BMW M235ix Kaufberatung

Diskutiere BMW M235ix Kaufberatung im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Hallo erstmal an Hallo :winkewinke: Mein Vater und Ich waren heute bei unserem Händler und sind den 435d und M235i gefahren. Beide Autos sind...
  • BMW M235ix Kaufberatung Beitrag #1

Genuine212

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
6
Hallo erstmal an Hallo :winkewinke:

Mein Vater und Ich waren heute bei unserem Händler und sind den 435d und M235i gefahren. Beide Autos sind sehr schön und machen viel spaß, vor allem der 2er :) und natürlich der Klang :grins:

Wir wollten uns demnächst ein Angebot von dem Hänlder machen lassen und ich wollte mal fragen wie viel % wir ca. heraushandeln können. Da wir seit mehrere Jahre keine neuen Autos gekauft haben (Immer Firmenwagen bekommen) wissen wir nicht was realistisch ist.
Die Autos wären ein 435dx Cabrio ca. 82.000€ & ein M235ix ca. 58.000€.

Vielen Dank schonmal im Voraus! :danke:
 
  • BMW M235ix Kaufberatung Beitrag #41

Genuine212

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
6
Soooo bestellt!! :) :) :)

Liefertermine: 2er im August (BMW Welt Abholung) und 4er im Juni.
 
  • BMW M235ix Kaufberatung Beitrag #42

Genuine212

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
6
Ich habe eine sehr gute Nachricht :)
Der voraussichtlicher Termin für den 2er ist am 25.06 (BMW Welt) :juchu::juchu: . Ich habe schon ein schlechtes Gewissen weil andere vor mir bestellt haben und länger warten müssen. Die Auslieferung war ja voraussichtlich im August...

Ich wollte mal fragen mit welchen Montagekosten ich rechnen muss für die Performance Teile: Auspuff, Nieren, Diffusor, Heck/Front Spoiler, Schweller Folien.
Würdet ihr mir empfehlen sie beim BMW Händler zu machen oder bei einer freie Werkstatt.
 
  • BMW M235ix Kaufberatung Beitrag #43
Nobbi

Nobbi

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i x-drive seit 09.07.2015
Was Genuine? ......du hast am 8.5 2015 bestellt und holst am 25.06. ab? ich habe am 15.04. bestellt und Abholung in der gleichen Woche, ...das gleiche Teil mit sogar der gleichen Farbe.

Wie geht das denn?
 
  • BMW M235ix Kaufberatung Beitrag #45
Catwiesel

Catwiesel

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
119
Ihr habt doch alle BMW bestochen hab febr bestellt und termin ist auch Ende Juni
 
  • BMW M235ix Kaufberatung Beitrag #46

Genuine212

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
6
Ich war gerade auf BMWArchiv da ich gestern mein Fahrzeugbrief abgeholt habe und da steht Produktionsdatum: 29.05.2015. Heisst es das er schon fertig ist oder beginnt die Produktion ab diesem Datum? :kopfkratzen: Mein BMW Welt Termin ist am 25.06.2015. Wäre echt bitter wenn man 1 Monat länger wartet nur für die Abholung
 
  • BMW M235ix Kaufberatung Beitrag #49
smoeke

smoeke

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M2C
Genuine212 schrieb:
" Mein BMW Welt Termin ist am 25.06.2015." Also Welt :D

Autsch! [emoji1]

Zu sehr überflogen... [emoji16]
Aber die Weltauslieferungen sind wohl recht ausgebucht. Daher kann es wohl gut sein, dass das Auto eine Weile "rumsteht" bevor es an den Kunden geht.
 
  • BMW M235ix Kaufberatung Beitrag #50

Genuine212

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
6
smoeke schrieb:
Autsch! [emoji1]

Zu sehr überflogen... [emoji16]
Aber die Weltauslieferungen sind wohl recht ausgebucht. Daher kann es wohl gut sein, dass das Auto eine Weile "rumsteht" bevor es an den Kunden geht.

haha passiert. Ahhh ich hätte nicht nachschauen sollen :D Jetzt wird das warten noch schlimmer wenn ich weiss das das Auto schon fertig ist...12 days to go!!
 
  • BMW M235ix Kaufberatung Beitrag #51
smoeke

smoeke

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M2C
Hier dauert es noch etwas länger... [emoji52]
Produktion soll aber in KW26 sein.
 
  • BMW M235ix Kaufberatung Beitrag #52
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Genuine212 schrieb:
Ich war gerade auf BMWArchiv da ich gestern mein Fahrzeugbrief abgeholt habe und da steht Produktionsdatum: 29.05.2015. Heisst es das er schon fertig ist oder beginnt die Produktion ab diesem Datum? :kopfkratzen: Mein BMW Welt Termin ist am 25.06.2015. Wäre echt bitter wenn man 1 Monat länger wartet nur für die Abholung

Dein Auto wurde dann am 29.05. gebaut.

Da muss man halt durch bei der Weltabholung. Beim Händler hättest du es dann ca. 2 Wochen früher gehabt.
 
  • BMW M235ix Kaufberatung Beitrag #53

Genuine212

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
6
smoeke schrieb:
Hier dauert es noch etwas länger... [emoji52]
Produktion soll aber in KW26 sein.

Bald hast du es auch geschafft :)

misteran schrieb:
Dein Auto wurde dann am 29.05. gebaut.

Da muss man halt durch bei der Weltabholung. Beim Händler hättest du es dann ca. 2 Wochen früher gehabt.

Danke für die Info...najaa die 12 Tage halte ich es noch aus..Gestern habe ich meine Teile beim Leebmann bestellt also passt alles Zeitlich.
 
  • BMW M235ix Kaufberatung Beitrag #54

elloco_

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Genuine212 schrieb:
Ich war gerade auf BMWArchiv da ich gestern mein Fahrzeugbrief abgeholt habe und da steht Produktionsdatum: 29.05.2015. Heisst es das er schon fertig ist oder beginnt die Produktion ab diesem Datum? :kopfkratzen: Mein BMW Welt Termin ist am 25.06.2015. Wäre echt bitter wenn man 1 Monat länger wartet nur für die Abholung

Bin ebenso am 25.06.2015 dran in der BMW Welt. Und ebenso M235ix. Vielleicht sieht man sich ja zufällig :daumen:
Hab meine Fahrgestellnummer allerdings noch nicht, sonst würde ich mal schnell nachschauen ob uns auch hier das selbe "Schicksaal" trifft. :)
 
  • BMW M235ix Kaufberatung Beitrag #56

elloco_

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Genuine212 schrieb:
ahh cool :) mein Termin ist um 9:30.
na gut, dann klappt das wohl weniger. Meiner ist um 15 Uhr.
Trotzdem schon mal viel Spaß in der Welt. Ist immer ein tolles Erlebnis dort! :)
 
  • BMW M235ix Kaufberatung Beitrag #57

Genuine212

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
6
elloco_ schrieb:
Genuine212 schrieb:
ahh cool :smile: mein Termin ist um 9:30.
na gut, dann klappt das wohl weniger. Meiner ist um 15 Uhr.
Trotzdem schon mal viel Spaß in der Welt. Ist immer ein tolles Erlebnis dort! :smile:
Schade aber gute Fahrt!

Heute sind zwei große Kartons vom Leebmann24 angekommen :)

 
  • BMW M235ix Kaufberatung Beitrag #58

Genuine212

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
6
Morgen hole ich mein Auto bei der BWM Welt! :juchu: :juchu:

Hat jemand vllt für mich irgendwelche Tipps, Hinweise oder so. Also das Auto sollte ich deutlich anschauen ob es irgendwelche Lackierfehler, etc. hat

Kennzeichen (Ich möchte keine Kennzeichenhalterungen vorne aber hinten möchte ich BMW FREUNDE AM FAHREN, kriegt man so eins bei der BWM Welt?)

Ausweiss, Fahrzeugschein mit nehmen.

Danke im Voraus! :smile:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M235ix Kaufberatung Beitrag #59
mcreuter

mcreuter

Beiträge
541
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M235i
Hi,
Wir warten schon auf die ersten Bilder.
Hat das geklappt mit der gewünschten Montage der Schilder? An unserem 5er Leasing wurde vorne das Schild einfach mit zwei Schrauben dran geklatscht, ich hätte gerne an meinen neuen Schätzchen das Vordere mit vier Schrauben am Rand mit passenden, farbigen Käppchen. Hinten dann gerne mit Freude am fahren.
Wie gestaltet sich das in der BMW Welt?
Grüße
Marc

Sent from my SM-N9005 using Tapatalk
 
  • BMW M235ix Kaufberatung Beitrag #60
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
In der BMW-Welt habe ich auch vorne wie hinten nur zwei Schrauben mit weißen Kappen bekommen... Hinten leider auch halb durch einen schwarzen Buchstabenteil. :rolleyes: Scheint aber an dem Tag "Standard" gewesen zu sein, alle anderen Wagen zur Übergabe waren auch so.

Da sollte man vielleicht bei der Abgabe der Kennzeichen darauf hinweisen, dann geben sie sich hoffentlich etwas mehr Mühe!

Kennzeichenhalter mit "Freude am Fahren" hätte man auch bekommen können.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

BMW M235ix Kaufberatung

BMW M235ix Kaufberatung - Ähnliche Themen

F87 BMW M240i BMW Premium Selection Garantie Preis: Hallo zusammen Ich bin seit rund 2 Wochen Besitzer eines 2018er BWM M240i Cabrio :) Allerdings habe ich ein "kleines" Problem mit dem Händler...
BMW M235ix Kaufberatung: Hallo erstmal an Hallo :winkewinke: Mein Vater und Ich waren heute bei unserem Händler und sind den 435d und M235i gefahren. Beide Autos sind...
Hallo aus München: Hallo zusammen, nach vielem mitlesen, will ich mich mal hier vorstellen. Mein Name ist Daniel ich bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von...
Oben Unten