F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 9
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.321

Gast5445

Guest
Weil ich nicht in die schöne Stossstange bohren will :)
Hat keinen direkten Grund. Mir gehts hauptsächlich drum dass ich keinen Kennzeichenhalter will. Und das komische schwarze Kunststoffteil das mir BMW mitgegeben hat Bau i ch da gleich 3mal nicht dran :)
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.322
julenardo

julenardo

Stammuser
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Du fährst ohne Kennzeichen? Ich frage mich, auf was für Gedanken die Leute manchmal so kommen...
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.323

Gast5445

Guest
Hatte ich vorn in der Scheibe.

Diesen Unterton kannst Du Dir übrigens gern verkneifen ;)

Hab das Auto nun mal so übergeben bekommen. Beschwerden kannst Du gern an meinen örtlichen BMW Händler senden.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.324
julenardo

julenardo

Stammuser
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
MySound schrieb:
Hatte ich vorn in der Scheibe.
Diesen Unterton kannst Du Dir übrigens gern verkneifen ;)
Hab das Auto nun mal so übergeben bekommen. Beschwerden kannst Du gern an meinen örtlichen BMW Händler senden.

Ich soll mich beschweren, dass du ein Auto ohne Kennzeichen vorne übernimmst? Würde ich machen, wenn es meins wäre.
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.326

SAMOHT

Guest
MySound schrieb:
Hatte ich vorn in der Scheibe.
Diesen Unterton kannst Du Dir übrigens gern verkneifen ;)
Hab das Auto nun mal so übergeben bekommen. Beschwerden kannst Du gern an meinen örtlichen BMW Händler senden.
Dann hast Du ja Glück gehabt.
Kann 40 Euro und 1 Punkt kosten.
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.327

Gast5445

Guest
Jup, war mir nicht bewusst dass das so hart geahndet wird. So oft fahr ich ja nicht mit dem Kennzeichen hinter der Scheibe rum (das erste Mal in 35 Jahren).

Daher nochmal Danke an die doch ganz netten Cops :)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.328
AK67

AK67

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
152
Fahrzeugtyp
M2 LBB und DKG
MySound schrieb:
Weil ich mir die Lösung von 3M bestellt habe um das Kennzeichen per Klett dran zu machen.
Leider kam es nicht rechtzeitig an.

https://www.amazon.de/gp/product/B01CYPKQX4/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Wenn es das ist, was ich auch mal bestellt hatte, kannst du es gleich vergessen. Das Zeugs trägt viel zu dick auf. Ich habe mir das Klett von 3DKennzeichen geholt und bin zufrieden. Hält wundebar und macht die Biegung der Front gut mit. Hast du ein Blechschild?
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.329
Azar

Azar

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
36
Wenn man kein Kennzeichenhalter mit zum Abholung in BMW Welt bring, wie werden die da die Kennzeichen befestigen?
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.332

Favorite

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
8
Warum ist der N55 M2 ab September nicht mehr erstzulassungsfähig? Gibt es einen Link hierzu? Danke vorab.

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.333

MadD

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
E36 323i / M2
Euro 6b Norm oder so. Deswegen bekommen ja einige Benziner bald Partikelfilter. Siehe x40i
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.334
marc92

marc92

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
M2 LCI HS (03/18)
Habe heute mit dem Freundlichen einen Termin zur Abholung gemacht.... Die Performance Teile sind montiert, Winterreifen drauf, jetzt wird er nur noch zugelassen und ab Freitag hab ich ihn dann endlich :victory: :eek: :) :daumen:

Freu mich wie Bolle....

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.335

Gast2676

Guest
marc92 schrieb:
Habe heute mit dem Freundlichen einen Termin zur Abholung gemacht.... Die Performance Teile sind montiert, Winterreifen drauf, jetzt wird er nur noch zugelassen und ab Freitag hab ich ihn dann endlich :victory: :eek: :) :daumen:
Freu mich wie Bolle....
Zurecht [emoji1591][emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.336
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.757
Punkte Reaktionen
1.240
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
MySound schrieb:
Jup, war mir nicht bewusst dass das so hart geahndet wird. So oft fahr ich ja nicht mit dem Kennzeichen hinter der Scheibe rum (das erste Mal in 35 Jahren).
Daher nochmal Danke an die doch ganz netten Cops :)

Warum machst das nicht mit Magneten wie von werk2?
 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.337
Andy74

Andy74

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
126
Fahrzeugtyp
BMW M2
M2_Canarias schrieb:
Wird in den CD Schacht geschoben und geht ganz einfach rein und wieder raus .... da ich sowieso keine CD's nutze

Steht aber leider viel zu weit raus und wackelt auch zu arg.

Ich bevorzuge deshalb einen Smartphone Halter, der in den Getränkehalter gesteckt wird.

https://www.amazon.de/Universal-Autohalterung-KFZ-Getr%C3%A4nkehalter-Smartphones-Breite-Schwarz/dp/B075LH3CPY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1519742367&sr=8-2&keywords=handyhalterung+getr%C3%A4nkehalter

 
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.338
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.683
Punkte Reaktionen
1.445
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Also bei meinem wackelt niggs (hab iPhone 7), das Einschubteil wird ja mit diesem kleinen Hebel unten arretiert und im mittleren Teil (welches eingeschoben wird) liegen der Lieferung mehrere Gummiaufsätze bei. Hast Du denn das entsprechenden mittlere Gummiteil aufgesteckt? Falls nicht, ist klar, dass es wackelt....

Die Getränkehaltervariante finde ich zu weit unten platziert, bei meiner ist alles mehr "sichtbar".... aber jeder wie er will.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.339
Andy74

Andy74

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
126
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ja klar. Ich hatte genau dieses Teil für den CD Schacht auch getestet. Mir wackelt es zu arg. Nicht der Halter als solches. Aber für das Gewicht vom Smartphone ist der Arm vom Halter zu lang, weshalb das Smartphone dann eben wackelt/vibriert. Außerdem kommt man damit an frei belegbaren Speicherknöpfe oberhalb vom CD Schacht nicht mehr richtig ran, was mich noch viel mehr gestört hat.

Kommt natürlich auch darauf an, was man mit dem Smartphone machen möchte.

Weil ich gebe dir recht, wenn man ständig auf das Smartphone Display schauen möchte, dann ist es im Getränkehalter sicherlich zu tief angebracht.

Ich hab das Smartphone nur als Blitzer-Warner. Daher ist die Position für mich im Getränkehalter ideal, weil relativ unauffällig.

Aber klar, letztendlich entscheidet der persönliche Geschmack :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #7.340
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.683
Punkte Reaktionen
1.445
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Wie gesagt, ich empfinde den Arm nicht zu lang. Das man nicht mehr so bequem an bestimmte 1....8 Tasten kommt stimmt, aber das stört mich weniger, als dass ich die Werte zB von Bimmerlink bequem ansehen kann.

 
Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten