BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?)

Diskutiere BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wie oft gibt es denn eine neue Version von dem Kartenmaterial?
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #501

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
623
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wie oft gibt es denn eine neue Version von dem Kartenmaterial?
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?)

Anzeige

  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #502

Gast837

Guest
M2-Tom schrieb:
Wie oft gibt es denn eine neue Version von dem Kartenmaterial?

4 x im Jahr ist es seitens BMW vorgesehen. OTA bzw. USB Update

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #503
pfeil

pfeil

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
747
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #504

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
623
Fahrzeugtyp
BMW M2
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #505

Gast837

Guest
pfeil schrieb:
Beim USB-Update hat es bei mir bisher nur zwei pro Jahr gegeben.

2016 und 2017 waren es vier. Das USB 2017- 4 gab es aber erst im Dezember. Seit dem humpelt BMW hinterher. 2018 gab es erst im zweiten Quartal das 2018 - 1 :suchen:

M2-Tom schrieb:

Wenn alles gut geht. :cool: Mom schaut es so aus, ob es nur drei Updates werden 2018

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #506

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
623
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wir werden sehen wenn das nächste Update kommt Dank Euch ist man ja immer bestens informiert
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #507
pfeil

pfeil

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
747
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Stefan schrieb:
2016 und 2017 waren es vier. Das USB 2017- 4 gab es aber erst im Dezember. Seit dem humpelt BMW hinterher. 2018 gab es erst im zweiten Quartal das 2018 - 1 :suchen:



Wenn alles gut geht. :cool: Mom schaut es so aus, ob es nur drei Updates werden 2018


Ob zwei oder vier Updates ist dann wahrscheinlich von der Naviversion abhängig.

Mein Kleiner ist Baujahr Ende 2014 und hat die NEXT-Version, bei der gab es 2017 nur zwei Updates.

Dafür hatte ich schon Ende November die Version 2018-1.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #508

Gast837

Guest
pfeil schrieb:
Ob zwei oder vier Updates ist dann wahrscheinlich von der Naviversion abhängig.

Mein Kleiner ist Baujahr Ende 2014 und hat die NEXT-Version, bei der gab es 2017 nur zwei Updates.

Dafür hatte ich schon Ende November die Version 2018-1.


Ok, wusste ich nicht.

Ja genau, beim Business gab es das 2018-1 recht frühzeitig.

Meines Wissen nach, hat der M2 das Prof drinnen, deshalb bin ich vom Prof ausgegangen. :cool: :)

:bier:

 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #509
pfeil

pfeil

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
747
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Stefan schrieb:
Ok, wusste ich nicht.

Ja genau, beim Business gab es das 2018-1 recht frühzeitig.

Meines Wissen nach, hat der M2 das Prof drinnen, deshalb bin ich vom Prof ausgegangen. :cool: :)

:bier:

Ich habe auch das Prof drin, aber halt eine ältere Variante ohne OTA. :( ;)

 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #510

Gast837

Guest
pfeil schrieb:
Ich habe auch das Prof drin, aber halt eine ältere Variante ohne OTA. :( ;)

Ok :daumen:

Ich hoffe ja, das ich noch das 2018 - 2 bekomme, weil mitte Juli der Dienst bei meinem eingestellt wird. Man, sind schon wieder drei Jahre rum :eek:

 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #511
pfeil

pfeil

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
747
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Stefan schrieb:
Ok :daumen:

Ich hoffe ja, das ich noch das 2018 - 2 bekomme, weil mitte Juli der Dienst bei meinem eingestellt wird. Man, sind schon wieder drei Jahre rum :eek:

Dann musst du dir das Update für zwei Jahre im BMW ConnectedDrive kaufen, da gibt es zur Zeit noch 20% drauf. ;)

Geht aber nur zwei Wochen vor Ablauf.

 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #512
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Stefan schrieb:
Ok :daumen:

Ich hoffe ja, das ich noch das 2018 - 2 bekomme, weil mitte Juli der Dienst bei meinem eingestellt wird. Man, sind schon wieder drei Jahre rum :eek:
Die 20 % Aktion kommt immer wieder (hat verschiedene Namen) und mal ein Jahr kein Update machen spart nochmal 30 % :victory: .

 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #513

Gast837

Guest
pfeil schrieb:
Dann musst du dir das Update für zwei Jahre im BMW ConnectedDrive kaufen, da gibt es zur Zeit noch 20% drauf. ;)

Geht aber nur zwei Wochen vor Ablauf.



Schleicher schrieb:
Die 20 % Aktion kommt immer wieder (hat verschiedene Namen) und mal ein Jahr kein Update machen spart nochmal 30 % :victory: .


Denke auch das ich ein Jahr immer auslasse und dann schaue ob es bei CD eine Aktion gibt.

Eigentlich habe ich es immer gerne das alles auf den neusten Stand ist, aber beim Navi mache ich eine Ausnahme :pfeifen: , weil ich es wirklich nicht oft nutze. Man kann fast sagen überhaupt nicht.

Und die Möglichkeit besteht, das Fahrzeugm. nächstes Jahr was neues/gebrauchtes her kommt :musik:

 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #514
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Stefan schrieb:
Und die Möglichkeit besteht, das Fahrzeugm. nächstes Jahr was neues/gebrauchtes her kommt :musik:
Ich kaufe mir auch immer ein neues Auto, wenn der Aschenbecher voll ist .......... :pfeifen: , aber wegen einem Naviupdate? ;)

 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #515

Gast837

Guest
Schleicher schrieb:
Ich kaufe mir auch immer ein neues Auto, wenn der Aschenbecher voll ist .......... :pfeifen: , aber wegen einem Naviupdate? ;)

Hatte den gleichen Fimmel mit dem vollen Aschenbecher, aber jetzt Rauche ich nicht mehr und der Ascher bleibt leer :)

Musste mir ja was neues ausdenken :cool: :bier:

 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #516
pfeil

pfeil

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
747
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Schleicher schrieb:
Ich kaufe mir auch immer ein neues Auto, wenn der Aschenbecher voll ist .......... :pfeifen: , aber wegen einem Naviupdate? ;)


Stefan schrieb:
Hatte den gleichen Fimmel mit dem vollen Aschenbecher, aber jetzt Rauche ich nicht mehr und der Ascher bleibt leer :)

Musste mir ja was neues ausdenken :cool: :bier:

Dann könnte ich relativ neue Autos günstig kriegen, wenn ihr deswegen eure verkauft :D :bier:

 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #517
Combi

Combi

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
Übrigens zur Info: Laut dem BMW-ConnetedDrive-Supportmitarbeiter mit dem ich gerade telefoniert haben....

Das aktuelle Pro-Navi wie's in meinem M2 (Prod. Ende Mai / Anfang Juni 2018) verbaut ist, kann auch mit USB-Sticks umgehen, die in NTFS formatiert sind. Vielleicht für alle interessant, die mit größeren Dateien oder dem MAC arbeiten und ihre Sticks gerne mal anders formatieren.

VG

Manfred

 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #518

Gast837

Guest
Road Map EUROPE EVO 2018 - 2 steht zum Download :cool:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #519
pfeil

pfeil

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
747
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Stefan schrieb:
Road Map EUROPE EVO 2018 - 2 steht zum Download :cool:

Road Map EUROPE NEXT 2018 - 2 steht ebenfalls zum Download bereit.
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #520

Gast837

Guest
:daumen: :bier:

 
Thema:

BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?)

BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) - Ähnliche Themen

F46 Original Direkt von BMW_ BMW- UPDATE 2024: Hallo Freunde, Ich brauche dringend Hilfe da die von BMW mir auf Kulanz nicht Helfen wollen, obwohl mein Navi durch den Orginal von BMW gekauften...
Österreich

Vorstellung

Österreich Vorstellung: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Christian und ich wohne in Wien, bin 64 Jahre alt. Ich habe mir einen BMW 220i Coupè bestellt mit...
BMW 220I BJ 2015 Radio Professional (Grundausstattung?) Bluetooth? Navi?: Hi Freunde des guten Fahrens an der Freude! Habe mir schließlich ein neues Auto gegönnt - ein BMW 220i F22 Sportline, Produktionsdatum 19.02.2015...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
PLZ 0 Vorstellung Volyzer: Guten Tag, Ich möchte mich hier kurz vorstellen: Ich bin Martin aus dem Süden Sachsen - Anhalts. Seit 02/18 habe ich ein BMW M235i Coupe F22...
Oben Unten