F23 19" Bmw 361 Felgen - Welche reifen passen?

Diskutiere 19" Bmw 361 Felgen - Welche reifen passen? im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Leute, ich habe erst seit kurzem ein 220i Cabrio mit M-Paket. Jetzt habe ich mir die 19" 361 Felgen gebraucht gekauft und gesehen, dass die...
  • 19" Bmw 361 Felgen - Welche reifen passen? Beitrag #1

Jens75

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
E46 Cabrio
Hallo Leute,

ich habe erst seit kurzem ein 220i Cabrio mit M-Paket. Jetzt habe ich mir die 19" 361 Felgen gebraucht gekauft und gesehen, dass die auch einige von Euch fahren. Da die Reifen abgefahren sind und ich auch kein RunFlat wollte, habe ich mir die Falken FK-510 bestellt. Mein Reifendienst hat es zunächst hinten versucht die Reifen nicht aufgezogen bekommen. Sie fallen zu breit aus. Die meinten auch, dass 8J als Felgengröße echt schmal für 245er Reifen ist. Jetzt bin ich leider etwas ratlos, welchen Reifen ich stattdessen nehmen soll? Ich habe an den Hankook V1 Evo 3 gedacht. Hat den jemand von Euch auf den Felgen? Bei Werksräder.de werden die Felgen mit den Hankooks verkauft (kann hier leider keinen Link einfügen). Dann müsste das doch eigentlich hinhauen, oder? Würde nämlich ungern 240 Euro für P-Zero oder ähnliches ausgeben.

Wäre schön, wenn jemand Infos für mich hätte. Ist echt ein tolles Forum hier.

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!
 
  • 19" Bmw 361 Felgen - Welche reifen passen?

Anzeige

  • 19" Bmw 361 Felgen - Welche reifen passen? Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Sind ja Profis dort...da sollte jeder entsprechende 245er passen.
 
  • 19" Bmw 361 Felgen - Welche reifen passen? Beitrag #3

Jens75

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
E46 Cabrio
Das habe ich auch gedacht Staati. Deshalb war ich bei uns hier noch bei Issa Performance. Die machen nur Felgen und Reifen größer 19" und auch die haben es nicht geschafft...
 
  • 19" Bmw 361 Felgen - Welche reifen passen? Beitrag #4
Heike

Heike

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
14
Passen auf dem M240i mit Serienfahrwerk 19“ Räder mit 8,5“ ET35 und 225er/245er auf Conti Sport Contact 6 ?

Danke!
 
Thema:

19" Bmw 361 Felgen - Welche reifen passen?

19" Bmw 361 Felgen - Welche reifen passen? - Ähnliche Themen

M641 Felgen auf dem F22: Servus zusammen, ich bin neu in dem Forum, sorry falls diese Frage schon mal gestellt worden ist, jedoch verstehe ich nichts mehr sobald es um...
F23 Rad/Reifenkombination mit Anhängerkupplung: Hallo erstmal und guten Tag. Jetzt im Winter ist eine gute Zeit um Sommerreifen zu ergattern, mein Problem dabei ist mein Felgenwunsch. Gedacht...
F22 BMW Bicolor 405 Felgen ohne Mischbereifung fahren?: Hallo liebe Comunity, ich stehe vor folgendem Problem ich fahre auf meinem BMW M235i die Bicolor 405 Felgen in 19 Zoll. Vorne in 7,5J x 19 mit...
Sommerreifen 19" - RFT vs non-RFT und BMW Sternchen: Hallo, ich bin neu in diesem Forum, dies ist mein erster Beitrag. :) Nachdem ich nun schon eine Weile immer mal wieder hier mitlese, möchte ich...
19" Ultra Wheels UA11 / 19" BMW Styling 660: Halllo Zusammen, Kurz zu meinem Auto: Ich Fahre einen Weißen M235i F23 Bauhjahr 2015, alles Serie bis auf den ESD. Ich bin auf der Suche nach...
Oben Unten