Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread"

Diskutiere Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Stimmt - es ist so: der Aufkleber sitzt längs, aber es fehlt der geeignete Profifotograf. Helmut Newton und Peter Lindbergh sind nicht mehr unter...
QP240

QP240

Stammuser
Beiträge
1.782
Punkte für Reaktionen
2.236
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
Wobei Dein versprochener, bildlicher „Beweis“ noch fehlt ... 😕😉
Stimmt - es ist so:
der Aufkleber sitzt längs, aber es fehlt der geeignete Profifotograf.
Helmut Newton und Peter Lindbergh sind nicht mehr unter uns 😢.
Jetzt kommt Annie Leibovitz ins Spiel, mit ihr bin ich im regen Kontakt .....
...... hoffentlich lässt sie mich dort nicht stehen.
Also Gemach gemach - gut Ding will Weile haben. 🤠
 
Grandpa

Grandpa

Moderator
Beiträge
4.213
Punkte für Reaktionen
2.131
Fahrzeugtyp
M235i
@QP240

Oh, mit Profifotograf!!! 👍 Sehr fein Thommy, dann dürfen wir ja auf was ganz Besonderes hoffen ... 😎
 
QP240

QP240

Stammuser
Beiträge
1.782
Punkte für Reaktionen
2.236
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
Wir zwei haben ja auch Geschmack ... 😊
 
cabriowetterfan

cabriowetterfan

Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
F23 225d "Sportline" Tiefseeblau
Haut doch nicht immer auf den armen Stefan ein...!!!
Der 225d wird nicht mehr gebaut und was weiß ich, was ich mit jetzt knapp 200.000 km demnächst in einem Jahr wohl gezwungenermaßen fahren werde...???? Fakt ist: es wird auf jeden Fall wieder ein DIESEL!!!!
 
Stefan

Stefan

Moderator
Beiträge
2.667
Punkte für Reaktionen
1.060
Fahrzeugtyp
Stern 220d
Danke dir, wenigstens einer versteht mich.😪
⭐⭐⭐⭐⭐
 
cabriowetterfan

cabriowetterfan

Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
F23 225d "Sportline" Tiefseeblau
Sehr, sehr gut sogar... Auch andere Mütter haben "schöne Töchter"!
Ist eigentlich schade nach 20 Jahren BMW-Cabrio-Treue wo ich die "finanzamtsfinanzierten Fahrzeuge" i. d. R. ca. 7 Jahre fahre (E46 330d, E88 123d u. jetzt F23 225d), aber ich habe mir den X2 konfiguriert -> NO GO und es dann mit dem X4 probiert -> 85.000 :mad:(n)

Ich würde mir meinen "letzten vor dem Ruhestand" gerne mit der Ansage: "Aktualisiert das Navi, ansonsten wie gehabt" bestellen... aber die Verfügbarkeiten geben das leider nicht her...

Wir schweifen jetzt hier von Thema ab - SORRY!
 
Grandpa

Grandpa

Moderator
Beiträge
4.213
Punkte für Reaktionen
2.131
Fahrzeugtyp
M235i
Für Neumitglieder beim 2erTalk, die gerne Flagge zeigen möchten ... 👍

Noch sind ein paar der kostenlosen 😀 Aufkleber verfügbar! Bei Interesse einfach PN an mich.


9678F7BB-3FBE-4B7A-9629-2D7B42A11376.jpeg 423665F1-C798-414D-A101-13295E370BDE.jpeg
 
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
707
Punkte für Reaktionen
148
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Vielen Dank Oliver 👍👍
 

Jokiway

Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M235i

Anhänge

Andi 220d

Andi 220d

Beiträge
328
Punkte für Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
F23 220d
das is der grund warum ich den auf die heckscheibe geklebt hab
 
Grandpa

Grandpa

Moderator
Beiträge
4.213
Punkte für Reaktionen
2.131
Fahrzeugtyp
M235i
@Jokiway

Sieht gut aus! 👍 Wenn Du möchtest, kann ich Dir gerne noch einen „Ersatz-Aufkleber“ schicken“ ...
 

Jokiway

Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M235i
Erstmal sollen welche die noch keinen bekommen haben natürlich den Vorrang haben, hab meinen ja schließlich selbst "zerstört" :D

Aber wenn du die nächste Rutsche verschickst und noch einer übrig ist würde ich wohl nicht nein sagen. :)
 
Grandpa

Grandpa

Moderator
Beiträge
4.213
Punkte für Reaktionen
2.131
Fahrzeugtyp
M235i
@Jokiway 👋

Ersatz ist unterwegs ...
 

Jokiway

Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M235i
Besten Dank!
 
Thema:

Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread"

Oben Unten