F22 Welche Technik wird übernommen?

Diskutiere Welche Technik wird übernommen? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Weiß schon jemand, welche Technik aus den 3er/4er Serien nach unten an den 2er weiter gegeben wird? Wie sieht es aus mit Head up Display, Navi...
(2013-2021)
  • Welche Technik wird übernommen? Beitrag #1

edgecrusher

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Weiß schon jemand, welche Technik aus den 3er/4er Serien nach unten an den 2er weiter gegeben wird? Wie sieht es aus mit Head up Display, Navi usw.? Wird es eine Rückfahrkamera geben?
 
  • Welche Technik wird übernommen? Beitrag #2
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Von Navi und Rückfahrkamera wissen wir ja, dass sie im F20/21 wie im F3x zu haben sind.

Aber wie´s wohl mit HUD im F22/23 wird? Ich schätze die Chancen leider knapp unter 1% ein. Jemand hier, der mehr bietet...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welche Technik wird übernommen? Beitrag #3
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
M235ix schrieb:
Von Navi und Rückfahrkamera wissen wir ja, dass sie im F20/21 wie im F3x zu haben sind.

Aber wie´s wohl mit HUD im F22/23 wird? Ich schätze die Chancen leider knapp unter 1% ein. Jemand hier, der mehr bietet...?

Ach so: und den Smart-Opener möchte ich natürlich in meinen Komfortzugang integriert haben!
 
  • Welche Technik wird übernommen? Beitrag #4
Bimmer55

Bimmer55

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
M235ix schrieb:
Aber wie´s wohl mit HUD im F22/23 wird? Ich schätze die Chancen leider knapp unter 1% ein. Jemand hier, der mehr bietet...?

Das HUD wird es also definitiv nicht geben, richtig?
 
  • Welche Technik wird übernommen? Beitrag #5
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Ich weigere mich, eine Resthoffnung aufzugeben...
 
  • Welche Technik wird übernommen? Beitrag #7
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Woran liegt es denn, dass das HUD in den BMW 2er nicht eingebaut wird? Ich habe mal gelesen, dass es an einem zu großen Modul liegen soll welches in den 2er nicht hinein passt. Im MINI soll es aber verbaut werden können?!
 
  • Welche Technik wird übernommen? Beitrag #8
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Ich halte zwei Dinge für möglich:

- das derzeitige Modul könnte tatsächlich zu groß sein und das für den Mini konstruierte Modul bleibt vorerst Mini vorbehalten, u.a. weil es von dem bekannten BMW-Modul in Darstellung und Funktion abweicht. Könnte sich ja später (LCI oder Nachfolgegeneration) noch ändern
- theoretisch würde es passen, aber der Klassenunterschied zum F30 soll eingehalten werden
 
  • Welche Technik wird übernommen? Beitrag #9
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
OK, wenn es technische Gründe hat die den derzeitigen Einbau verhindern oder verzögern, dann besteht ja noch Hoffnung, dass es später doch noch eingebaut wird. Wenn es nur darum geht einen Klassenunterschied zu wahren - das wäre schade. :(
 
Thema:

Welche Technik wird übernommen?

Welche Technik wird übernommen? - Ähnliche Themen

PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Momentaner (aktueller) Durchschnittsverbrauch im Leerlauf (Anzeige im Cockpit - nicht BC): Hallo zusammen, ich habe meinem 218i am Donnerstag vom Händler abgeholt und jetzt habe ich schon 2 Fragen. 1. Zur Durchschnittsverbauchanzeige...
PLZ 9 Hallo aus Nürnberg: Hallo zusammen, mein Name ist Thomas, ich bin 47 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Meine BMW Historie seht ihr ja in der Signatur :) Bisher...
PLZ 7 Vom Z4 zum 2er Cab - Servus aus KA/HD 🌤: Tach zusammen! Tja, jetzt habt Ihr noch einen Verrückten mehr. Ich war hier für ein knappes Jahr nur heimlicher Mitleser und bin seit gestern...
F87 Eine kleine Rezension über den M240i: Für alle die sich überlegen den Wagen zu kaufen schreibe ich hier ein kleines Fazit nach 6 Monaten: 1. Motor B58. Eine Wucht, gibt's nichts zu...
Oben Unten