220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten

Diskutiere 220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
  • 220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten Beitrag #1
JanniClgne

JanniClgne

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 220d Coupé Sport F22
Hallo Zusammen :)

Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu machen. Ich wollte optisch paar Einzelheiten, wie Frontspoiler, Seitenschweller ect. nachrüsten, allerdings sind so ziemlich alle Teile nur mit der M-Paket-Karosserie kompatibel. Daher meine Frage: Gibt es hier auch passende Teile für die bereits bestehende Karosse oder komme ich um das Nachrüsten des M-Pakets nicht drumherum? Und wenn nein, kann man die M-Performance-Teile auch im einzelnen nachrüsten? Also z.B. nur die Front? Oder macht das nur im ganzen Sinn?
Danke für eure Hilfe und Ratschläge im Vorab! :)
 
Thema:

220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten

220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten - Ähnliche Themen

F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
Samohts 220d Coupé M Sport - F22: BMW 220d Coupé M Sport in Mineralgrau Metallic mit Leder Dakota Terra/Schwarz Viele kennen mich ja schon eine ganze Weile, sei es durch schöne...
Oben Unten