Sport Front und komplette Auspuffanlage 220i

Diskutiere Sport Front und komplette Auspuffanlage 220i im Biete Forum im Bereich Händler; Hallo hab hier noch ne Komplette Front mit allen Haltern und Befestigungen vom BMW 220i in Alpina weiß, und ne komplette Auspuffanlage war nur für...
  • Sport Front und komplette Auspuffanlage 220i Beitrag #1

NRWeler

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220i Sportline mit M Front
Hallo hab hier noch ne Komplette Front mit allen Haltern und Befestigungen vom BMW 220i in Alpina weiß, und ne komplette Auspuffanlage war nur für 5000km montiert und hat ne schwarze endkappe.
Preiß ach ich weis auch nicht macht mir ein akzeptableres angebot soll so schnell wie möglich weg.
Mit freundlichen Grüßen
Michaelimage.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 0
  • Sport Front und komplette Auspuffanlage 220i Beitrag #2
Jay_dinoso

Jay_dinoso

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Darf ich fragen was für eine Auspuffanlage du jetzt drunter haust? :)
 
  • Sport Front und komplette Auspuffanlage 220i Beitrag #3

NRWeler

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220i Sportline mit M Front
Hi findest du hier im Forum unter meinen Posts Sonderanfertigung
B&T aus Bottrop habe auch ein Sound file mit dabei gepostet.
Mit freundlichen Grüßen
 
Thema:

Sport Front und komplette Auspuffanlage 220i

Sport Front und komplette Auspuffanlage 220i - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten