F87 Original Heckschürzeneinsatz + Nachschalldämpfer M235i

Diskutiere Original Heckschürzeneinsatz + Nachschalldämpfer M235i im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; abzugeben, nie gefahren da meiner bei Auslieferung mit M Performance Diffusor + Schalldämpfer ausgestattet wurde. Evtl. möchte ja jemand seinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Original Heckschürzeneinsatz + Nachschalldämpfer M235i Beitrag #1
MikeTM

MikeTM

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
F23 M235i
abzugeben, nie gefahren da meiner bei Auslieferung mit M Performance Diffusor + Schalldämpfer ausgestattet wurde. Evtl. möchte ja jemand seinen Bimmer optisch aufwerten, keine Ahnung ob das geht und passt. Meldet euch einfach bei Interesse ;-)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Heckschürzeneinsatz + Nachschalldämpfer M235i

Original Heckschürzeneinsatz + Nachschalldämpfer M235i - Ähnliche Themen

F23 Eintragung HJS DP 300 und Tuningwerk ESD im M235i: Hallo zusammen, ich habe schon länger eine HJS 300er Downpipe in meinem F23 M235i Bj. 2016 verbaut. Nun habe ich mir den Tuningwerk...
F87 Wie Zustand der Stützlager beurteilen?: Hi zusammen, mein M2C hat bereits fast 100tkm runter und in Kürze möchte ich das Eibach Pro Kit verbauen. In diesem Zuge habe ich mir schon mal...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F23 Eintragung M Performance Frontaufsatz und Heckspoiler (F22) am F23 M235i: Sehr geehrte Damen und Herren, hier wurde ja bereits in einigen Beiträgen der Anbau des M Performance Frontaufsatzes und Heckspoilers (für den...
F22 M240i Handschalter (Sport)Auspuff: Hallo zusammen, ich würde meinem "neuen" M240i gerne ein wenig mehr Klang verpassen, bzw. den Serienmäßigen unterstreichen. Da der...
Oben Unten