Österreich Hallo! Ich stell mich mal kurz vor..

Diskutiere Hallo! Ich stell mich mal kurz vor.. im Vorstellung Forum im Bereich Community; Bin der Maurice, 35 aus Österreich (Bruck/Leitha) und freue mich, nach 15 langen Jahren wieder im Besitz eines "Bayrischen" zu sein :-) Hatte...
  • Hallo! Ich stell mich mal kurz vor.. Beitrag #1
mOreeSe

mOreeSe

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
Bmw 218d
Bin der Maurice, 35 aus Österreich (Bruck/Leitha) und freue mich, nach 15 langen Jahren wieder im Besitz eines "Bayrischen" zu sein :)
Hatte damals sehr günstig einen 525i (E34) mit Automatik und Lederausstattung erhalten, konnte mir den aber kaum leisten.. meine letzten Autos waren jetzt vor kurzem ein Ford Kuga 1,6 Turbobenziner und ein Seat Leon 1,6 TDI- waren eigentlich reine Nutzfahrzeuge zum Baumaterial führen und Anhänger fahren usw.. (EX Häuslebauer)
Die letzten Monate waren wir dann auf der Suche nach einem schönen kompakten Coupe, dass (für uns) ausreichend Leistung hat- aber doch auch sehr sparsam im Verbrauch ist.

Haben uns dann für den BMW 218d Coupe in Schwarz mit Automatik entschieden. Als erstes haben wir gleich mal die 16" Felgen gegen Styling 397 in 18" getauscht, und nachdem er schon mal in der 2ten Woche nach dem Kauf in die Werkstatt musste wegen selbstständigem Dauerhupen, haben wir noch so Kleinigkeiten wie schwarze Nieren und blaue Strebenabdeckungen montiert.

In naher Zukunft würden wir den dann gern noch eine Spur tieferlegen, einen dezenten Heckspoiler und eventuell Bronze Farben Felgen oä. für den Sommer...
Ich habe mich schon sehr viel in den verschiedenen Themen hier im Forum reingelesen und finde es hier einfach super- DANKE für die Aufnahme!!

Abschliessend nutze ich dieses Thema noch für eine kurze Frage: Ich bin auf der Suche nach Tipps und Bilder mit Tieferlegungsfedern verschiedener Variationen und tiefen bei F22 Modellen ohne M-PAKET !
--> sollte ich hier ein neues Thema eröffnen, oder mich irgendwo dazuhängen?

So.. hoffe alles relevante erwähnt zu haben, und wünsche einen schönen Abend in die Runde!
 

Anhänge

  • IMG_1375.jpeg
    IMG_1375.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 31
  • IMG_1373.jpeg
    IMG_1373.jpeg
    3,6 MB · Aufrufe: 30
  • IMG_1643.jpeg
    IMG_1643.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 31
  • Hallo! Ich stell mich mal kurz vor.. Beitrag #2
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.629
Punkte Reaktionen
3.271
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Servus Maurice und Willkommen hier,
schönes Auto, vlt etwas untermotorisiert aber Hauptsache ein 2 er ;).
 
  • Hallo! Ich stell mich mal kurz vor.. Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Maurice,

herzlich willkommen im Forum. Sei vorsichtig - wenn Du hier zu viel „reinliest“, könnte der Individualisierungs-Bazillus auf Dich übergreifen … 😉😂
 
  • Hallo! Ich stell mich mal kurz vor.. Beitrag #4
jessejames

jessejames

Beiträge
197
Punkte Reaktionen
286
Herzlich wilkommen und viel Spaß hier!!

Gruß Jesse
 
  • Hallo! Ich stell mich mal kurz vor.. Beitrag #5
mOreeSe

mOreeSe

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
Bmw 218d
Servus Maurice und Willkommen hier,
schönes Auto, vlt etwas untermotorisiert aber Hauptsache ein 2 er ;).
Stimmt! Ist für uns voll die Einstiegsdroge, die auf mehr Lust macht 😀
 
Thema:

Hallo! Ich stell mich mal kurz vor..

Hallo! Ich stell mich mal kurz vor.. - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
Nicolas' neues M240i Cabrio in LBB: Hallo zusammen!?? Ich möchte Euch kurz meinen neuen BMW M240i (F23) in Long Beach Blau vorstellen.??? Vorgeschichte: ??Ich habe mich im Jahr...
218d coupe m paket mit 148tkm für 19k €: Hallo, auf der suche nach einem 2er Coupe bin ich auf folgenden gestoßen : Gebrauchtwagen mit 148tkm Ez 9/2014 Unfallfrei. Keine schaeden...
Samohts 220d Coupé M Sport - F22: BMW 220d Coupé M Sport in Mineralgrau Metallic mit Leder Dakota Terra/Schwarz Viele kennen mich ja schon eine ganze Weile, sei es durch schöne...
Oben Unten