepsel

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Hallo Gemeinde.

Da mich die sufu nur auf die sammelbestellung geschickt hat wollte ich mal fragen ob schonmal jemand die Luftmasse im Serien/Tuning Zustand ausgelesen hat? Wenn ja welche Werte sind da so gefallen?

Mit freundlichen Grüßen
Seba
 
  • Luftmasse Serie/Tuning? Beitrag #2

bash0rn

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i F22
Stoepsel schrieb:
Hallo Gemeinde.

Da mich die sufu nur auf die sammelbestellung geschickt hat wollte ich mal fragen ob schonmal jemand die Luftmasse im Serien/Tuning Zustand ausgelesen hat? Wenn ja welche Werte sind da so gefallen?

Mit freundlichen Grüßen
Seba
Ich kann dir das gerne mal loggen. So deiner noch Serie ist, könnten wir den im Vergleich loggen, dann hast du Werte für Serie und ein FBO-Tuning

 
  • Luftmasse Serie/Tuning? Beitrag #3
Stoepsel

Stoepsel

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Das wäre super.
265 g/s habe ich gemessen (Serie). Einmal hatte ich auch 268 g/s aber das war eher ein Ausrutscher.

Schreibst dann noch dazu welche Leistung deiner hat mit der ausgelesenen Luftmasse.

Mit freundlichen Grüßen
Seba
 
Thema:

Luftmasse Serie/Tuning?

Luftmasse Serie/Tuning? - Ähnliche Themen

F87 Fehler 102002: Hi, ich habe heute mal den Infospeicher meines M2 N55 ausgelesen und den Fehler 102002 Luftmasse, Plausibilität: Luftmasse zu niedrig gefunden...
Besitzer von Zaero Frontspoiler / Seitenschweller gesucht - F22: Liebe 2er-Gemeinde, ich stehe vor einem kleinen Problem. Mein 2er steht kurz vor dem TÜV und ich habe den Frontspoiler + Seitenschweller von...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
Sind diese kleinen Anbauteile legal ? F22: Hallo kurze Frage. Ich habe diese kleinen frontverkleidungen gesehen (siehe Bild) und würde sie gerne für meinen 2er haben. Jedoch frage ich mich...
F22 M235i Tuning Kombination: Hallo zusammen, ich habe mir ein paar Dinge überlegt die ich an meinem m235i umbauen möchte und auch wenn jedes Teil einzeln eigentlich keine...
Oben Unten