Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread"

Diskutiere Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; Stimmt - es ist so: der Aufkleber sitzt längs, aber es fehlt der geeignete Profifotograf. Helmut Newton und Peter Lindbergh sind nicht mehr unter...
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #421

Gast2314

Guest
Wobei Dein versprochener, bildlicher „Beweis“ noch fehlt ... 😕😉

Stimmt - es ist so:
der Aufkleber sitzt längs, aber es fehlt der geeignete Profifotograf.
Helmut Newton und Peter Lindbergh sind nicht mehr unter uns 😢.
Jetzt kommt Annie Leibovitz ins Spiel, mit ihr bin ich im regen Kontakt .....
...... hoffentlich lässt sie mich dort nicht stehen.
Also Gemach gemach - gut Ding will Weile haben. 🤠
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread"

Anzeige

  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #422
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@Gast2314

Oh, mit Profifotograf!!! 👍 Sehr fein Thommy, dann dürfen wir ja auf was ganz Besonderes hoffen ... 😎
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #424

Gast2314

Guest
Wir zwei haben ja auch Geschmack ... 😊
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #425
cabriowetterfan

cabriowetterfan

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
F23 225d "Sportline" Tiefseeblau
Haut doch nicht immer auf den armen Stefan ein...!!!
Der 225d wird nicht mehr gebaut und was weiß ich, was ich mit jetzt knapp 200.000 km demnächst in einem Jahr wohl gezwungenermaßen fahren werde...???? Fakt ist: es wird auf jeden Fall wieder ein DIESEL!!!!
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #426

Gast837

Guest
Danke dir, wenigstens einer versteht mich.😪
⭐⭐⭐⭐⭐
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #427
cabriowetterfan

cabriowetterfan

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
F23 225d "Sportline" Tiefseeblau
Sehr, sehr gut sogar... Auch andere Mütter haben "schöne Töchter"!
Ist eigentlich schade nach 20 Jahren BMW-Cabrio-Treue wo ich die "finanzamtsfinanzierten Fahrzeuge" i. d. R. ca. 7 Jahre fahre (E46 330d, E88 123d u. jetzt F23 225d), aber ich habe mir den X2 konfiguriert -> NO GO und es dann mit dem X4 probiert -> 85.000 :mad:(n)

Ich würde mir meinen "letzten vor dem Ruhestand" gerne mit der Ansage: "Aktualisiert das Navi, ansonsten wie gehabt" bestellen... aber die Verfügbarkeiten geben das leider nicht her...

Wir schweifen jetzt hier von Thema ab - SORRY!
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #428
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Für Neumitglieder beim 2erTalk, die gerne Flagge zeigen möchten ... 👍

Noch sind ein paar der kostenlosen 😀 Aufkleber verfügbar! Bei Interesse einfach PN an mich.


9678F7BB-3FBE-4B7A-9629-2D7B42A11376.jpeg 423665F1-C798-414D-A101-13295E370BDE.jpeg
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #430
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Vielen Dank Oliver 👍👍
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #432
Jokiway

Jokiway

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235i

Anhänge

  • IMG_20200922_162757.jpg
    IMG_20200922_162757.jpg
    398 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_20200922_162814.jpg
    IMG_20200922_162814.jpg
    638,1 KB · Aufrufe: 36
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #433
Andi 220d

Andi 220d

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
F23 220d
das is der grund warum ich den auf die heckscheibe geklebt hab
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #434
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@Jokiway

Sieht gut aus! 👍 Wenn Du möchtest, kann ich Dir gerne noch einen „Ersatz-Aufkleber“ schicken“ ...
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #435
Jokiway

Jokiway

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235i
Erstmal sollen welche die noch keinen bekommen haben natürlich den Vorrang haben, hab meinen ja schließlich selbst "zerstört" :D

Aber wenn du die nächste Rutsche verschickst und noch einer übrig ist würde ich wohl nicht nein sagen. :)
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #436
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #437
Jokiway

Jokiway

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235i
Besten Dank!
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #438
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
So, ich habe es nun endlich auch geschafft...

20201107_120559.jpg

... und mich dabei selten dämlich angestellt 🙈

Der erste Aufkleber saß 1a, nur von außen betrachtet spiegelverkehrt! Ich war der Annahme, dass die Dinger von innen an die Scheibe kommen... 😬
Auf der Beifahrerseite hat es dann geklappt. Auch gut, denn auf der Fahrerseite bekommt das Ding eh keiner zu sehen, da 2er-Piloten ja eh immer auf der Überholspur unterwegs sind :ROFLMAO:

Ach ja, zum SSO hätte die Farbkombination von EMW besser gepasst ;)
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #439
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
🤣 Wenn Du einen Ersatz haben möchtest @Julo (für den Fall, dass Du ausnahmsweise einmal doch nicht auf der Überholspur bist 😉), schick mir gerne eine PN. 👋
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #440
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
@Grandpa der Ersatz-Aufkleber lag heute im Briefkasten! Danke :)
 
Thema:

Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread"

Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" - Ähnliche Themen

F22 2er Talk Kalender 2016 - Alle Infos | Ende Bilderupload am 01.09.2015: Hallo zusammen! Für kommendes Jahr möchte ich euch gerne nach Absprache mit dem Inhaber des 2er Talk die Möglichkeit geben einen Forumskalender...
Oben Unten