Samohts 220d Coupé M Sport - F22

Diskutiere Samohts 220d Coupé M Sport - F22 im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Auch von mir ein herzliches Hallo! Aus Deiner wohl überlegten Konfiguration spricht Leidenschaft für den Wagen. Sehr gut gemacht. An Deinen...
  • Samohts 220d Coupé M Sport - F22 Beitrag #21
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
Auch von mir ein herzliches Hallo! Aus Deiner wohl überlegten Konfiguration spricht Leidenschaft für den Wagen. Sehr gut gemacht.

An Deinen fundierten Beiträgen habe ich mich schon lang erfreut.

Ich wünsche Dir, dass die Tage bis zum ersten Schnee schnell vorübergehen, dann steht der Wagen vor der Tür.

 
  • Samohts 220d Coupé M Sport - F22 Beitrag #22
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Glückwunsch zu deiner Bestellung. Die Kombi der Lack und Leder Farben schaut auf den kleinen Bild schon super aus. Ich freu mich schon auf live Bilder.
 
  • Samohts 220d Coupé M Sport - F22 Beitrag #23
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo SAMOTH.

Herzlichen Glückwunsch zur Konfi und dem neuen 2er. :daumen:

Und egal ob Du Dir jemals einen neu bestellt oder gebraucht gekauft hättes, Deine fundierten Infos, Berichte oder Antworten haben hier im Forum bestimmt ihren Teil dazu beigetragen das einige Fragen und Probleme gelöst wurden!!

Mach weiter so!!!

Gruß in die schöne Eifel die schon lange zur zweiten Heimat geworden ist da meine Wurzeln eh dort liegen!! Jedenfalls zu 50% ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Samohts 220d Coupé M Sport - F22 Beitrag #24
Oll1

Oll1

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und eine kurzweilige Wartezeit! [emoji106]
Bin sehr gespannt auf deine Bilder! Die Farb Kombination halte ich für mit eine der schönsten! War auch stark am Überlegen am Leda Terra, ich persönlich mag nur das Leder an sich nicht so [emoji4]

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
  • Samohts 220d Coupé M Sport - F22 Beitrag #25
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Glückwunsch Tom. :daumen:

 
  • Samohts 220d Coupé M Sport - F22 Beitrag #26

neflecrush

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
228i coupe
Endlich ist es soweit!

Gruss und angenehme Wartezeit.
 
  • Samohts 220d Coupé M Sport - F22 Beitrag #27
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
Glückwunsch - schönes Auto!

Hast Du Dir mal durchgerechnet wie viel (ausstattungsbereinigt) der 225er mehr kostet? - bei mir waren es (WA-Preis) gerade mal ca. 1300,-€.

Vielleicht noch ne Überlegung :pfeifen:

Edit: hab grad gelesen -keine Automatik- dann ist der Preisunterschied natürlich größer

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Samohts 220d Coupé M Sport - F22 Beitrag #28

SAMOHT

Guest
Hauby schrieb:
Glückwunsch - schönes Auto!

Hast Du Dir mal durchgerechnet wie viel (ausstattungsbereinigt) der 225er mehr kostet? - bei mir waren es (WA-Preis) gerade mal ca. 1300,-€.

Vielleicht noch ne Überlegung :pfeifen:

Edit: hab grad gelesen -keine Automatik- dann ist der Preisunterschied natürlich größer
Was meinst Du mit Ausstattungsbereinigt?
 
  • Samohts 220d Coupé M Sport - F22 Beitrag #29
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
...zum Teil sind die SA oder Pakete beim 225er günstiger als beim 220er (z.B. M-Paket).

Und ich wollte ursprünglich einen 220d mit Sportautomatik - die kostet beim 220d Aufpreis und ist beim 225d dabei.

 
  • Samohts 220d Coupé M Sport - F22 Beitrag #30

SAMOHT

Guest
Der 225d wäre bei mir 2300 Euro teurer als ein 220d mit Sport Auto.
 
  • Samohts 220d Coupé M Sport - F22 Beitrag #31
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Liefertermin ist die 46. Kalenderwoche, das ist Mitte November. Hast du gleich Winterbereifung bestellt?

Bei dem berüchtigten "Eifelwetter" vielleicht ratsam.

 
  • Samohts 220d Coupé M Sport - F22 Beitrag #32

SAMOHT

Guest
turtwin schrieb:
Liefertermin ist die 46. Kalenderwoche, das ist Mitte November. Hast du gleich Winterbereifung bestellt?
Bei dem berüchtigten "Eifelwetter" vielleicht ratsam.
Das geht doch gar nicht ab Werk.
Ich habe die 460M mit Sommerreifen bestellt.
 
  • Samohts 220d Coupé M Sport - F22 Beitrag #33

Gast815

Guest
Warum sollte das nicht gehen? Gibt es sogar eine eigene (Sonder-)Ausstattungsnummer für.

 
  • Samohts 220d Coupé M Sport - F22 Beitrag #34
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Ab Werk nicht, aber manchmal macht der Händler WR drauf. Das hat hier schon mal jemand gemacht.

 
  • Samohts 220d Coupé M Sport - F22 Beitrag #35

Gast815

Guest
931 Winter Wheels Instead Of Summer Wh Winterraeder Statt Sommerraeder

Steht bei mir sogar im VIN Decoder drin.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Samohts 220d Coupé M Sport - F22 Beitrag #36

SAMOHT

Guest
Also mein Verkäufer sagt das geht nicht.
Klar ich könnte Winterreifen kaufen und er würde die montieren.
Beim 1er habe ich auf die 222er Felge ummontieren lassen, also SR runter und WR drauf.
 
  • Samohts 220d Coupé M Sport - F22 Beitrag #37

Gast815

Guest
  • Samohts 220d Coupé M Sport - F22 Beitrag #38

SAMOHT

Guest
Ist ja alles schön und gut dann hätte ich wahrscheinlich 16 Zoll Winterfelgen aber keine 460M die im Zubehör teuer sind.
So habe ich die 460M mit M Paket inkl.
Da sehe ich jetzt keinen Vorteil.
 
  • Samohts 220d Coupé M Sport - F22 Beitrag #39

Gast815

Guest
Keine Ahnung welche Felgen man auf WR bekommt, muss ja nicht nur 16" sein. Mir ging es darum aufzuzeigen, dass man auch WR bekommen kann.

 
  • Samohts 220d Coupé M Sport - F22 Beitrag #40

SAMOHT

Guest
shinin schrieb:
Keine Ahnung welche Felgen man auf WR bekommt, muss ja nicht nur 16" sein. Mir ging es darum aufzuzeigen, dass man auch WR bekommen kann.
Das habe ich auch so verstanden.
Ganz klar hätte man dadurch Vorteile bei Abholung in der BMW Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Samohts 220d Coupé M Sport - F22

Samohts 220d Coupé M Sport - F22 - Ähnliche Themen

220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
Österreich Hallo! Ich stell mich mal kurz vor..: Bin der Maurice, 35 aus Österreich (Bruck/Leitha) und freue mich, nach 15 langen Jahren wieder im Besitz eines "Bayrischen" zu sein :-) Hatte...
F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
Nicolas' neues M240i Cabrio in LBB: Hallo zusammen!?? Ich möchte Euch kurz meinen neuen BMW M240i (F23) in Long Beach Blau vorstellen.??? Vorgeschichte: ??Ich habe mich im Jahr...
Oben Unten