Alles Mögliche

Diskutiere Alles Mögliche im Small Talk Forum im Bereich Community; Die neuen Altherrenwitze. Gähn.
  • Alles Mögliche Beitrag #1.741

ricardo

Beiträge
669
Punkte Reaktionen
699
Die neuen Altherrenwitze. Gähn.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.745
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.307
Fahrzeugtyp
M2 LCI
😂😂😂

Und fährt einen M2? 🤔 Obwohl, es fliegen ja auch Klimaaktivisten nach Asien … 🤨
Unabhängig dessen, wer nimmt den diese ambivalenten Spacken noch ernst?
Bei uns legen Sie sich schon auf die Geleise und Seilen sich von Hotels ab.
Bedenklich finde ich nur die Exekution der " Delikte", es geschieht in diese Richtung mal kaum etwas.
Im Gegenzug haben wir Gender, metoo, Compliance sämtliche Verbote vom Tschicken bis blöd Gaffen. Datenschutz bis in die Unterhose....
Sorry, das kann ich nicht mehr ernsthaft betrachten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Alles Mögliche Beitrag #1.747
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Mann Matthias … puh … bin ich froh … es gibt noch mehr „alte Herren“ hier … 👍😉😂👌Danke! 🤝
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.750

BiMiWi

Beiträge
504
Punkte Reaktionen
630
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
an ihrer Hand werdet ihr sie erkennen 😁

Bei einer Aktion der "Letzten Generation" in Mainz hat ein Klimaaktivist extra starken Kleber benutzt.
Er konnte nicht mit Lösungsmittel entfernt werden.
Bauarbeiter mussten die Fahrbahn um seiner Hand herum aufflexen.
 

Anhänge

  • 00.jpg
    00.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 48
  • Alles Mögliche Beitrag #1.752
Roadrunner1802

Roadrunner1802

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
G42
an ihrer Hand werdet ihr sie erkennen 😁

Bei einer Aktion der "Letzten Generation" in Mainz hat ein Klimaaktivist extra starken Kleber benutzt.
Er konnte nicht mit Lösungsmittel entfernt werden.
Bauarbeiter mussten die Fahrbahn um seiner Hand herum aufflexen.

Hallo,

ich hätte den da sitzen gelassen.

Gruß
Rainer
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.756
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.307
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Fake News.....
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.757
clemens

clemens

Beiträge
671
Punkte Reaktionen
373
Fahrzeugtyp
M2C, 981 Spyder, Z4 3.0i
an ihrer Hand werdet ihr sie erkennen 😁

Bei einer Aktion der "Letzten Generation" in Mainz hat ein Klimaaktivist extra starken Kleber benutzt.
Er konnte nicht mit Lösungsmittel entfernt werden.
Bauarbeiter mussten die Fahrbahn um seiner Hand herum aufflexen.
Der sieht nicht aus als ob der schon mal was gearbeitet hat..Für mich ist das nur übles Pack.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.758
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.307
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Bauarbeiter mussten die Fahrbahn um seiner Hand herum aufflexen
Eines haben alle gleich, sie sehen allesamt Debil aus, was wiederum erklärt, warum man so dämlich aus der Wäsche guckt!
Irgendwie habe ich durchaus Mitleid mit denen, was sollen sie auch anderes machen?
Nur Sozialhilfe empfangen ist auf Dauer auch nicht befriedigend.
So finden Sie doch noch einen Sinn im tristen Dasein.....hahaha
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.759
Marci

Marci

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
260
Fahrzeugtyp
M2C seit 27.06.19
…ich warte noch auf den Tag, wo einer auf mich schiesst weil ich einen Verbrenner fahre. Vom Ankleben an einer viel befahrenen Kreuzung bis dahin kann nicht viel Weg sein bei so wenig Schmalz zwischen den Ohren.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #1.760
SuperSeven

SuperSeven

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
451
Fahrzeugtyp
220i M-Sport Pro
hab gestern mal meine Sommerreifen neu auswuchten lassen !

Da lass ich nur Profis ran, soviel steht fest …

:ROFLMAO:

IMG_0447.jpeg
 
Thema:

Alles Mögliche

Alles Mögliche - Ähnliche Themen

Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Tour durch die Alpen: Ich war für 5 Tage mal wieder durch die Alpen unterwegs. Diesmal nur mit 2 Autos, ein Bekannter von mir mit einem E92 und meinem F22. Los ging es...
F87 Presseinformation: KW Gewindefahrwerke für neuen BMW M235i und alle BMW 2er: Fichtenberg (Deutschland), 10. April 2014 – Ab sofort bietet der Fahrwerkhersteller KW drei Gewindefahrwerke für das BMW 2er Coupé an. Je...
Vergleichstest: BMW 320d vs. Mercedes-Benz C-Klasse 250 CDI 7G-Tronic 4Matic: Die Fantastischen Zwei Würde es um die Länge der Marke/Modell-Bezeichnung gehen, die C-Klasse läge in diesem Vergleich ganz klar vorn. Doch viel...
BMW i3 und BMW i8 erhalten den letzten Schliff: Die Elektromobile von BMW biegen auf die verschneite Zielgerade ein. Rund um Arjeplog geben die Bayern ihren Öko-Hoffnungsträgern i3 und i8 den...
Oben Unten