F87 BMW M2 Bildergalerie

Diskutiere BMW M2 Bildergalerie im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum;
  • BMW M2 Bildergalerie

Anzeige

  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.801
sonnenjunge

sonnenjunge

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
228
Fahrzeugtyp
M2
27816093980_9bd30bb9c1_k.jpg27971727842_f11d5300fa_k.jpg28006641761_46a3923de7_k.jpg28006647051_8a97b15c19_k.jpg
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.806
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
die letzten beiden aus # 1802 zeigen das LBB mal so, wie´s wirklich aussieht.
nämlich türkis.
die anderen sehen zwar toll(er) aus, verfälschen aber die Farbe.
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.807
sonnenjunge

sonnenjunge

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
228
Fahrzeugtyp
M2
Ja,die Farbe is auch echt schwer einzufangen und je nachdem wie die Lichtverhältnisse sind,ändert sich das auch nochmal.
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.808

Gast2314

Guest
Auf alle Fälle wird man von Deinen tollen Aufnahmen ganz schnell "abhängig".

Gab mal ne grelle Musik-Nummer von John Lennon und seiner Plastic Ono Band
Titel: Cold Turkey ..... nicht dass es so endet, wenn Deine Fotos mal ausbleiben. ;)
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.810
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Hab am Wochenende die neuen Haube sowie die neu bezogenen Pole Position ver-bzw eingebaut:
Wieso es die beiden Bilder automatisch dreht weis ich leider nicht.
5EF0DD8A-052E-4918-B127-E5392DE96827.jpeg
A45DCB68-BCEA-45EB-9A23-2290D61ED21E.jpeg
BB5C99B2-41E7-4826-A282-E1F3DFC329CB.jpeg
188644E4-91F8-480B-B396-78C8B6F13E99.jpeg
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.812

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Wo?

Wenn du jetzt noch einen Sitz umfärbst, ist das ähnlich wie das Color Concept von VW ;)

Welche Haube ist das?
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.813
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Wo?

Wenn du jetzt noch einen Sitz umfärbst, ist das ähnlich wie das Color Concept von VW ;)

Welche Haube ist das?
das mit dem Color Concept versteh ich nicht.

ist die Edison Composites Haube
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.814
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Ich bin sprachlos! Das ist ja der oberhammer und sieht sowas von verdammt gut aus. Ich wünschte ich hätte etwas Spielgeld übrig 😂 das Dach ist schwarz glanz foliert oder?
Und das Auto ist in welcher Farbe foliert?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.815

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
:) Letzt Bild von dir. Auto rot, Innenteil schwarz sichtbar, Bügel..Senffarben? 4 Schwarztöne in und an den Sitzen + gelbes Logo von Schroth und die M Streifen :) Das macht ca. 9 Farben :) Oder hiessen die VW Harlekin? is nur spass...
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.817
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Ich bin sprachlos! Das ist ja der oberhammer und sieht sowas von verdammt gut aus. Ich wünschte ich hätte etwas Spielgeld übrig 😂 das Dach ist schwarz glanz foliert oder?
Und das Auto ist in welcher Farbe foliert?

das Auto ist dunkelrot foliert, original Farbe ist Saphire schwar, das doch wurde nicht folier.
:) Letzt Bild von dir. Auto rot, Innenteil schwarz sichtbar, Bügel..Senffarben? 4 Schwarztöne in und an den Sitzen + gelbes Logo von Schroth und die M Streifen :) Das macht ca. 9 Farben :) Oder hiessen die VW Harlekin? is nur spass...
Außen sind die Pole Position mit original BMW Leder bezogen sowie innen mit BMW Alcantara.
Der Bügel ist Gold matt 😝
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.820
Dust

Dust

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
230
Fahrzeugtyp
FN2-SC, CRX-K20, ITR
Welche Dimensionen hast Du bei den Ultras verbaut? Steht super da. :)
 
Thema:

BMW M2 Bildergalerie

BMW M2 Bildergalerie - Ähnliche Themen

F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
Verkauf meines BMW 220i Coupé: Ich möchte meinen BMW 220i Coupé M-Sportpaket verkaufen. Suche Privatliebhaber, die mein“Sommerauto“ ( 1.Hand, unfallfrei Bj. 2014, 48.000 Km)...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
Oben Unten