M3/m4 lenkrad

Diskutiere M3/m4 lenkrad im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Gibt es schon jemanden der das Originale m3/m4 im 2er zum laufen gebracht hat bzw geht das? Wenn ich schon das Performance Lenkrad bestelle würde...
  • M3/m4 lenkrad Beitrag #1
domp1

domp1

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M235i
Gibt es schon jemanden der das Originale m3/m4 im 2er zum laufen gebracht hat bzw geht das? Wenn ich schon das Performance Lenkrad bestelle würde ich am liebsten gleich das vom m3/m4 bestellen mit der Glanz Carbon Spange und den Aluminium Wippen.
 
  • M3/m4 lenkrad Beitrag #2
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Da gibt es ein paar hier.
Werden sich sicher gleich melden. :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
  • M3/m4 lenkrad Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich habe das M4 Lenkrad bei mir drin. Ist Plug&Play.

Die M Tasten gehen nicht, wenn du diese übernimmst.

 
  • M3/m4 lenkrad Beitrag #4
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Wo durch unterscheiden sich das m3/ 4 und das vom m235 ?
 
  • M3/m4 lenkrad Beitrag #5
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Die Nähte sind in M Farben, die Dekorblende ist etwas anders geformt und diese ist wie der Airbag mit Leder bezogen. Die Schaltpaddels sind aus richtigem Alu.

BMW-M4-2014-M3-Innenraum-Details-Interieur-02.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M3/m4 lenkrad Beitrag #9
domp1

domp1

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M235i
misteran schrieb:
Weiß ich nicht, wenn man den Text so liest, kann man damit etliche Funktionen bedienen die es nur beim M gibt.

Aber funktionieren würde es? Wenn es das normale tut dann das ja wohl auch... Waren die schaltpaddles bei deinem dabei?
 
  • M3/m4 lenkrad Beitrag #10
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ja die Paddels waren dabei. Ich meinte die Funktionen vom Display im Lenkrad, da bin ich nicht sicher ob es geht.
 
  • M3/m4 lenkrad Beitrag #11
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
shinin schrieb:
Cool zu wissen wäre, ob die Blende von dem M3/M4 Lenkrad auch am normalen M-Lenkrad passt. Der "M Performance" Schriftzug gefällt mir :D
Da ich ja der erste mit dem M4 Lenkrad in meinem damaligen M135i war (hatte das Lenkrad schon bevor man den M3/M4 privat bestellen konnte) kann ich Dir sagen das es Plug & Play passt. ;)

Die M Tasten werden jedoch ohne Funktion bleiben (nicht codierbar). Wenn man ACC hat übernehmen die M Tasten dann die Funktion von ACC. ;)

So Long
Euer rosswell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M3/m4 lenkrad Beitrag #12
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Selbiges gilt dann wohl auch für das Performance Alcantara Lenkrad für den M4 (ohne Racedisplay) ?

Hat sich erledigt...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M3/m4 lenkrad Beitrag #13
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Korrekt. ;)
 
Thema:

M3/m4 lenkrad

M3/m4 lenkrad - Ähnliche Themen

M Teile in Schwarz (Front und Spiegelkappen): Hallo zusammen, seit Anfang an stört mich ein wenig das an allen M240i die Spiegelkappen und diese "Frontspange" (keine Ahnung wie man das nennt)...
PLZ 9 Servus aus Niederbayern (TheM2): Servus zusammen, ich bin Tom(29) aus Niederbayern und seit letztem Sommer bin ich über mehrere glückliche Umstände stolzer Besitzer meines...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 7 Vorstellung inklusive Frage: Hallo zusammen, nachdem mein Bruder damals seinen M2 LCI leider nach dem Leasing wieder zurückgegeben hatte (konnte ja damals keiner ahnen was...
Oben Unten