Alles Mögliche

Diskutiere Alles Mögliche im Small Talk Forum im Bereich Community; Also ich rauche gern.😀
  • Alles Mögliche Beitrag #2.141
QuattroLiebhaber

QuattroLiebhaber

Beiträge
360
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Also ich rauche gern.😀
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.142
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
393
Punkte Reaktionen
456
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Ich bin inzwischen auch Nichtraucher habe am 15.09.23 von heut auf morgen aufgehört und zum Glück auch zwei Wochen später die Wiesn überstanden trotz reichlich Gerstensaft. 🍻
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.143
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.677
Punkte Reaktionen
3.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Wie sagte Falco schon?
Ja, liebe Freunde, dieses ist alles gut und schön!
Aber, einmal Raucher immer Raucher.
Meine Betroffenheit hat in Summe schon 3 mal aufgehört , letzte Zeitspanne wie schon geschrieben, 19 Jahre.
Ich werde es aber wieder lassen.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.144
jobo1960

jobo1960

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
193
Fahrzeugtyp
M2 C, E85 Z4 3.0i
Hab ich auch schon alles mehrfach hinter mir. Habe in den fast 50 Raucherjahren schon oft aufgehört und wieder angefangen. Die längste Zeit die ich ohne geschafft habe war 4 Jahre. Bin aktuell gerade wieder 6 Monate trocken, und habe mir natürlich wieder mal vorgenommen nicht wieder anzufangen 😅
Mal sehen, wenn ich im Sommer abends nach ein paar Gläschen über den Gardasee gucke .....:unsure:
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.145
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.677
Punkte Reaktionen
3.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Gardasee ist ein Traum 😉
Demnächst möchte ich in Riva zu dieser kleinen Kirche St.Barbara rauf.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.146
jobo1960

jobo1960

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
193
Fahrzeugtyp
M2 C, E85 Z4 3.0i
Da waren wir auch noch nicht. Mal sehen ob wir dieses Jahr da rauf kommen, meine Holde hat gerade Knie :unsure:
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.147

Hopper

Beiträge
824
Punkte Reaktionen
870
Fahrzeugtyp
G42 230i
Dann fahr ich lieber abends mit dem 2er ne Runde um den Gardasee als mit Saufen und Rauchen anzufangen ;)
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.149
MarcoPate1969

MarcoPate1969

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
161
Fahrzeugtyp
M2 Competition, G30 540ix
Moin!
Weiß zufällig jemand von Euch, wofür was das obere dünne Pluskabel ist?
Vielen Dank im Voraus
1000027953.jpg
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.150
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.500
Punkte Reaktionen
1.384
Für alle die beim Komfortzugang bedenken haben, das ihr Fahrzueg durch eine Reichweitenverlängerung gekalut wird.

Wenn sich der ProTec im Fahrzeug befindet, kann das Auto nicht mehr mit einem Reichweitenverlängerer oder mit einem Code-Abfanggerät überlistet werden. Trotzdem können Sie das bordeigene Öffnungsystem an Ihrem Fahrzeug ohne Komforteinschränkung (wie z.B. Dose, Alufolie, funkdichte Tasche etc.) weiter nutzen.​
Der ProTec ist ausgestattet mit einer noch genaueren Laufzeitmessung des Funksignals. Diese Tatsache macht es jedem Dieb unmöglich, in Ihr Fahrzeug, mittels eines Reichweitenverlängerers oder mit einem Schlüssel-Code-Abfanggerät, elektronisch einzudringen oder den Motor zu starten.

Quelle und mehr Infos:
https://www.bundpol.de/produkte/fahrzeuge/proteckey.htm
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.151

BiMiWi

Beiträge
514
Punkte Reaktionen
667
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Heute war wieder mal Wheelforce Großputz Tag 😅, trotz guten Equipment
immer eine zeitraubende Arbeit. Aber das Ergebnis entschädigt einem dafür 🤩
Die Standzeit von "ServFaces Ceramic Coat Rims" hat mich dabei nicht überzeugt 👎
 

Anhänge

  • K1.jpg
    K1.jpg
    541,4 KB · Aufrufe: 51
  • Alles Mögliche Beitrag #2.152
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.677
Punkte Reaktionen
3.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Sieht fein aus.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.153
Iroc

Iroc

Beiträge
468
Punkte Reaktionen
478
Fahrzeugtyp
225d LCI
Von einer "echten" Keramic abgesehen hab ich noch keine Felgenversieglung gefunden welche eine nennenswerte Standzeit aufweist
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.154
QuattroLiebhaber

QuattroLiebhaber

Beiträge
360
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Heute war wieder mal Wheelforce Großputz Tag 😅, trotz guten Equipment
immer eine zeitraubende Arbeit. Aber das Ergebnis entschädigt einem dafür 🤩
Die Standzeit von "ServFaces Ceramic Coat Rims" hat mich dabei nicht überzeugt 👎
Ich könnte mir vorstellen, daß das auch an der ziemlich harten "Klobürste" liegen könnte. Ich würde einfach einen Mikrofaserhandschuh und für die Ecken einen Pinsel nehmen. Ich nehme diesen hier: https://www.waschguru.de/chemicalworkz-Wheel-Mitt-1400GSM-Tuerkis-1515cm
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.155
Benny09

Benny09

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
Bmw m2
Heute war wieder mal Wheelforce Großputz Tag 😅, trotz guten Equipment
immer eine zeitraubende Arbeit. Aber das Ergebnis entschädigt einem dafür 🤩
Die Standzeit von "ServFaces Ceramic Coat Rims" hat mich dabei nicht überzeugt 👎
Hab nur gute Erfahrungen mit Servfaces ceramic gemacht, wie wurde es bei dir aufgetragen und wieviel Schichten?
 
  • Alles Mögliche Beitrag #2.156

BiMiWi

Beiträge
514
Punkte Reaktionen
667
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hab nur gute Erfahrungen mit Servfaces ceramic gemacht, wie wurde es bei dir aufgetragen und wieviel Schichten?
Aufgetragen wurde es auf die Fabrikneuen Felgen die vorher noch mit Isopropanol 99,9% entfettet wurden. Dann per Hand zwei Schichten innerhalb von ca. 30 Minuten.

Auf meinen Alpina Felgen vom e30 Cabrio verwende ich das SWISSVAX Autobahn Felgenwachs mit Antihaft-PTFE, funktioniert meiner Meinung nach besser.
 
Thema:

Alles Mögliche

Alles Mögliche - Ähnliche Themen

Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Tour durch die Alpen: Ich war für 5 Tage mal wieder durch die Alpen unterwegs. Diesmal nur mit 2 Autos, ein Bekannter von mir mit einem E92 und meinem F22. Los ging es...
F87 Presseinformation: KW Gewindefahrwerke für neuen BMW M235i und alle BMW 2er: Fichtenberg (Deutschland), 10. April 2014 – Ab sofort bietet der Fahrwerkhersteller KW drei Gewindefahrwerke für das BMW 2er Coupé an. Je...
Vergleichstest: BMW 320d vs. Mercedes-Benz C-Klasse 250 CDI 7G-Tronic 4Matic: Die Fantastischen Zwei Würde es um die Länge der Marke/Modell-Bezeichnung gehen, die C-Klasse läge in diesem Vergleich ganz klar vorn. Doch viel...
BMW i3 und BMW i8 erhalten den letzten Schliff: Die Elektromobile von BMW biegen auf die verschneite Zielgerade ein. Rund um Arjeplog geben die Bayern ihren Öko-Hoffnungsträgern i3 und i8 den...
Oben Unten