Ähnliche Felgen wie 359 Gts

Diskutiere Ähnliche Felgen wie 359 Gts im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Also ich habe mir ja schon eine kleine Auswahl an Felgen für den Sommer aufgeschrieben, allerdings würde ich jederzeit alle fallen lassen wenn...
  • Ähnliche Felgen wie 359 Gts Beitrag #1
domp1

domp1

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M235i
Also ich habe mir ja schon eine kleine Auswahl an Felgen für den Sommer aufgeschrieben, allerdings würde ich jederzeit alle fallen lassen wenn jemand mit einer 359er für meinen M235i um die Ecke kommt... Leider ist sie ja zu breit.. Kennt ihr Felgen die ihr am nächsten kommen oder das Design wenigstens teilweise übernehmen?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ähnliche Felgen wie 359 Gts

Anzeige

  • Ähnliche Felgen wie 359 Gts Beitrag #2

Gast815

Guest
Poste doch mal ein Foto dazu, das macht es einfacher. Threadtitel habe ich angepasst.

 
  • Ähnliche Felgen wie 359 Gts Beitrag #4

Gast815

Guest
Och, das ist ja einfach: Z-Performance ZP One sind ähnlich. Die habe ich auch im Wohnzimmer stehen gerade zur Versiegelung am WE :D

 
  • Ähnliche Felgen wie 359 Gts Beitrag #6

Gast815

Guest
Noch besser - habe auch noch ein paar Fotos rausgekramt:

felge0244sql.jpg


felge04h1s4g.jpg


black.mamba.011ias1x.jpg


 
  • Ähnliche Felgen wie 359 Gts Beitrag #8

Gast815

Guest
Sind Fotos aus dem letzten Jahr. Da war der Wagen zu hoch und dieses Mal nutze ich eine andere Versiegelung für die ZP One ;)

 
  • Ähnliche Felgen wie 359 Gts Beitrag #9
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Die BBS CH-R ist auch ähnlich vom Design her. Die gibt es in 3 Farben: Schwarz matt, Titan matt und Silber.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ähnliche Felgen wie 359 Gts Beitrag #10
DanLime

DanLime

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M2 LCI DKG
Avant Garde hat solche Felgen auch. Aber ich weis nicht wie das mit der Stabilität / Qualität dieser Felgen und vor allem mit Gutachten ist :)

 
  • Ähnliche Felgen wie 359 Gts Beitrag #11
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Fährt hier auch einer die Zp one in 18zoll und mit der serien Bereifung vom m235 ?
 
  • Ähnliche Felgen wie 359 Gts Beitrag #12
domp1

domp1

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M235i
Hmm also die Zp1 gefallen mir nicht so gut die sind irgendwie zu "rund" nicht agressiv genug, ist nur meine Meinung.. :)

Bbs sind auch nicht meins... Am liebsten würde ich VMRs nehmen aber ich habe Angst die nicht eingetragen zu bekommen da Ami-Felgen und 8,5 et35 ist da so eine Sache..

 
  • Ähnliche Felgen wie 359 Gts Beitrag #13
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
domp1 schrieb:
Hmm also die Zp1 gefallen mir nicht so gut die sind irgendwie zu "rund" nicht agressiv genug, ist nur meine Meinung.. :)

Bbs sind auch nicht meins... Am liebsten würde ich VMRs nehmen aber ich habe Angst die nicht eingetragen zu bekommen da Ami-Felgen und 8,5 et35 ist da so eine Sache..

Naja es gibt genügend die es noch eingetragen bekommen haben mit 8,5 ET 35, zumal es ja von VMR ein Gutachten dafür gibt. Alternativ gibt es die 8,5er ja noch in ET45, was auch jemand hier i Forum engetragen hat und scheinbar nirgends angeht innen...

 
  • Ähnliche Felgen wie 359 Gts Beitrag #14

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
339do schrieb:
Fährt hier auch einer die Zp one in 18zoll und mit der serien Bereifung vom m235 ?
shinin fährt die auf dem 3er. Und ich besorge die für Sommer als 8x18 ET38 mit Hankook Evo2 225/40/18 und 245/35/18
 
Thema:

Ähnliche Felgen wie 359 Gts

Ähnliche Felgen wie 359 Gts - Ähnliche Themen

PLZ 8 Vorstellung aus Augsburg + Fragen: Hallo zusammen, und schonmal viele Grüße Bayern. Ich heiße Colin, bin aktuell 22 Jahre alt und komme aus Bobingen bei Augsburg. In meinen ersten...
F87 Einige allgemeine Felgenfragen (und auch im Bezug auf BBS): Guten Tag liebe Community! Ich spiele aktuell mit den Gedanken, ein neues Set von Felgen für meinen M2 Competition zuzulegen. Ich fahre aktuell...
F23 Eintragung HJS DP 300 und Tuningwerk ESD im M235i: Hallo zusammen, ich habe schon länger eine HJS 300er Downpipe in meinem F23 M235i Bj. 2016 verbaut. Nun habe ich mir den Tuningwerk...
F23 19" Bmw 361 Felgen - Welche reifen passen?: Hallo Leute, ich habe erst seit kurzem ein 220i Cabrio mit M-Paket. Jetzt habe ich mir die 19" 361 Felgen gebraucht gekauft und gesehen, dass die...
F22 xDrive - Unterschiedliche Felgengröße aber gleiche Reifengröße: Hallo 2erTalk-Community, vielleicht könnt ihr ja mir weiterhelfen, da ich leider nicht wirklich was finde. Und zwar habe ich mir für den Sommer...
Oben Unten