F87 BMW M2 Bildergalerie

Diskutiere BMW M2 Bildergalerie im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum;
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.761
christoph9877

christoph9877

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2 F87 LCI
Die Felgen sind wirklich klasse. Aber irgendwas stört mich trotzdem am Gesamtbild. Weiß nicht, für meinen Geschmack etwas zu tief und vielleicht etwas zu wenig Gummi auf den Felgen.

Kannst ruhig sagen das mein Fettarsch das Gesamtbild stört. 😂😂
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.762

Jekodibe

Beiträge
491
Punkte Reaktionen
299
Hast du hinten mega Sturz? Aufm Bild sieht das fast aus wie ein Achsbruch :oops:
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.763
christoph9877

christoph9877

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2 F87 LCI
Hast du hinten mega Sturz? Aufm Bild sieht das fast aus wie ein Achsbruch :oops:

Kommt auf dem Bild wirklich so rüber... ist mir auch nicht entgangen aber ist minimal mehr wie Serie.

0XmxnNp.jpg
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.764
peter777

peter777

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
331
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
Finde die M666 auch MEGA am M2. Gibt es da irgendwelche Papiere damit man die eingetragen bekommt in Österreich, oder gibt es da von BMW gar nichts?

Wurde er sehr ungemütlich von 19 auf 20 Zoll oder passt das noch?

Überlege zwischen M666 und 763M in Frozen Gold, Preis ist der selbe :)
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.765

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Gibt es die M666 nur in 20 Zoll?
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.766
*mt*

*mt*

Beiträge
996
Punkte Reaktionen
4.183
Fahrzeugtyp
BMW
Wie geil ist das denn vielen Dank

Ich glaube ich muss dich mal besuchen damit du von meinem Auto auch so coole Bilder machen kannst, jetzt noch das Bild mit dem Burnout in blau und ich kann auch mal angeben bei meinem Kumpels, grins. Warum kann ich keine Smileys einfügen.
Anhang anzeigen 29336Drift_blau_2560_0001.jpg
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.767
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Finde die M666 auch MEGA am M2. Gibt es da irgendwelche Papiere damit man die eingetragen bekommt in Österreich, oder gibt es da von BMW gar nichts?

Wurde er sehr ungemütlich von 19 auf 20 Zoll oder passt das noch?

Überlege zwischen M666 und 763M in Frozen Gold, Preis ist der selbe :)

Du kannst von BMW eine Tragfähigkeitsbescheinigung anfordern. Damit und einem Vergleichsgutachten + Reifenfreigabe ist das in D per Einzelabnahme kein Problem.
Hab ich schon mehrfach so gemacht (bei Nissan und Audi).
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.768

Gast2314

Guest
Das Bild an sich spricht mich richtig an - ne tolle Stimmung, warme Farben.
Astrein !
Der M2 hat ebenfalls etwas, aber so richtig stimmig ?

Schön, dass die Geschmäcker verschieden sind - sein dürfen,
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.769
christoph9877

christoph9877

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2 F87 LCI
Finde die M666 auch MEGA am M2. Gibt es da irgendwelche Papiere damit man die eingetragen bekommt in Österreich, oder gibt es da von BMW gar nichts?

Wurde er sehr ungemütlich von 19 auf 20 Zoll oder passt das noch?

Überlege zwischen M666 und 763M in Frozen Gold, Preis ist der selbe :)

So wie Kandan bereits geschrieben hat kann man bei BMW direkt eine Tragfähigkeitsbescheinigung anfordern, was für mich 30€ gekostet hat.
Die Felgen habe ich dann mit 245/265 per Einzelabnahme ohne Probleme eintragen lassen.

Fahre die Felgen in Kombination mit einem KW V3 welches aktuell eher auf den alltäglichen Gebrauch abgestimmt ist.
Würde soweit gehen und sagen, dass man den Unterschied zwischen den Serienfelgen und den M666 in Sachen Fahrkomfort nicht spürt wobei wahrscheinlich das KW das übrige tut.
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.770
peter777

peter777

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
331
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
Danke für die Infos Jungs, gefallen mir nämlich schon extrem gut am M2 und ich bin ja ein Fan von Serienfelgen... also wären die optimal.

Tragfähigkeitsbescheinigung bringt mir in Österreich nur was für den Zivilgutachter, wo wir aber dann für die Eintragung inkl. allem bei gut 400 Euro liegen.

Eine "Freigabe" am M2 wäre ideal, aber das ist ein Wunschdenken und wird es auch bleiben...
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.771
Nicolas

Nicolas

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M240i + NEU: C63S
Bin gerade bei Mobile über diesen M2 gestolpert. Vielleicht lässt sich ja jemand inspirieren.

$_57.jpg2.jpg4.jpg5.jpg6.jpg
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.774
Nicolas

Nicolas

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M240i + NEU: C63S
Finde das Ding unglaublich grauenhaft. Aber auch einfach zu abgedreht, um es nicht hier zu teilen.

Ebenfalls abgedreht und etwas gelungener ist ja der Freund hier. Hatte den Link schon mal gepostet, bevor ich kapiert habe, dass man ja Bilder auch direkt einstellen kann. Ja, ist technisch gesehen ein M240, aber es ging um die Idee.

Studie1.jpgStudie2.jpgStudie3.jpg
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.776
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Da hat jemand viel Geld für seinen schlechten Geschmack ausgegeben. :poop:
Was ist das für ein Kennzeichen am Auto?
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.777
Flotraxx

Flotraxx

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
15
Das ist ein OE BMW Schaltknauf aus dem Motorsport-Regal.
Die Leute von Studie Japan lassen sich da nicht lumpen.

Sucht bei Youtube mal das Verkaufsvideo von denen, wo sie den in Twilight Purple umlackierten M2 vorstellen.
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.778
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.075
Punkte Reaktionen
5.885
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Oha, also nichts mit GTI ... !? 🤔
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.779
crossplane-i4

crossplane-i4

Beiträge
543
Punkte Reaktionen
441
Fahrzeugtyp
F87 M2
Also da komm ich wieder beim Punkt an, über Geschmack lässt sich streiten. Entweder man hat ihn oder nicht... weiterhin bleib ich aber dabei, 19 Zoll ist absolutes maximum beim 2er. Aber 20Zoll sieht aus wie ne Kutsche...
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.780

Gast2314

Guest
Ihr solltest es vielleicht positiv sehen:
hätte jeder Zeitgenosse den selben, guten Geschmack,
dann müßten wir unsere Liebste mit der Flinte verteidigen ....

und da geht's dann erst los - woll'n wir das ??
 
Thema:

BMW M2 Bildergalerie

BMW M2 Bildergalerie - Ähnliche Themen

F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
Verkauf meines BMW 220i Coupé: Ich möchte meinen BMW 220i Coupé M-Sportpaket verkaufen. Suche Privatliebhaber, die mein“Sommerauto“ ( 1.Hand, unfallfrei Bj. 2014, 48.000 Km)...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
Oben Unten