Alles Mögliche

Diskutiere Alles Mögliche im Small Talk Forum im Bereich Community; Das Traurige dabei ist, dass man ihm erklären muss, dass das ein Witz war ...
  • Alles Mögliche Beitrag #2.122
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.500
Punkte Reaktionen
1.384
Das war wieder ein typischer BMWR32er :D :D
Wa sheißt hier typisch
Das Traurige dabei ist, dass man ihm erklären muss, dass das ein Witz war ...
Ich habe das schon verstanden dass es ein Witz war.
Deine provokante Art und Weise mir gegenüber kannst du mal langsam einstellen.

Aber ich wette das du das nicht wusstest. Witz hin oder her. Das ist das traurige.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.123

Hopper

Beiträge
824
Punkte Reaktionen
870
Fahrzeugtyp
G42 230i
Deine provokante Art und Weise mir gegenüber kannst du mal langsam einstellen.
Überdenke einfach mal dein lächerliches Verhalten gegenüber anderen Menschen und das für einen erwachsenen Mann.
Dann kommst du hier auch nicht ständig mit Leuten in Konflikte und wirst wieder gesperrt.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.124
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.500
Punkte Reaktionen
1.384
Überdenke einfach mal dein lächerliches Verhalten gegenüber anderen Menschen und das für einen erwachsenen Mann.
Dann kommst du hier auch nicht ständig mit Leuten in Konflikte und wirst wieder gesperrt.
Merkst du was?
Du bist hier der Provokant, nicht ich.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.125
Vandesaar

Vandesaar

Beiträge
693
Punkte Reaktionen
709
Fahrzeugtyp
230i G42
Oh Mann… auch ich hatte aus Witz geschrieben das man sich während der Fahrt bräunen lassen kann und dabei ging es allgemein um dieses Licht mit UV-Strahlung, auch wenn UV-A die gefährliche und für Bräunung verantwortliche Strahlung ist!
Immer diese Goldwaage… am besten verbittern wir alle und machen keine Witze mehr zur Aufmunterung. 🤦
Ich hatte den Witz sofort verstanden und hätte nicht gleich googel gespielt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Alles Mögliche Beitrag #2.126
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.500
Punkte Reaktionen
1.384
Oh Mann… auch ich hatte aus Witz geschrieben das man sich während der Fahrt bräunen lassen kann und dabei ging es allgemein um dieses Licht mit UV-Strahlung, auch wenn UV-A die gefährliche und für Bräunung verantwortliche Strahlung ist!
Immer diese Goldwaage… am besten verbittern wir alle und machen keine Witze mehr zur Aufmunterung. 🤦
Ich hatte den Witz sofort verstanden und hatte nicht gleich googel gespielt!
Ich habe den Witz verstanden.
Allerdings lächerlich wie ihr und zwar immer die selben, auf solche Antworten reagiert.
Wie vorrauschauend ihr seid.
Ich hätte 100 Euro wetten können das vor allem Hopper darauf reagiert. Typisch Hopper eben.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.127
Vandesaar

Vandesaar

Beiträge
693
Punkte Reaktionen
709
Fahrzeugtyp
230i G42
Ich habe den Witz verstanden.
Allerdings lächerlich wie ihr und zwar immer die selben, auf solche Antworten reagiert.
Wie vorrauschauend ihr seid.
Sollte zwar kein Angriff gegen dich gewesen sein aber 👍👍👍
BMWR32 von dir ist noch nie ein Lächeln gekommen… eine schöne Reaktion von dir wäre mal gewesen… ein lächelndes Symbol bei Hoppers Witz zu hinterlassen… Da wäre mir das Herz aufgegangen, wirklich! 😊😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Alles Mögliche Beitrag #2.128
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.500
Punkte Reaktionen
1.384
Sollte zwar kein Angriff gegen dich gewesen sein aber 👍👍👍
BMWR32 von dir ist noch nie ein Lächeln gekommen… eine schöne Reaktion von dir wäre mal gewesen… ein lächelndes Symbol bei Hoppers Witz zu hinterlassen… Da wäre mir das Herz aufgegangen, wirklich! 😊😉
Warum sollte ich das ausgerechnet beim Hopper machen.
Die Gründe wirst du ja wohl wissen.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.129
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.887
Punkte Reaktionen
3.737
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ja schönen guten Morgen allerseits. Wie findet ihr denn das Wetter so? Endlich mal wieder Sonne, toll oder? :)
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.131
Vandesaar

Vandesaar

Beiträge
693
Punkte Reaktionen
709
Fahrzeugtyp
230i G42
Wünsche allen, bei diesem tollen Wetter, einen schönen 1. Mai. 🤗
Ich fahre heute nach Giebelstadt auf die MAI CAR… also für alle aus Unterfranken und Umgebung, es lohnt sich bestimmt vorbeizuschauen… mit Händler- und Footmeile. 🤤😊✌️
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.132
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.677
Punkte Reaktionen
3.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ja schönen guten Morgen allerseits. Wie findet ihr denn das Wetter so? Endlich mal wieder Sonne, toll oder? :)
Moinsen at all, ja, wo ist den die Sonne?
Hier in Wien finde ich sie nicht, was jetzt beim 1 Std Lauf egal war 😉.
Nicht egal dabei ist, dass ich nach 19 Jahren wieder rauche ( ich Vollkoffer) .
Aber gut, der Plan ist wieder damit aufzuhören, was sich jeder der mal geraucht hat vorstellen kann, dass das nicht sooo einfach ist!
Ich denke mir aber imme noch, was ist schlimmer, das Verlangen nach dem Glimmstengel, oder das Level beim Sport einzubüßen?
Richtig gedacht, der Verlust von Leistung beim Sport ist noch im Vordergrund........ .
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.133
Vandesaar

Vandesaar

Beiträge
693
Punkte Reaktionen
709
Fahrzeugtyp
230i G42
Ich weis wie schwer es ist mit dem scheiß rauchen aufzuhören 😕
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.134
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.677
Punkte Reaktionen
3.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich weis wie schwer es ist mit dem scheiß rauchen aufzuhören 😕
Vor ca. einem halben Jahr habe ich noch gesagt, dass keine Situation im Leben eintreten kann, was mich wieder zum Rauchen bringt!
Regel 17 》》 man soll sich nicht täuschen.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.135
Lucky11

Lucky11

Beiträge
977
Punkte Reaktionen
1.354
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Ja das schlechte Gewissen ist immer dabei! Ich treibe auch regelmäßig Sport, um es vor mir selber zu rechtfertigen 🙈

Wir sind alle alt genug und müssen ggfs mit den Konsequenzen leben ( obgleich dann das große Katzenjammern einsetzen wird 💩)
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.136
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.677
Punkte Reaktionen
3.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ja das schlechte Gewissen ist immer dabei! Ich treibe auch regelmäßig Sport, um es vor mir selber zu rechtfertigen 🙈

Wir sind alle alt genug und müssen ggfs mit den Konsequenzen leben ( obgleich dann das große Katzenjammern einsetzen wird 💩)
Deinen Worten entnehme ich viel wahres!
Aber ja, wie auch immer -》 Aktion und Reaktion.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.137
Vandesaar

Vandesaar

Beiträge
693
Punkte Reaktionen
709
Fahrzeugtyp
230i G42
Vor ca. einem halben Jahr habe ich noch gesagt, dass keine Situation im Leben eintreten kann, was mich wieder zum Rauchen bringt!
Regel 17 》》 man soll sich nicht täuschen.
Sag niemals Nie 👆
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.138
Julo

Julo

Beiträge
1.574
Punkte Reaktionen
2.435
Fahrzeugtyp
M2C
Vor ca. einem halben Jahr habe ich noch gesagt, dass keine Situation im Leben eintreten kann, was mich wieder zum Rauchen bringt!
Regel 17 》》 man soll sich nicht täuschen.
Eine Nebenwirkung vom Verkauf deiner Duc?
Psychologische Betreuung dringend zu empfehlen... oder den ///M wieder einmal richtig scheuchen ;)
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.139
ZimtsternM2C

ZimtsternM2C

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
663
Fahrzeugtyp
BMW's F87 M2C / E81 130i
Vor ca. einem halben Jahr habe ich noch gesagt, dass keine Situation im Leben eintreten kann, was mich wieder zum Rauchen bringt!
Regel 17 》》 man soll sich nicht täuschen.
Nein !! Es gibt keinen einzigen plausiblen Grund zu Rauchen....keinen !!!
Marcel 51 und glücklicher Nichtraucher seit 1.1.23
Im Gegenteil, ich könnt mich selber kloppen wieso ich mit dem Dreck überhaubt mal angefangen habe.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.140
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.677
Punkte Reaktionen
3.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Liebe Mitbrüder und Schwestern,
Zur Aufklärung, der Grund war an dem Tag dem Zuspruch des Alkohols geschuldet.
Ich sitze mit einem befreundeten Winzer gemütlich in seiner Stube, als er begann sich eine zu kurbeln.
Noch dazu meinen Lieblingstabak ! So sagte ich doch frohen Mutes, gib her a Papier ich kurbel mir auch eine.
......hmh, so dachte ich mir, na wenn schon denn schon, ging mit ihm raus und zog die "Gute" durch.
Nichts ahnend , dass sie mir schmecken könnte, halleluja
 
Thema:

Alles Mögliche

Alles Mögliche - Ähnliche Themen

Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Tour durch die Alpen: Ich war für 5 Tage mal wieder durch die Alpen unterwegs. Diesmal nur mit 2 Autos, ein Bekannter von mir mit einem E92 und meinem F22. Los ging es...
F87 Presseinformation: KW Gewindefahrwerke für neuen BMW M235i und alle BMW 2er: Fichtenberg (Deutschland), 10. April 2014 – Ab sofort bietet der Fahrwerkhersteller KW drei Gewindefahrwerke für das BMW 2er Coupé an. Je...
Vergleichstest: BMW 320d vs. Mercedes-Benz C-Klasse 250 CDI 7G-Tronic 4Matic: Die Fantastischen Zwei Würde es um die Länge der Marke/Modell-Bezeichnung gehen, die C-Klasse läge in diesem Vergleich ganz klar vorn. Doch viel...
BMW i3 und BMW i8 erhalten den letzten Schliff: Die Elektromobile von BMW biegen auf die verschneite Zielgerade ein. Rund um Arjeplog geben die Bayern ihren Öko-Hoffnungsträgern i3 und i8 den...
Oben Unten