F87 Gründe für den Verkauf des M235i

Diskutiere Gründe für den Verkauf des M235i im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi, nachdem ich das Forum etwas durchstöbert habe, fiel mir auf, dass einige Ersteigentümer ihren M235i schon wieder verkauft haben. Mich würden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gründe für den Verkauf des M235i Beitrag #1

Desperado

Guest
Hi, nachdem ich das Forum etwas durchstöbert habe, fiel mir auf, dass einige Ersteigentümer ihren M235i schon wieder verkauft haben.

Mich würden die Gründe für den Verkauf interessieren? Ich denke ich lege mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass in den ersten Jahren der Wertverlust am höchsten ist und das auch so gut wie jedem bewusst ist.

Ein Grund könnte ja der kommende M2 sein - Ok. Mehr Performance, mehr Prestige, besseres Aussehen... ABER

Wer M2 fahren will, der muss auch M2 bezahlen können und wollen. (Wartungsintervalle, Anschaffung , weniger Rabatt auf M Modelle, außerdem NEU im Jahr 2016, Steuer, Versicherung)

Also, ich bin auf eure Meinung und Antworten gespannt. :mrgreen:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gründe für den Verkauf des M235i Beitrag #22
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Eilazwerg schrieb:
... wobei ich mir einbilde, gegenüber dem Astra H GTC etwas an Türlänge verloren zu haben und daher auch in Parklücken besser aussteigen zu können. :)
Hätte ich mal messen sollen.

Ich komme auch von h gtc und Teile diesen Eindruck. Man kommt bedeutend besser aus dem
2er
 
  • Gründe für den Verkauf des M235i Beitrag #23
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Den geheimen Trick beim Einsteigen kennt ihr? 2x öffnen drücken, dann fährt die Scheibe etwas nach unten um das einsteigen bei engen Lücken zu vereinfachern.

 
  • Gründe für den Verkauf des M235i Beitrag #24
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
Aber nur i.V.m. dem Inno-Paket

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gründe für den Verkauf des M235i Beitrag #25

SAMOHT

Guest
Tom schrieb:
Aber nur i.V.m. dem Inno-Paket
Das nennt sich Komforteinstieg und hat mit dem Innovationspaket bzw Komfortzugang nichts zu tun.
Unter Einstellungen - Türen/Schlüssel - Komforteinstieg kann man das aktivieren.
 
  • Gründe für den Verkauf des M235i Beitrag #26
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
misteran schrieb:
Den geheimen Trick beim Einsteigen kennt ihr? 2x öffnen drücken, dann fährt die Scheibe etwas nach unten um das einsteigen bei engen Lücken zu vereinfachern.

Wie soll das gehen funzt nicht bei mir :(

 
  • Gründe für den Verkauf des M235i Beitrag #27
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Äh schon gut man sollte lesen ;)

 
  • Gründe für den Verkauf des M235i Beitrag #28

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
339do schrieb:
Ich komme auch von h gtc und Teile diesen Eindruck. Man kommt bedeutend besser aus dem
2er


misteran schrieb:
Den geheimen Trick beim Einsteigen kennt ihr? 2x öffnen drücken, dann fährt die Scheibe etwas nach unten um das einsteigen bei engen Lücken zu vereinfachern.


Tom schrieb:
Aber nur i.V.m. dem Inno-Paket


SAMOHT schrieb:
Das nennt sich Komforteinstieg und hat mit dem Innovationspaket bzw Komfortzugang nichts zu tun.
Unter Einstellungen - Türen/Schlüssel - Komforteinstieg kann man das aktivieren.


BMWler50 schrieb:
Wie soll das gehen funzt nicht bei mir :(


BMWler50 schrieb:
Äh schon gut man sollte lesen ;)


OT :D

 
  • Gründe für den Verkauf des M235i Beitrag #29
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
:D

 
  • Gründe für den Verkauf des M235i Beitrag #30
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Jo. Stimmt genug OT. Das Thema hat sich mehr oder weniger eh erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gründe für den Verkauf des M235i

Gründe für den Verkauf des M235i - Ähnliche Themen

F87 - Update von F020-17-11-530 auf F020-22-07-530 -> für mich ein Desaster: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Foren-Kategorie. seit Juni diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines M2 LCI mit DKG...
Vorstellung meines M240i: Nun möchte ich Euch meinen neuen 2er vorstellen. Warum wurde es ein 2er und warum gerade der M240i? Folgende Kriterien waren unbedingt zu...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 M2 Tacho (für meinen M235i) - Alt vs. Neu: Servus Jungs, da ich euren Rat sehr schätze, mich aber schwer entscheiden kann wollte ich euch mal den Sachverhalt schildern. :D Ich hatte vor...
Oben Unten