F87 BMW M2 Bildergalerie

Diskutiere BMW M2 Bildergalerie im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum;
  • BMW M2 Bildergalerie

Anzeige

  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.781
Nicolas

Nicolas

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M240i + NEU: C63S
Das ist ein OE BMW Schaltknauf aus dem Motorsport-Regal.
Die Leute von Studie Japan lassen sich da nicht lumpen.

Sucht bei Youtube mal das Verkaufsvideo von denen, wo sie den in Twilight Purple umlackierten M2 vorstellen.

Gerade erledigt. Geiles Projekt. Mir gefällt nicht alles daran, aber die Farbe plus einige Details finde ich schon richtig gut. Die Karosseriegeschichten sind nicht so meins.
Also man sieht schon gewisse Unterschiede zu EU/US veredelten Modellen; ist teilweise halt ein anderer Stil. Ganz erfrischend eigentlich.

Studie1.jpgStudie2.jpg
Studie3.jpg
Studie4.png
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.782
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Gerade erledigt. Geiles Projekt. Mir gefällt nicht alles daran, aber die Farbe plus einige Details finde ich schon richtig gut. Die Karosseriegeschichten sind nicht so meins.
Also man sieht schon gewisse Unterschiede zu EU/US veredelten Modellen; ist teilweise halt ein anderer Stil. Ganz erfrischend eigentlich.

Da sieht man mal, wie unterschiedlich (zum Glück) die Geschmäcker sind.
Ich hatte als Kind (wer nicht?) diese Hot Wheels von Mattel. Die Autos hatten auch so ne Farbe.
Geht überhaupt nicht. Lila ist für mich ne Emanzenfarbe und soll es auch bleiben.
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.784
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Nochmal zwei.
 

Anhänge

  • IMG_20200427_175803.jpg
    IMG_20200427_175803.jpg
    462,4 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_20200427_175656.jpg
    IMG_20200427_175656.jpg
    521,5 KB · Aufrufe: 73
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.799
sonnenjunge

sonnenjunge

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
228
Fahrzeugtyp
M2
Sorry falls jetzt hier das ein oder andere Foto schon mal gezeigt worden ist,allerdings habe ich die Fotos alle gemacht bevor ich selbst nen M2 hatte :)
Der ein oder andere Besitzer treibt sich bestimmt auch hier rum
:)

40461938500_5ddf8c1e7b_6k.jpg
 
Thema:

BMW M2 Bildergalerie

BMW M2 Bildergalerie - Ähnliche Themen

F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
Verkauf meines BMW 220i Coupé: Ich möchte meinen BMW 220i Coupé M-Sportpaket verkaufen. Suche Privatliebhaber, die mein“Sommerauto“ ( 1.Hand, unfallfrei Bj. 2014, 48.000 Km)...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
Oben Unten