PLZ 9 Servus aus Niederbayern (TheM2)

Diskutiere Servus aus Niederbayern (TheM2) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Servus zusammen, ich bin Tom(29) aus Niederbayern und seit letztem Sommer bin ich über mehrere glückliche Umstände stolzer Besitzer meines...
  • Servus aus Niederbayern (TheM2) Beitrag #1
Tomy.K

Tomy.K

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
M2
Servus zusammen, ich bin Tom(29) aus Niederbayern und seit letztem Sommer bin ich über mehrere glückliche Umstände stolzer Besitzer meines Traum-Autos geworden.

Den M2 hat ein Freund von meinem Vater zum Verkauf angeboten (40.000km) und da bei ihm eine Neuanschaffung (R8) auf dem Weg war und ihm auch wichtig war zu wissen dass das Fahrzeug in fähige Hände geht.. war ich mit im Spiel.

Verbaut wurden vom Vorbesitzer ein Gewindefahrwerk, Mperformance AgaV1, Downpipe, Performance Hecklippe, Alcantara Lenkrad, Lightweight Frontlippe, Dachfolierung, 20 Zoll Yido Felgen und weitere Performance Teile.

Ich selbst habe noch den Performance Carbon Diffusor und die Seitenschweller Flaps verbaut und eine neue Frontlippe weil mir die Lightweight nicht so gefallen hat. Außerdem habe ich die hinteren Scheiben dunkel Folieren lassen vor kurzem. Für den Winter habe ich mir 19 Zoll Borbet XRT Räder gekauft aber da ich nicht bei Schnee, Salz, Regen fahre war der Radsatz eigentlich im Nachhinein jetzt fürn Ar… :p

Der M2 ist bei mir ein reines Spaßfahrzeug, aber auf Rennstrecken wird er nicht bewegt, dafür nutze ich den GT3 von meinem Vater Haha ;) Als Daily zur Arbeit habe ich einen Firmenwagen. Schon immer war ich begeistert von den 2er Modellen und so war auch mein Vorheriges Fahrzeug ein 230i. Aber seit ich den M jetzt wirklich besitze, bin ich wie besessen und denke ich spreche damit auch für viele von euch.. deshalb bin ich hier gelandet.:giggle:





m2.1.jpeg

M2.2.jpeg
M2.3.jpeg
 
  • Servus aus Niederbayern (TheM2)

Anzeige

  • Servus aus Niederbayern (TheM2) Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.070
Punkte Reaktionen
5.860
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus Tom,

willkommen im Forum, bei den Verrückten. Also ein paar normale Mitglieder gibt es natürlich auch. 😉 Schönen ///M haste da … Glückwunsch! 👍
 
  • Servus aus Niederbayern (TheM2) Beitrag #3
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
Willkommen und viel Spaß mit dem M2 :)
Handschalter oder DKG?

Clever eingefädelt... M2 für die Eisdiele und Papa's Wagen für die Rennstrecke (y)
 
  • Servus aus Niederbayern (TheM2) Beitrag #4
Tomy.K

Tomy.K

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
M2
Danke dir, ist DKG :)
Ungefähr so läufts ab genau :LOL:
 
  • Servus aus Niederbayern (TheM2) Beitrag #5
Siccs

Siccs

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
286
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Hi Willkommen, schicker M! Gefällt mir richtig gut.

Wenn mein Vater rein hypothetisch einen GT3 hätte, und ich diesen statt meinen eigenen M(240i) auf die Rennstrecke nehmen wollen würde.... Alter, da wär was los 😂😂
 
  • Servus aus Niederbayern (TheM2) Beitrag #6
Tomy.K

Tomy.K

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
M2
Danke dir :)
Ja er vertraut mir da :ROFLMAO:
 
  • Servus aus Niederbayern (TheM2) Beitrag #7
NikoM2

NikoM2

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M2 F87
Geile Bilder. Sogar mit M-Performance Teilen:love:
 
  • Servus aus Niederbayern (TheM2) Beitrag #8
Frankcastle

Frankcastle

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
2er
Grüße auch aus 84xxx Niederbayern;)
 
  • Servus aus Niederbayern (TheM2) Beitrag #9
Tomy.K

Tomy.K

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
M2
Grüße zurück :)
 
Thema:

Servus aus Niederbayern (TheM2)

Servus aus Niederbayern (TheM2) - Ähnliche Themen

Servus!: Servus zusammen! Ich komme aus NRW, bin schon seit 2017 Besitzer eines M2 N55 und habe zuvor schon diverse BMW und M-Modelle besessen. Mein Herz...
Oben Unten