Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread"

Diskutiere Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; Deswegen hab ich sie gar nicht erst angebracht..;) ich weiß dass ist nicht die feine Art, aber hier auf dem Land stört das Niemanden. Als ich...
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #401
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Ein Mod schläft nicht, ein Mod ruht.💪

Oder so ähnlich🤔😁

Mich hat es schon durchgeschüttelt und bekam sofort Pickel, als ich die dämlichen Umweltplakette an der Windschutzscheibe habe kleben gesehen.🤒
Deswegen hab ich sie gar nicht erst angebracht..;) ich weiß dass ist nicht die feine Art, aber hier auf dem Land stört das Niemanden.
Als ich allerdings vorletzte Woche in München durch eine Unweltzone gefahren bin, da ist mir doch ein bisschen mulmig geworden😲
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread"

Anzeige

  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #402
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.041
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Vor allen Dingen individualisiert der 2erTalk-Aufkleber 😁👍 den Wagen mehr, wie die Umweltplakette ... 🤢
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #403

Gast837

Guest
Deswegen hab ich sie gar nicht erst angebracht..;) ich weiß dass ist nicht die feine Art, aber hier auf dem Land stört das Niemanden.
Als ich allerdings vorletzte Woche in München durch eine Unweltzone gefahren bin, da ist mir doch ein bisschen mulmig geworden😲

Bei mir war es der Sternenkreuzerhändler🌟der das Teil angeklebt hat🤬

Wollte ihn eigentlich gleich wegmachen, aber das habe ich vergessen👴 Du weisst ja, habe wichtigere Dinge im Kopf.

Eine Umweltzone haben wir in BT nicht und woanderst fahre ich momentan sowieso nicht hin.
Selmals habe ich mir in der Bucht eine gekauft, mit so einer Folie die man immer wieder drankleben und abziehen kann. Zwar verboten, aber immerhin besser als mit ohne Umweltplak.😁
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #404

Gast2314

Guest
Bei meinen letzten Neuwagenauslieferungen
war die Plakette nicht verklebt - man hat sie mir mit der Betriebsanleitung ins Handschuhfach gelegt. Dort lag sie dunkel und trocken, sie schlief nicht, sie ruhte nur.
Beim M-chen habe ich selbst geklebt .....
weil ich annahm, öfter mal gecheckt zu werden.
Pustekuchen - ich seh zu brav aus, fahre allerdings auch nicht wie ein Gestörter. 🤪
Solche Papperle - Ästethen bekommen da schnell Pusteln - sind häufig Schandflecken - passen aufs Auto, wie ein Schwein aufs Sofa.
Ausnahme: BMW 2er Talk.de .... läuft ... 😃
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #405
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.041
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Solche Papperle - Ästethen bekommen da schnell Pusteln - sind häufig Schandflecken - passen aufs Auto, wie ein Schwein aufs Sofa.
Ausnahme: BMW 2er Talk.de .... läuft ... 😃

Wobei Dein versprochener, bildlicher „Beweis“ noch fehlt ... 😕😉
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #406

Gast837

Guest
Ha, erwischt @Gast2314 😎
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #408
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.041
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #409
pfeil

pfeil

Beiträge
782
Punkte Reaktionen
686
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
@pfeil

Rainer, vielleicht sollten wir Stefan ein paar Vorschläge machen, wo der 2erTalk-Aufkleber so richtig gut zur Geltung kommt ... 😉

Da habe ich doch gleich mal zwei Vorschläge:
1. Hintere Seitenscheibe wie bei den meisten von uns. :cool:
2. Auf der Heckklappe direkt neben dem Stern! 🥳🤣
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #410
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.041
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@pfeil 👍 - bin für Vorschlag Nr. 2 Rainer ... 😆

Aber ... geht ja eigentlich beides, waren ja 2 Aufkleber!
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #411
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Ja, und gleichzeitig für Wartung und Reparatur eine markenfreie Werkstatt suchen. :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #413
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.041
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
2 Aufkleber - 2 Möglichkeiten, also Seitenscheibe und neben dem Stern! 👍 Perfekt! 👌
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #414
pfeil

pfeil

Beiträge
782
Punkte Reaktionen
686
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #415

Gast837

Guest
Ihr habt wohl nichts anderes zu tun.,🤬💤
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #416
pfeil

pfeil

Beiträge
782
Punkte Reaktionen
686
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Ihr habt wohl nichts anderes zu tun.💤
Ich wollte Dir eigentlich noch ein bisschen Zeit lassen mit dem Aufkleber. :sleep:

Konnte aber in keinem Fall Deine Bemerkung zu @Gast2314 unkommentiert lassen. ;)😇
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #418

Gast837

Guest
Ja ja, immer auf die kleinen mit den großen Füßen😭

Geht Auto putzen, so kommt ihr nicht auf dumme gedanken.💦😋
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #420
pfeil

pfeil

Beiträge
782
Punkte Reaktionen
686
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Thema:

Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread"

Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" - Ähnliche Themen

F22 2er Talk Kalender 2016 - Alle Infos | Ende Bilderupload am 01.09.2015: Hallo zusammen! Für kommendes Jahr möchte ich euch gerne nach Absprache mit dem Inhaber des 2er Talk die Möglichkeit geben einen Forumskalender...
Oben Unten