Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread"

Diskutiere Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; Beifahrerseite, vielleicht nicht optimal geklebt, aber dafür beim Überholen gut sichtbar ;)
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #381

Pit5444

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
M240i
Beifahrerseite, vielleicht nicht optimal geklebt, aber dafür beim Überholen gut sichtbar ;)

1598270659859.png
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread"

Anzeige

  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #382
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
👍 Also @Pit5444 ... oft überholen! 😉
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #383

Pit5444

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
M240i
Man tut, was man kann! - aber am letzten Freitag von DU nach HH 6,5 Std. :mad:
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #385
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
... den wollen wir ihm allerdings nicht (nochmal) wünschen. 🥴😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #386
pfeil

pfeil

Beiträge
781
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
225d
Jetzt habe ich ja schon viele Bilder mit dem Aufkleber auf den 2ern gesehen. 👍 :cool:

Aber irgendwie fehlt mir noch ein Bild mit dem Aufkleber auf dem "Sternenkreuzer" von unserem Moderator @Gast837. ;)
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #387
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ja, der hält sich komischerweise ganz ruhig ... 😉😂
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #388
Lucky11

Lucky11

Beiträge
944
Punkte Reaktionen
1.291
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Ich glaube, dass wenn er sich von seinen ganzen Foren einen Aufkleber aufs Auto pappt, kann er Nichts mehr duch die Scheiben sehen :ROFLMAO:
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #389
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #390

Gast837

Guest
Jetzt habe ich ja schon viele Bilder mit dem Aufkleber auf den 2ern gesehen. 👍 :cool:

Aber irgendwie fehlt mir noch ein Bild mit dem Aufkleber auf dem "Sternenkreuzer" von unserem Moderator @Gast837. ;)
Ja, der hält sich komischerweise ganz ruhig ... 😉😂
Ich glaube, dass wenn er sich von seinen ganzen Foren einen Aufkleber aufs Auto pappt, kann er Nichts mehr duch die Scheiben sehen :ROFLMAO:
Vielleicht hat er nur Angst, dass er von Mercedes zu BMW zum Service geschickt wird. 😂

Kommt scho noch, habe nur noch keinen Platz gefunden.🥴👀
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #392
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@Gast837 ... schwindeln gilt nicht! 😉
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #393

Gast837

Guest
Isch habe gar kein Auto😇

@pfeil das täuscht gewaltig, habe nur kleine Fotos gemacht.😜

Muss meine Aufkleberphobie überwinden, das kann dauern.🤔

Ach ja, habt ihr nichts anderes zu tun, als einen ungescholtenen Mod bei seiner Arbeit zu stören.🛌🤫
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #394
pfeil

pfeil

Beiträge
781
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
225d
...
Muss meine Aufkleberphobie überwinden, das kann dauern.🤔

Ach ja, habt ihr nichts anderes zu tun, als einen ungescholtenen Mod bei seiner Arbeit zu stören.🛌🤫

Kann ich nachvollziehen, habe ich aber auch schon extra für den 2er Talk gemacht. ;):cool:

Und ausschlafen kannst Du doch auch später noch. 😴
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #395

Gast837

Guest
Ein Mod schläft nicht, ein Mod ruht.💪

Oder so ähnlich🤔😁

Mich hat es schon durchgeschüttelt und bekam sofort Pickel, als ich die dämlichen Umweltplakette an der Windschutzscheibe habe kleben gesehen.🤒
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #397

Gast837

Guest
Ah Sagra, das ist schon so lange he(e)r.👴

Schood, dann Penne ich weiter.😅
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #399

Gast837

Guest
Ne ne, ich tue ihn hintackern.🥳
 
  • Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" Beitrag #400
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Apropos „hintackern“ ... 😉

Sollte noch jemand Interesse am 2erTalk-Aufkleber haben 😎, momentan sind noch welche da ... 👌
 
Thema:

Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread"

Flagge zeigen - Der "2er-Talk-Aufkleber-Thread" - Ähnliche Themen

F22 2er Talk Kalender 2016 - Alle Infos | Ende Bilderupload am 01.09.2015: Hallo zusammen! Für kommendes Jahr möchte ich euch gerne nach Absprache mit dem Inhaber des 2er Talk die Möglichkeit geben einen Forumskalender...
Oben Unten